DocROM Küche - Die nächste Generation

• 942 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ebenfalls JPY. Wieso fragst du?

Da habe ich mir auch gleich mal ein neues Rom geköchelt.
Habe zwar keinen großen Bock im Moment,neu aufzusetzen aber man kann sich immer mal die ein oder andere .apk rausbauen.
Ich habe mich die ganze Woche versucht durchzuringen alles mal durchzuprobieren.
Aber irgendwie ist es bei einem Flash geblieben und danach bin ich wieder auf mein Doc Rom zurück.
Versuche hier aber trotzdem immer den Überblick zu behalten..
Ist gar nicht einfach bei den ganzen Testversionen die täglich erscheinen.:rolleyes2:

Hatte zuerst auch den JPX drauf, GPS war aber nicht so dolle. Hab dann gestern JPY geflasht und wenn man bei den SGS Tools nach den Position sucht, findet er auch ziemlich schnell viele Satelliten. Will man aber bei Google Maps nach dem aktuellen Standort suchen, braucht er ewig und sagt dann Standort kann nicht bestimmt werden.

Kennt jemand das Problem oder hat vllt ne Lösung parat?

installiert ihr euch auch faster fix? der fixed doch die gps probleme

Ja klar, erst auf Europe gestellt und geguckt wie es ist und dann mal auf DE.
Das Problem tritt ja bei SGS Tools nicht auf, sondern nur bei Maps...

hm lösch mal alle daten von maps und installier die neu. bei mir läufts

ne coole sache wäre auch nen paar bilder oder erklärungen bei der auswahl in der kitchen.

Zuletzt bearbeitet:
Extra ne app installieren, was man in 5 sec. mit jedem Text Editor hinkriegt ? Ne

using Tapatalk

tim**taylor schrieb:
ne coole sache wäre auch nen paar bilder oder erklärungen bei der auswahl in der kitchen.

Werd das gerne im 1Post aufnehmen.
Was würde denn genau helfen?

Faster fix macht doch im Grunde das gleiche was SGS Tools mit dem GPS fix macht,oder?

@tim
Sicherlich würden Screenshots und detailierte Erläuterungen den Komfort erhöhen. Man darf aber nicht vergessen, dass die Leute das nicht hauptberuflich machen. Daher reichen mir die Verlinkungen im entsprechenden XDA-Thread aus. Alle weiteren Features/Apps/Themes etc. die dort nicht verlinkt sind, findet man entweder über die Suchfunktion des Forums oder einer entsprechenden Internet-Suchmaschine. Außerdem bauen die besten Themes sowieso unsere hauseigenen Forums-Cracks!

Ja ich weiß die Jungs machen das aus Spaß und für uns andere User....
Aber nett wäre doch zum Beispiel Bilder der Themes und kurz nen paar Wörter hinter den zur Auswahl stehenden Sachen was die machen (gerade bei den Kernel, Tweaks).
Das würde jedem die Auswahl erleichtern und man bräuchte nicht 100 Sachen ausprobieren.

Entente schrieb:
Faster fix macht doch im Grunde das gleiche was SGS Tools mit dem GPS fix macht,oder?

ja - ntp-server ändern

tim**taylor schrieb:
Ja ich weiß die Jungs machen das aus Spaß und für uns andere User....
Aber nett wäre doch zum Beispiel Bilder der Themes und kurz nen paar Wörter hinter den zur Auswahl stehenden Sachen was die machen (gerade bei den Kernel, Tweaks).
Das würde jedem die Auswahl erleichtern und man bräuchte nicht 100 Sachen ausprobieren.

naja noch bequemer gehts ja wohl nicht?
infos über die kernels und tweaks werden im ersten post der rom kitchen verlinkt.

die themes findet man ohne weiteres im xda thread mit bildern infos usw usw.

Entente schrieb:

jup ;)

Ah kay,
Und in wie fern ist das jetzt gut?

was? xD

Der Fasterfix ändert den ntp-server,um das GPS schneller zu machen.Wieso läufst das SGS mit nen anderen ntp-server schneller? :O

die sind doch auf europa abgestimmt oder nicht? so wird der suchbereich der satelitten eingeschränkt denk ich und so gehts dann schneller

hab mich nicht soo sehr damit befasst, immer drauf und gut war^^

Nun nicht gleich schimpfen r4ff0r...gut ich hab die seite bei xda nicht besucht sorry.
gibt aber sicher auch ne menge anderer user (noch nicht so erfahrende sgs besitzer) die sich darüber freuen würden.
aber gut ist meine meinung*achselzuck*.