ive
Dauer-User
- 526
Ich hatte die vom 16.4. und bis zum 22.4. drauf, seitdem die vom 22.4. Ich kann mich nicht daran erinnern dass ich, seit es CM10.1 gibt, jemals einen SoD hatte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
We haven’t used the ‘Release Candidate’ nomenclature since the ICS days, but we feel the 10.1 branch is quickly approaching the point where a ‘final’ build is due. To prepare for that eventuality, RC1 builds for CyanogenMod 10.1.0 are now landing on our servers! This will be one of (if not the last) milestone releases before a 10.1.0 is pushed out. These builds will appear as they complete the build process and, as always, you can download the builds via get.cm!
alfixy schrieb:Negativ an CM10.1
Siehe vorherige Antwort.
- vielfarbiger Displayblitz (farbige Displaylinien) zwischen Übergang von Samsung Startlogo und CM-Startlogo Das liegt nicht an CM10.1, sondern am Bootloader. Entweder JB Bootloader nach flashen oder damit leben. Kaputt machen tut es das Smartphone jedenfalls nicht.^^
- GPS-Fix dauert extrem lang und kommt nur mit gutem GPS-Empfang zustande. Sehr ähnlich zu den Erfahrungen mit Stock-ROM. Patches wie Faster GPS oder ähnliche zeigen Verbesserungen. Zurück auf CM10 liefert wieder gewohnt guten (und schnellen!) GPS-FixDem kann ich nicht zustimmen. Ich habe in letzter Zeit öfters das GPS gebraucht und hatte innerhalb von max. 10 Sekunden alles fertig
- Schalter für WLAN, Blutooth, GPS machen sich auf seltsame Weise selbstständig, schalten sich meist ab. Hab ich bei mir bisher noch nie gehabt. Eventuell diverse Apps die darauf zugreifen können?
- mehrmaliges komplettes Aufhängen des Phones mit Reset-NotwendigkeitHatte ich mit CM10.1 noch nie. Nichtmal als es noch bei den experimental Builds war.
- Kernel 3.0.38 (CM10.1) gegenüber 3.0.48 (CM10). Wie das?So wie ich mitbekommen habe, basiert der Cm10.1 Kernel auf dem Samsung Stock Kernel. Korrigiert mich bitte wenn ich mich irre.
- vermehrte Ticker bei MusikwiedergabeAuch bei der Musik wiedergabe habe ich überhaupt keine Probleme. Dabei wechsel ich immer zwischen Apollo und Google Play Music.
- Nach Verbindung mit PC war Gallerie zweimal defektIn wie fern defekt?
- Nach Factory Reset zeichnet AppDrawer (Nova Launcher) Icons ab und an nur noch in Graustufen.Der Standard CM Launcher ist der Trebuchet Launcher. Sofern dieser einwandfrei funktioniert, ist es egal ob der Nova Launcher zickt. Dieser ist letztlich ein eigenständiger Launcher, welcher im Playstore erhältlich ist. So etwas jedoch als Fehler von CM10.1 geltend machen zu wollen finde ich unangebracht.
- Nach Factory Reset werden einzelne App´s im AppDrawer (Nova Launcher) gar nicht mehr gelistet.