DocROM Küche - Die nächste Generation

hmmm ich dachte wenn ich es in der romküche mache dan muss ich auch gleich
kernel , csc , apps usw. mit flashen ?!
nur in der mobile kann man die boodanimationen auswählen ohne kernel ... aber keine themen ;)
 
extralife schrieb:
12u deshalb, weil er bei mir funktioniert und mich glücklich macht :D

updates mach ich grundsätzlich dann, wenn features dabei sind, die mich interessieren oder zumindest ein gewisses ausmaß an verbesserung absehbar ist

die 13-er reihe brachte zunächst die neutral/cold/warm option mit - für mich uninteressant, da ich über ext.contr. entweder manuell oder auto reguliere & immer neutral/standard nahm

von der lowmemorykiller-sache erwarte ich mir nicht all zuviel - muß aber ehrlicher weise dazu sagen, mich noch nicht ernsthaft damit auseinander gesetzt zu haben

also ungefähr in der reihenfolge läufts ab:

nutzen/effizienz für mich klären - changelog checken - reviews - entscheiden ;)

Dachte ich mir schon! Ich dachte nur irgendwas hätte ich verpasst. ;)

@ Green Horn: Häh???? Du warst noch nicht auf der Seite oder doch???
Was für mobile?
Da steht doch alles nebeneinander: FW>Kernel >usw.>usw.> Themes&Bootanimationen sind auch dabei!
Habe die Themes alle probiert und kann Dir versichern,das keines an die von unseren beiden Spezialisten rankommt!
Welches ganz cool ist,ist das Generation X. Das lief aber bei mir nie,hatte nur FC's.
Ich steh auch "hausgemacht" und bleibe deshalb bei unseren Themes,die ich auch echt schöner finde!
Sage
 
Zuletzt bearbeitet:
hä ja ich war schon auf der seite ;)
und das hier ist der link zur mobilen version : Klick

naja einzeln kann ich sie mir nicht einfach generieren da man ja auch den FW ,kernel usw
automatisch mit auswhält :) oder ?

ach muss ich eigenlich darauf ancheten welches theme für meine version läuft ? da bei manchen
nur für JPU / X / Y & JS3 z.b drin steht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was möchtest generieren? Kernel? Themes?...:confused2:

Geh doch mit dem Rechner auf die Seite,ist doch viel kompfortabler.
Und Du kannst Dir dort auch eine Update.zip generieren lassen.

Die Themes laufen auf allen Roms die Du dort einbauen kannst.
Nur hier im Forum musst gucken was dort steht.

Edit: Das soll aber hier nicht in einen Themes-Thread ausarten..:)
 
Kleine Frage:
Muss ich auf JPX oder JPY updaten, wenn ich eine rom von der kitchen flashe? Oder kann ich auch von JPO 2.2 updaten?
 
eigentlich ganz einfach auf der doc rom seite. Nur so vieles zum auswählen, da weiss man ja nicht was es ist. z.b. welchen CSC?JS3 oder JPY Tastatur?Theme, JS3,JS5 oder JPY?
 
Bei der CSC würd ich natürlich Deutschland für Deutsche und Österreich für Österreicher nehmen, und wenn schon mit der aktuellen JS5 9.6.6 geflasht wird sollte man auch bei der Tastatur und Theme das aktuellste nehmen.
 
oder jp9, den multi. Hmm...

edit: bei der Tastatur aber JS3?
 
du bist doch schweizer ....

dann brauchst du csc aut - also jp9 multi

keyboard egal... ich hab jpy
 
na gut. :D
 
Tastatur kannst doch jede beliebige nehmen und auch nachträglich installieren.
Guck dir mal den HTC ime Mod an, die beste Tastatur, meiner Meinung nach. Das GB -Keyboard ist auch ganz cool.
Zu der vorigen Frage kannst von der JPO direkt das ROM flashen über den CWM.
Nimm aber eine Wipe-Version .
Bin auch direkt von JPO auf das ROM.
 
ja die GB finde ich nicht so toll. Irgend wie machts mir immer falsche Wörter.Naja ist auch gwöhnungsbedürftig.

Direkt von JPY sollte auch kein Problem sein oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein ist egal! Hast den HTC Mod schon probiert? Ist echt cool.
Zur Not kannst Dir auch per update.zip ne vergessene Geschichte(Apps,Kernel etc.) hinterher laden und über CWM drauf bügeln.
Das ist ja das Geniale am CWM.Mache alles nur noch darüber. :)
Ist genau wie mit den Dialern,die funzen auch fast immer,selbst von der JPO usw.
 
Ich habe mal eine kurze Frage:
Beim ersten Start des Handys habe ich den Launcher Pro als Standard Launcher ausgewählt. Jetzt habe ich den Launcher Pro EX drauf. Beim Starten des Handys wird aber trotzdem noch der Launcher Pro als erstes gestartet, wenn ich diesen beende, habe ich Launcher Pro EX. Bei HomeSwitcher habe ich den Launcher Pro EX als Standard... Wie bekomme ich das hin, dass der Launcher Pro nicht mehr startet?

Den Launcher Pro kann ich leider nicht deinstallieren, da ich mir den in der Rom Kitchen reingebraut habe :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du kannst ihn dennoch löschen, mit z.B. Titanium Backup oder gehe mit einem Root-Explorer nach /System/app und lösche da die launcher pro apk!

edit: @extra life: dein akku hält noch nach 9h Displaybeleuchtung an? Du hast aber nicht den originalen akku, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, hat mit Titanium ganz einfach funktioniert! :D
 
@duc-driver

doch doch, original - soll hier jetzt aber keine akku-disk. werden - mir gings um die wifi-treiber
 
Dank für die Antwort. Muss ich bei CSC "DBT - Germany" angeben oder geht auch JP9 Multi?
 
Ich glaub ist egal, ich nehme aber zur Sicherheit immer DBT !
 
ist doch jacke wie hose?! ^^
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
1.680
Duc-Driver
Duc-Driver
A
Antworten
3
Aufrufe
1.708
scorp182
scorp182
W
Antworten
1
Aufrufe
2.355
quasimodo
Q
Zurück
Oben Unten