DocROM Küche - Die nächste Generation

• 942 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ne, kann überhaupt nichts finden außer die paar screenshots im xda thread

Hier der screenshot aus dem xda forum

build%20info.png

Originally Posted by DocRambone
ro.build.id=GINGERBREAD
ro.build.display.id=ROM_Kitchen_V1_GINGERBREAD
ro.build.version.incremental=XXJVK
ro.build.version.sdk=10
ro.build.version.codename=REL
ro.build.version.release=2.3.3
ro.build.date=Sun Mar 20 14:46:30 KST 2011

system is nach wie vor auf RFS -.-

Solangs Ruckelfrei läuft ists doch egal obs auf RFS läuft.

Falls es bereits ruckelfrei laufen sollte, wird es dank EXT4 noch besser - immer positiv denken :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau da seh ich keinen Sinn dahinter. Das ist dann nur mehr Punkte machen damit man mehr hat, mehr nicht.

Ich nutze schon lange keinen Lagfix bzw ext4 mehr weil es auch so läuft wie es soll.

• Danke
Reaktionen: herki, Donald Nice, Snaker89 und eine weitere Person
So sehe ich das auch. Die Leute machen sich ne neue FW drauf, und keine Stunde später wird nach einem Speedmod gefragt.... :thumbdn:

Nichts gegen Speedmod :D
Stabiler Kernel mit BLN und Voodoo :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade.. etwas zu früh gefreut. Auf die Frage, wann Doc vorhat die Originalfimrware zu relasen postet dieser:

doc schrieb:
Can not do that, the source to the full rom is sensitive. The supplier will loose his account if samsung find out.
The kitchen strips out the id so that the way for now.
This is final. if you dont like it: WAIT for the official release

Frei übersetzt:
Kann ich nicht machen, die Quelle der Firmware darf nicht erkannt werden. Derjenige, der uns die Firmware zurVerfügung gestellt hat, wird seinen Account verlieren, wenn das rauskommt. Die Küche wird die entsprechende ID herausnehmen.
Diese Version ist final, wenn es euch nicht gefällt: wartet auf das offizielle release

Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn keine gröberen Bugs sind, kommt es heute Abend in der Küche ;)

Blicke hier jetzt gar nicht mehr durch irgendwie :laugh:

Also, die Version, die Doc (vermutlich) heute Abend in der Küche präsentiert, ist die offizielle 2.3.3 Ginger für Europa, so wie sie auch bald über KIES kommen wird und KEINE Beta, hab ich das jetzt soweit richtig verstanden ?

Ja genau!

Sie geben sie so noch nicht her wegen irgendweiner ID...

• Danke
Reaktionen: boardmaster2009
Krass, dass es nun doch alles so schnell ging, echt so ne Nacht und Nebel-Aktion irgendwie :winki:

Naja bin jetzt erstjmal auf Opa´s Geburtstag, wenn ich nach Hause komme heute Abend, können wir bestimmt schon los kochen :thumbsup:

Warum stört euch die Frage nach dem Speedkernel? Mir persönlich geht es eher um den CWM, nandroid und das Zeug. Ext4 hab ich zwar laufen, ksnn aber ebenso mit RFS einigermaßen leben, wenn es stabil ist.
Das ging ja dieses Mal echt schnell.
Da werden sich alle neuen User freuen die gerade das 2. 2. 1 Update gemacht haben.
Wieder alles neu aufsetzen. :)
Das Forum wird bald wieder überschwemmt.
Ich flashe heute Abend, wenn Doc es wirklich on stellt.
Samsung hat diesmal alle hinter sich gelassen. Nicht schlecht.

Getalptalkt von unterwegs

Ich hoffe dann kommt der Sourcecode auch endlich, wird Zeit für nen GB-Kernel von hardcore :)

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg
2.3.3 nicht schlecht... offenbar eine sehr gute FW! :D werden wohl alle flashen oder?

Es kribbelt schon in den Fingern, allerdings ist das ganze ohne Source (Custom Kernel / Voodoo-Sound, UV etc.) für mich keine echte Alternative :(. Bleibt zu hoffen, dass es dann auch bald offiziell kommt und Samsung den Source-Code online stellt...

Randall Flagg schrieb:
Warum stört euch die Frage nach dem Speedkernel? Mir persönlich geht es eher um den CWM, nandroid und das Zeug. Ext4 hab ich zwar laufen, ksnn aber ebenso mit RFS einigermaßen leben, wenn es stabil ist.
Das ging ja dieses Mal echt schnell.
Da werden sich alle neuen User freuen die gerade das 2. 2. 1 Update gemacht haben.
Wieder alles neu aufsetzen. :)
Das Forum wird bald wieder überschwemmt.
Ich flashe heute Abend, wenn Doc es wirklich on stellt.
Samsung hat diesmal alle hinter sich gelassen. Nicht schlecht.

Getalptalkt von unterwegs
Wo ist das Problem mit dem Flashen. Hab mein SGS seit Januar. Geflasht wurde es 30mal mit sicherheit schon ;) Das System läuft ruckzuck wieder. SMS, Kontakte, Kalender, Daten lass ich alle bei Google speichern. Neuflashen, synchronisieren und es ist wie vorher. Sollte ggf. Backup von wichtigen Apps gemacht werden.

Ist den schon bekannt, wie die CSC laufen wird? Habe bei der NEW* ZSJPJ v10 WIPE das Problem, das vieles nur in Englisch ist. Mit dem Vorgänger gab es keine Probleme. Nutze idR die DBT CSC.