DocROM Küche - Die nächste Generation

Dann hoffe ich mal da tut sich heute noch was.
 
uuuuuunnnnd wieder online.
 
Kann mir mal einer sagen wie das Doc Theme V4 AOSP aussieht?

Edit:
Hat sich erledigt.Habe es ausprobiert.Gefällt mir leider gar nicht.Bin erstmal wieder per Nandroid zurück zu meinem alten System.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich habe ein Problem ich habe die neuste FW drauf in Verbindung mit dem Zeam Launcher!
Das Problem ist, das ich keine Live Wallpapers mehr selektieren kann! :(

Kann mir jemand helfen?

Ich kann nur auf "Set Wallpaper" drücken und schon öffnet er mir die Gallery!
 
Kanns sein dass du bei "base applications" den "Live Wallpaper Picker" nicht angehackt hast beim Rom kochen?
Klick mal bei der Basis Rom auf update.zip - dann auf Apps und aktivier das Live Wallpaper Picker, sonst kannst alles lassen - und spiel dirs über CWM drüber.
lg
 
Kann sein!
Aber was soll ich machen? :)
 
hat er doch geschrieben...
 
Ahhhhhhhh jetzt habe ich es gerafft! ;)
 
ich habe hamsters rom auf meinem sgs. (Firmware 2.2.1, basisbandversion JPY, Kernel 2.6.32.9 hardcore mit speedmod)
kann ich einfach ins ins cwd recovery menü gehen und das Docrom installieren? oder muss ich zuvor auf eine andere version flashen?
 
bei der Wipeversion auf jeden Fall (achtung vorher Daten sichern) Non Wipe auf "eigene Gefahr" könnte zu FC usw. kommen. Kannst ja mal die Non Wipe versuchen und sollte es nicht ordentlich funken mit der Wipe.
 
  • Danke
Reaktionen: pavian
Hab zur Zeit die Ultibread 1.4 drauf. Kann ich da jetz einfach von 2.3.2 runter? Oder soll ich erstmal platt machen und auf JPO gehn?^^
 
gib es eigentlich irgend wo Bilder zu den neuen Themes? Auf xda finde ich nichts.
danke
 
Liebe Android-Gemeinde,

... wird meine erste DocRom-Installation. Daher eine Frage:

Zurzeit habe ich Darkys 9.3 und würde gerne auf DocRom 9.8.1.

Ich würde vorher meine Lagfixes deaktivieren und die Rom per CWM einspielen. Denke dass das so richtig ist. Meine Frage ist nun: Wenn ich die Wipe-Version nehme, ist das dann eine saubere Neuinstallation oder müsste ich dafür vorher eine 3teilige Eclair installieren? Wenn ich jetzt schon alles neu mache, soll es halt wirklich neu aufgesetzt sein.

Vielen Dank für Eure Antwort.
 
mit nem wipe löscht es apps, einstellungen etc. Aber nicht die interne sd, da die ja schnell voll gemüllt wird.
Nun entweder flasht du mit wipe per cwm. Lagfixes zurückstellen(zur Sicherheit) und dann musste alles einrichten.

Oder du machst ein hard reset, formatiert das cache, interne sd und das system. Dann machste jpu mit repart(3 Dateien), dann jpy 2.2.1 und am schluss dann das rom. Glaube du kannst schon nach JPU(repart) das Rom flashen, da es da das Model etc auch installiert inkl de Kernel.
Wenns nicht stimmt, bitte korrigieren.
 
Hat schon jmd 9.8.1 getestet? Unterschiede zu 9.8?
Lohnt es sich wieder neu zu flashen von 9.8 auf 9.8.1? :D
 
Hey,
ich bin momentan auf Ultibread 1.4 JV1 & kann die GB Beta nicht mehr ertragen..
kann ich nun direkt ( hab vodoo LF von Ulti wieder deaktiviert)
von 2.3.1 über ne rom von der kitchen auf JS7?
oder muss ich zuerst JS7 mit odin flashen und dann die kitchen rom drüber?
danke :)
 
Ne, kannst direkt drüber flashen, nimm aber die Wipe-Version.
 
Da 9.9 schon da ist hat sichs wohl schon erledigt mit der Frage :-D
 
Genau, flash mal schön die 9.9 ! Ich hoffe, Du kannst asiatisch :lol:
 
Die neue DocRom kann man doch auf Deutsch stellen :thumbsup: - nix mit asiatisch, oder sollte das eh ein Scherz sein?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
1.680
Duc-Driver
Duc-Driver
A
Antworten
3
Aufrufe
1.708
scorp182
scorp182
W
Antworten
1
Aufrufe
2.357
quasimodo
Q
Zurück
Oben Unten