DocROM Küche - Die nächste Generation

Hallo zusammen.

Ich hab gestern von DocRom 9.1.4 per No Wipe Version auf DocRom 9.6.6 geupdated. Jetzt hab ich den FC im E-Mail App und habe deshalb die email.apk aus der 9.5 geflashed, jedoch ohne Erfolg. Das App startet erst ganz normal, aber sobald es nen sync mit meinem IMAP Postfach machen will, kommt der FC.

Was kann ich da jetzt tun?

Danke.
 
Du kannst das mit sgs tools lösen..und zwar geh auf Upgrade Stock apps und dann auf Stock email app..funktioniert bei mir :)
 
Habe seid heute das ROM drauf vorher Darkys!
Muss sagen das es bissher Top läuft!

Aber eine frage habe ich, beim Darky war es bei der Widget auswahl irgendwie schöner! ;)
Sprich ein Widget und hier drin waren dann alle drin -> 4x1/2x1/1x1

Kann man das bei der Kitchen auch machen?
 
ist n app bzw. ne system app soweit ich weiß, kannst du also auch nachträglich installieren. wie genau die hieß weiß ich nimma. hab die damals aber auch irgendwo im thread von der doc rom gefunden (erste seite sogar glaub ich?)
 
  • Danke
Reaktionen: Italia
Ich finde es nicht! Wäre super wenn mir jemand helfen kann!
Das ROM ansich ist der knaller!

Ich habe bessere Akkulaufzeiten (JS5) als bei Darky! :wubwub:
 
AppWidgetPicker
 
  • Danke
Reaktionen: Italia
Wie kann ich Roms von RomKitchen flashen?
 
dir ein rom nach wünschen zusammenstellen.
die zip datei generieren, auf die sd card spielen und über cwm (wie jedes theme) installieren.

hf
 
  • Danke
Reaktionen: Mr. NiceGuy
Cool ^^
Hier ist es so gut beschrieben wie es nur geht :
Kick
 
  • Danke
Reaktionen: Mr. NiceGuy
Danke für die zahlreichen Antworten.
 
Zu Post #341 wegen dem Email App: Das war bei mir ganz genau so. Mailapp gestartet, schaut ganz normal aus - sehe auch schon meine alten gelesenen Mails - sobald eine Verbindung aufgebaut werden soll FC (allerdings nicht wie bei dir via IMAP sondern normale pop3/Smtp verbindung via SSL. )
Nachdem ich aber unter den Appeinstellungen auf Daten löschen gegangen bin und das Konto neu eingerichtet hab, hats wieder gefunkt.

Zu Post #338 zu der Anruferaufnahme im phone.apk: Das ist das einzige was bei mir auch nicht funkt. Sobald ich auf "Rec" klicke kackt das ganz syswtem ab. Kann weder auflegen noch auf "Stop" klicken. Beim ersten versuch musste ich den Akku entfernen damits wieder funkt, beim zweitenmal gabs nach ein paar klicks auf den Power knopf wenigstens einen FC des phone apps - sonst funken aber die Anrufe ganz normal falls man eben nicht auf rec. klickt.

Kann aber auch sein das es wirklich an mir liegt - mein System ist z.Z. wirklich sehr unsauber aufgesetzt. Lauter Updates ohne Wipe,... und das schon länger. Tja, der Preis meiner Faulheit :D
 
Wie kann ich eine CustomRom von der RomKitchen ins Stammverzeichnis legen?
 
Per Datei Manager (astro, Rootexplorer,.....) dahin verschieben oder direkt beim download dort speichern. Natürlich kannst du auch das SGS als Massenspeicher mounten und am Rechner verschieben.
 
  • Danke
Reaktionen: Mr. NiceGuy
Wie heißt der Ordner in den ich des Legen muss? Mit Astro
 
Wenn Du das SGS als Massenspeicher am PC hast,das Rom in keinen Ordner legen!
Einfach die interne SD anklicken und copy und paste.
Oder meintest etwas anderes?:confused2:

Edit: Werde mir heute Abend mal die JS5 drauf bügeln. Gucken ob das mit dem Akku besser wird und mit dem Verlust der Daten.
Seit 2 Tagen spinnt meine Gallery und die Texticons sind weg. Desktop Visaulizer funzte nicht mehr.
Läuft zwar jetzt seit 48h normal..aber wie lange?
Habe die ext.SD in Verdacht(SanDisk).
Habe mir jetzt ne Kingston bestellt,die heute gekommen ist.
Werde dann gleich das ganze Rom erneuern,mit Wipe,formatieren etc...
Das volle Programm....mal wieder :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mr. NiceGuy
Mir wurde gesagt das ich das Update.Zip in das Stammverzeichnis legen muss. Nur wo genau finde ich das?
 
Der Stammordner der internen SDCard heißt auch "/sdcard" oder "/mnt/sdcard" wenn du einen datei manager auf dem SGS benutzt. Ansonsten wie Randall gesagt hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Mr. NiceGuy
Andere Möglichkeit:
Schließe dein SGS an den PC>Massenspeicher> Arbeitsplatz>gucken welches Laufwerk die interne SD ist> Rom anklicken(rechts>kopieren)>dann ein Klick auf die interne(rechts>einfügen)
In keinen Ordner legen und nicht entpacken!!
Recovery>Install .zip from SD>Choose.zip>Rom auswählen>Homtaste>nochmal "Yes" fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mr. NiceGuy
Dir fehlen eindeutig Basics - lies die Faq hier im Forum

Sonst hast du nach dem rumgemurkse von heute Nachmittag, bald einen richtigen brick - und dann gute Nacht

using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
1.680
Duc-Driver
Duc-Driver
A
Antworten
3
Aufrufe
1.708
scorp182
scorp182
W
Antworten
1
Aufrufe
2.356
quasimodo
Q
Zurück
Oben Unten