N
nopaga
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
bitte überprüft mal, ob ihr nach einiger zeit nicht das problem habt, dass keine benachrichtigungstöne mehr kommen (bzw. ihr in den toneinstellungen keine sounds mehr anklicken könnt oder das system hängt)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sunra schrieb:Ja di Probleme hatte ich auch. Daly Driver kann man noch nicht wirklich dazu sagen. Da hat wohl etwas zu viel Euphorie mitgespielt bei den fleissigen Jungs ;-)
Töne gingen am Abend noch, heut morgen kam aber kein Ton aus der Weckerapp. Zum Glück bin ich von alleine aufgewacht
Es fängt auch zeitweise extrem zu hängen an und einige Apps wollen auch noch nicht so recht mit JB.
Aber insgesamt sieht es trotzdem schon sehr gut aus. Am besten mal ein paar richtige Nightly Builds abwarten dann wird's schon tatsächlich für den täglichen Gebrauch geeignet sein ...
dafabsl schrieb:Einfach die rom nochmal flashen, ohne wipe
sunra schrieb:Also ich warte lieber auf ein paar Updates seitens der App Entwickler und auf Nightly Builds mit Features die ich noch vermisse. Gesehen hab ichs, es freut mich dass es gut voran geht, aber noch überwiegen für mich die Nachteile ...
dafabsl schrieb:reden wir von der selben ROM?
[ROM][PORT][ANDROID 4.1] TAJB: Jelly Bean port for Galaxy S V5 [BETA] - Page 258 - xda-developers
also die meisten berichten nur positives über die ROM
theKingJan schrieb:Pawitps CM10 basiert doch nicht auf Devils CM10 Rom, oder?
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
MarcelderBoZz schrieb:Hat schon wer das v6 build von tajb? gibt hier noch keinen thread drüber...