DocROM Küche - Die nächste Generation

susdiehl schrieb:
Naja das einfach CWM reicht mir auch :) Bin völlig zufrieden damit, hab mal zu Testzwecken den Speedmod draufgemacht aber eben wieder getauscht mit der die ich jetzt habe.
Achso, das ist dann also der normale JPY Kernel der gemoddet wurde? (Weil bei Kernel steht ja Root@*****) und beim Speedmod stand da eben Speedmod *blablabla*
Ja ist doch auch gut :D Aber den will ich haben :blink:
Und um das zu haben (was ein Deutsch...) müsste ich dann nach Doc´s Rom wieder den CF-Root flashen?

Bei den normalen Kerneln steht da immer irgendwas mit "root" dabei,hat aber nix zu heißen.
Root bist/hast davon nicht!
Würde auch den Kernel flashen,mit Rom Manger ist doch viel zu umständlich.
Kannst Dir einige Schritte sparen,der Kernel hat alles dabei!
Root,CWM,Nandroid...alles enthalten..
@Krausi: Hatte damals gewiped und auch die interne formatiert.
Das Theme läuft nicht,genau wie das "Wooden One" von Boogieman.

Edit: Rooten kannst im recovery: "install superuser">alles dabei busybox usw.
 
  • Danke
Reaktionen: susdiehl
extralife schrieb:
sorry, aber da stimmt gar nichts

erstens ist cwm nicht bei jedem kernel gepatched - und schon gar nicht bei chainfire
& selbstverständlich ist dies ein kernel

Klar. Ich wollts halt nicht unnötig komplizierter machen, als benötigt. Ja es ist ein kernel . Es ist der stinknormale standartkernel mit cwm, busybox und root.
Zudem weiß ich ja grad nicht, was du dir für kernel flasht, aber ich würde doch meinen das der speedmod kernel von anfang an cwm compat ist ;) ich hab das geschrieben, was zur einfachen antwort nötig war. Die leute die sich damit besser auskenne (wie z.b. du oder ich) wissen das natürlich genauer
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo

gibt es eigentlich ein Changlog des Roms habe 9.6.5 drauf jetzt gibt es die 9.6.6. ?


gruss lkrys
 
Ok also erstmal sorry für die Verwirrung hier die ich ausgelöst habe ^^
Nagut dann mach ich das so. Ich muss ja keine Tweaks / Lagfixes / ext4 etc. aktivieren :)
Dann sollte auch der Ram speicher unangetastet bleiben oder? Weil ich das mit dem Speedmod hatte dass wenn ich Programm nicht beende sondern nur mit der Hometaste da rausgehe(um später z.B. weiter spielen zu können) war es beendet.... :-(
Sollte das der Fall sein werd ich mir mal was in der Küche zubereiten :love:
Und ein Riesendanke für die vielen Antworten
 
was ich irgendwie nicht ganz verstehen kann, wieso manche jetzt noch einen lagfix aktivieren...bei welchem lag denn?
Meine JSY läuft absolut lagfrei
 
Meins läuft auch super :)
Ich wollte das ja auch nur wissen falls es mich mal packt und ich auf die JS5 gehe. Denn Root und 2e bzw. CWM sind schon was feines.
Lagfixes brauch ich auch keine :blink: Glaub ich zumindest :D
 
wo ist denn jetzt die Bootanimation "pissing on apple" hin???? :(
 
ok danke, ist zwar ne andere aber sieht auch nicht schlecht aus :)

kann man die über die clockworkmod installieren?
 
Kannst Du lesen ?

Lies Dir mal die Anleitung durch in dem Bootanimations-Thread, dann weisst Du wie es geht :winki:
 
ein ja oder nein würde es eigentlich ganz schnell lösen.
Habe gesehen dass man die datei in einen bestimmten ordner legen muss, fragte mich aber ob es eventuell auch über den clockworkmodus gehen würde
 
Nein, geht nicht, die Datei muss in /data/local mit Root Explorer hinkopiert werden.
 
Dankeschön :) hat super geklappt...
Warum hat doc bloß die schöne pissing on android Animation raus genommen

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
domy1985 schrieb:
ok danke, ist zwar ne andere aber sieht auch nicht schlecht aus :)

kann man die über die clockworkmod installieren?

Bootanimation.zip einfach per Rootexplorer nach system/media oder nach data/local kopieren.
Geht bestimmt auch mit dem kostenlosen Galaxy Explorer,ohne es probiert zu haben.
Lies im Thread den boardmaster verlinkt hat.

@DucDriver: Habe mein System auch nach ext4 umgestellt.Ein wenig merkt man das schon.
Möchte halt nicht,das mein Handy auf RFS läuft. Viel Unterschied ist nicht,da hast schon recht.
 
@ Randall, haste dann nur /System auf ext4 und den rest original?

Oder umgestellt nach den empfohlenen Werten?
 
Also ich hab alles nach ext4 umgestellt und alle Recommended Tweaks aktiviert !

Läuft wie ne 1, keine FC´s, keine Programme, die ihre Daten vergessen, keine Hänger...usw...Kann ich nur empfehlen :thumbsup:
 
Habe es auch so wie Boardmaster. Keine Klagen!! Nur der Zeam Launcher schmiert beim booten ab und an ab.
Das hatte ich aber vorher auch schon,passiert auch sehr selten!
 
Funktioniert bei euch die Anruf Aufnahme? Bei mir stürzt mein galaxy bzw die anrufansicht ab und abspielen kann ich das aufgenommene auch nicht wobei das am Player liegen kann

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
also bei mir funktioniert es problemlos.

Was bei mir nicht funktionierte als ich von JS3 auf JS5 ohne wipe geflasht hab, war die email.akp, da hatte ich immer nen fc.
Habe dann die aus der JS3 genommen und nun geht wieder alles ;)
 
Bei mir funktioniert das Call-Recording auch ohne Probleme.
Bin aber auch immer noch auf der JPY.
Sehe keinen Grund zu updaten,ist ja auch nur ne 2.2.1
Und das der Akku länger hält,bei dieser und jener FW und mit dem und dem Fix,habe ich schon so oft gehört.. :)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
1.680
Duc-Driver
Duc-Driver
A
Antworten
3
Aufrufe
1.708
scorp182
scorp182
W
Antworten
1
Aufrufe
2.356
quasimodo
Q
Zurück
Oben Unten