[OS] [JB] Port des CyanogenMods 10.1 (4.2.2)/10.2 (4.3)

• 611 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja - läuft alles. Danke. ;)

Mein Rom Manager Premium 5.5.2.3 funzt nicht mehr. Die Gratis Version aus dem Playstore geht. Weiß jemand Rat?

Hallo erstmal :)
ich brauche eure hilfe. Ich habe auf mein GT I9100G Cyanogenmod installiert.
Alles läuft eing. ganz gut und flüssig. Ich habe in den Einstellungen bisschen rum gespielt und aufversehen den Menünutton im Dock gelöscht. :thumbsup::thumbup: könnt ihr mir helfen?
:flapper:

Der müsste unter den Widgets zu finden sein :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

Jo Danke. Aber dahin komm ich ja nicht wenn ich lange drauf drücke dann kommen Hintergrundbilder. Aber danke :)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:54 Uhr wurde um 22:45 Uhr ergänzt:

Kann keiner Helfen? :lol:

4.2.2
Was soll ich mit den Links?
Sags doch einfach;)

Unten links hast du nochmal eine Art "Menü". Eventuell wirst du da ja fündig... Wobei ich mich gerade ernsthaft frage wie man diesen Button löschen kann o.ô

ddws schrieb:
Sags doch einfach;)

kann das schlecht sagen wenn ich die antwort nicht weiß.

dafür kann ich aber hinweisen auf etwas, wenn ich das weiß. und das war eben der fall, was das thread erstellen betrifft, obwohl diese frage in den nun verschobenen bereich gehört. und das hab ich getan.

Kann keiner Helfen?;)

Zumindest im bei Cyanogenmod mitgelieferten Trebuchet Launcher ist der Menü Button kein Widget und keine App. Man kann ihn auch nicht löschen, sondern ihm nur ein anderes Symbol geben oder ihn auf einen Homescreen schieben.
Schau mal deine Homescreens durch, ob du ihn dort irgendwo draufgeschoben hast. Oder hast du einen anderen Launcher installiert und dort gelöscht?

Ne auch nicht :angry:

Moin :)
ich lese mich hier ja schon sehr lange durch und habe mein gt-i9100g auch mit cm10.1 der nightly vom 06.03.2013 läuft alles recht gut jedoch habe ich das problem der Apollo music player nicht funktioniert ... hat vll jemand das selbe problem und weiß wie man es lösen kann ?? nutze jetzt als alternative google play music:D

Mal ne Frage am Rande: Freundin hat auf ihr Galaxy das neue "normale " Update bekommen ( jelly bean ). Da gibt's " smart stay " - Bildschirm bleibt so lange an, wie man drauf schaut. Haben wir das auch irgendwo??... oder kommt das noch :D

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App

Da das Samsungkram ist, wirst du mit CM10.1 da nich dran kommen. Hab auch noch keinen gesehen der sich die mühe gemacht.
Soweit ich weiß gibts für das G auch noch kein offizielles Update auf JB in deutschland.
Max könntest du dir die Französische laden. Die läuft auch sehr gut.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

Nääää, dann eben nich. Mir doch egal. :cool:

Gesendet bei 180km/h aus dem Auto von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App

warum fragst denn dann? :D

Hät ja sein können das jemand sich die mühe gemacht hat smart stay für CM10 umzuprogrammieren :) fragen kostet ja nix :p mit S-Voice gabs ja auch die möglichkeit es ohne Stock rom zu nutzen ;)

Genau Lisa64
hätte ja sein können, dass in den Tiefen unserer rom so was versteckt war. Ich find das smart stay voll interessant.

Gesendet

Bei mir hats nie das getan was es sollte... Lag vielleicht daran das mein timeout sehr gering is