A
andiko
Ambitioniertes Mitglied
- 10
Zuerst mal: SpiritFM läuft auf dem G erst seit sehr kurzer Zeit (Ende Novemeber/Anfang Dezember), also von "bei CM9 CM10 durchgesetzt" würde ich da nicht sprechen. Ich habe lange darauf gewartet. Aber immerhin, ja es läuft.
Wenn auch die Funktionalität, nun ja, lassen wir das. Der Mike kann da ja nix für, dass die Hersteller nichts preisgeben.
Erstens sehe ich kein riesen Fass. Und zweitens habe ich auf deinen "wer hört denn heute noch Musik im Radio"-Spruch geantwortet. Wer so etwas schreibt, muss halt mit Widerspruch rechnen.
Du würdest mir sicher auch widersprechen, wenn ich schreibe: Wozu eine Kamera, die anständig fokussiert, wer macht denn heute noch Fotos mit dem Smartphone?
Wenn auch die Funktionalität, nun ja, lassen wir das. Der Mike kann da ja nix für, dass die Hersteller nichts preisgeben.
Lisa64 schrieb:Aber mal eine Frage ganz am Rande. Wieso wird eigentlich ein riesen Fass aufgemacht weil ich eine Schwäche aufgezählt und gleichzeitig eine meiner Meinung nach gute Alternative angeboten habe?
Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
Erstens sehe ich kein riesen Fass. Und zweitens habe ich auf deinen "wer hört denn heute noch Musik im Radio"-Spruch geantwortet. Wer so etwas schreibt, muss halt mit Widerspruch rechnen.
Du würdest mir sicher auch widersprechen, wenn ich schreibe: Wozu eine Kamera, die anständig fokussiert, wer macht denn heute noch Fotos mit dem Smartphone?