DocROM Küche - Die nächste Generation

• 942 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Non-Wipe-Version nehmen. Danach kann es aber sein, dass Dein Handy nicht mehr fehler- und ruckelfrei läuft.

New roms are in the house :)

Klasse, rechtzeitig zum Wochenende .... Zeit um testen :biggrin:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es nur blöd, dass nur der stock theme klappt und die anderen nicht...

Kann aber auch positiv sein - wenn nur die Stock bei dieser Version klappt muss etwas gravierendes im Quellcode verändert worden sein - und ich hoff mal das es kein Bug sondern ne Verbesserung ist :-D

Ist das Menü bei euch auch nur in Englisch??
Kann bei Location nicht Deutschland einstellen - gibt es nicht.
Woran liegt das - hab doch multi CSC genommen.

Zuletzt bearbeitet:
Über die Non Wipe Version lese nur "not recommended" "würde ich nicht nehmen" "nimm auf jeden Fall die Wipe Version"

Traue mich da nicht die Non Wipe Version zu nehmen, am Ende geht gar nix mehr. Geht sicher nicht anders?

Komplett zerschiessen kannste das SGS mit der Non-Wipe eigentlich nicht, es kann halt nur sein, dass das Telefon verrückt spielt und hängt und sowas, dann musste eh im Recovery wipen :winki:

Bin ich blind,oder warum sehe ich die neuen Roms ned :/

Bei Generator in der kitchen steht doch ganz groß NEW ;-)

---Getaptalked von unterwegs---

Oh,stimmt ja^^ Hab ich scheinbar nicht bemerkt :D Dennoch bleib ich vorläufig noch bei der alten version. Will nicht schon wieder alles einstellen müssen :)

So wie man hier liest sind die unterschiede auch so minimal dass sich ein Wechsel nicht lohnt! Ich warte jetzt bis ginger da ist oder zumindest ne gute Beta :)

---Getaptalked von unterwegs---

Dito ;) Wobei mein Sgs derzeit wirklich top läuft und ich mir mehr eigentlich gar nicht mehr vorstellen kann^^

Ich habe mal ne blöde Frage,nicht lachen! :D
Im Kitchen kann man ja die Sounds vom Nexus auswählen.
Wollte die jetzt gerne mal ausprobieren. Leider lässt sich keine update.zip ertsellen.
Wie bekomme ich die nun probehalber auf mein Handy? Neues Rom kochen und die Sounds dann irgendwie rausziehen und nach media>audio usw kopieren?
Geht das überhaupt bzw. gibt es eine einfachere Möglichkeit?

oh man, neue modem files... welche nur nehmen? :X

Hier ein paar Details. Werde später weitere hier posten.

[online KITCHEN] *ROM Kitchen* NEW TEAM MEMBER - Page 3589 - xda-developers

Erste Infos:

• Schnelles und stabiles Rom :)
  • Es soll sich hierbei bereits um die offizielle europäische Gingerbread-Version handeln.
  • ca. 1800 Punkte im Quadrant-Benchmark (anscheinend mit RFS-Dateisystem!!!)
  • 329MB Ram frei
  • Browser wohl ähnlich smooth wie beim Galaxy S2
  • Docs Kitchen wird wohl heute Nacht geupdated (Flashbar per Clockworkmod-Recovery)
  • Eine per Odin-flashbare Variante des Roms wird möglicherweise erst deutlich später veröffentlicht.

Gruß
Dennis

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hlaube, Snaker89, Donald Nice und eine weitere Person
hmm das komische dran ist, dass die firmware sonst nirgends auftaucht - google linkt nur auf deinen thread..

Leider noch nicht. Die Quelle für die frühen Leaks gibt das Team nicht bekannt. ;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk