DocROM Küche - Die nächste Generation

Bei mir funktioniert der GTG auch ohne Probleme.
Hatte das Problem auf der X-Mas V6. 2 aber auch.
Nutze zwar Zeam aber der TW läuft definitiv auch.

Getaptalkt von unterwegs
 
Soda die XWJS5 ist draußen. :thumbsup:
Wer hat Zeit und Lust zu flashen und den neuen Stand der Dinge zu posten??? :biggrin:
---
Zu dem GTG: Funkt bei mir immer langsamer als der Standard Stock Theme *schade* aber FC hatte ich damit auch noch nicht...
 
gibt noch nen fehler mit der gingerbread tastatur wurde aber ein bugfix gepostet. wird in ein paar stunden behoben der fehler.

ohne den bugfix kann man nix eingeben weil die tastatur die ganze zeit geforceclosed wird ;)
 
  • Danke
Reaktionen: hardbase
Dachte schon das macht so probs da ich gleich von darkys rom no wipe js5 draufgemacht hab^^ einfach Tastatur umstellen dann kommen die fcs nicht und halt im root Explorer löschen und neue draufmachen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sollte man von JPY auf JS5 nen wipe machen?

was sind die grundlegenden Veränderungen von JPY auf JS5?
Beim xda-Thread steht nicht wirklich was darüber
 
Ich glaube das wipen kannst Dir sparen,ist ja auch nur ne 2.2.1 FW.
So lange es keine Probleme gibt,brauchst nicht wipen.
 
Mal ne Frage... warum wurden die Apps nicht auf die JS5 geupdated? Gibts dafür nen Grund?
 
no understand
wieso und welche apps updaten? hat doch mit der FW nix zu tun...
 
Erfahrungsbericht:
Habe mir gestern die XWJS5 9.6 als non Wipe mit Speedmod Kernel K13A und der ATO CSC und JPY Modem dürber gebügelt.
Bis jetzt keine FC´s - auch nicht mit der Gingerbread Tastatur.
Läuft sehr flüssig bei mir, bisschen besser als XWJS2. Hellicopter Ansicht; Scolles ohne Micro Ruckler.
Akkuverbruch zur Zeit noch ziehmlich hoch, Pendelt sich nach einem flash aber meist nach ein paar Aufladungen bei mir wieder ein.
Market läd ausergewöhnlich schnell über Wifi und UMTS.
Twaeks sind alle auf (R) aktiviert, BLN eingeschaltet, Vodoo Sharpfix auf Default, Lagfix nur System auf Ext4 der Rest auf RFS, Erweiterertes Powermenü und Rundeakkuanzeige mit Prozent funktionieren bestens.
Das Gerät aus dem Standby hohlen mit Mustereingabe ohne Verzögerung; Mustereingabe wird sofort erkannt (hatte ich bei XWJS2 kurze lags - die sind nun weg)
Bei Samsung Apps werden mir 32 Programme zum download angeboten.
Root über SpeedMod Kernel wie immer ohne Probleme.
Ist auf jeden Fall zu empfehlen da es mit der non Wipe ja nur 5 Minuten dauert. Alternative Theme hab ich nicht oben, ob da alles klat läuft kann ich also leider nicht beurteilen.
 
Da häng ich mich mal schnell dran:
Ich bin von Darky's 9.2 (JS3) auf DOC's 9.6 (JS5) umgestiegen. Habe die Wipe Version mit DBT CSC, JPY Modem und Speedmod Kernel genutzt. Das Theme ist Jumba's. Lagfix (SpeedMod) hatte ich vorher deaktiviert.
Lief alles problemlos und schnell. Per TB alle Apps und Einstellungen zurück gespielt. Lagfix ext4 /all und alle R Tweaks aktiviert, Memory Managment auf Galaxy Tab Standards gestellt. Ich habe auch wieder Markt&Gmail in der black Version drauf und die phone.apk mit Aufnahmefunktion.
Soweit läuft alles wunderbar flüssig, kann eigentlich keine Unterschiede feststellen. Akkuverbrauch ist sehr zZhoch, aber ich bin ja auch die ganze Zeit mit einstellen/zurückspielen beschäftigt. Bin aber noch im ersten Zyklus und erfahrungsgemäß geht der Verbrauch bei den nächsten Zyklen wieder auf normale Werte zurück (wie Da-olle-Krausi auch schon sagte). Außer dem Jumba Theme (nicht mein Geschmack aber habe ich ja selber gewählt) passt alles. Allerdings konnte ich auch in der alten JS3 Version keine Bugs entdecken (von denen ja bei XDA berichtet wurde). Ich bin auch nur aus reiner Neugier umgestiegen und weil ich mich vorm Paper Schreiben drücken wollte :biggrin: Jetzt muss ich mir nur noch ein schönes Theme (möglichst dunkel..) suchen.
 
@ Troet, versuch mal die Generation X - Theme ;-)
 
Könnte mir ein Mod den Thread Titel auf:
[ROM] DocROM Küche - Die nächste Generation
anpassen? Das Fragezeichen ist ja eigentlich mittlerweile überflüssig.
Oder ist das ein recht großer Aufwand?
Danke im Vorraus.
 
Finde ich auch gut,das Theme.
Läuft bei mir leider nicht>immer FC's.
Sogar nachdem ich die SD formatiert hatte.:blink:
Jetzt habe ich Silverstar und bin glücklich.
 
Puh, mal schauen, ob ich das schaffe...



;)
 
Ich danke mit aufrichtigister Ergebenheit :thumbsup:
PS: Mann bist du schnell ... huiiiii

@Randall Flagg: Ach mist wollt mir das Theme ev. auch mal draufspielen. Hast du die Wipe oder die Non Wipe Version genommen?
 
Ich würd mir ja ein Rom damit zusammenstellen aber ich habe den Kernel
[CF-Root v1.3] JPH/K/6/M/A/O/U/X/Y - su+busybox+2e, CWM compat!
Und den will ich nicht tauschen. Auswählen kann ich den nicht :-(
Also bliebe nur die Möglichkeit den dann nachträglich zu flashen, oder?
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: ionis
Du hat blos das einfache cwm. Das ist bei jedem kernel standart dabei ;)
ps: du hast keinen kernel drauf, sondern nur ein gemoddetes recovery
 
Naja das einfach CWM reicht mir auch :) Bin völlig zufrieden damit, hab mal zu Testzwecken den Speedmod draufgemacht aber eben wieder getauscht mit der die ich jetzt habe.
Achso, das ist dann also der normale JPY Kernel der gemoddet wurde? (Weil bei Kernel steht ja Root@*****) und beim Speedmod stand da eben Speedmod *blablabla*
Ja ist doch auch gut :D Aber den will ich haben :blink:
Und um das zu haben (was ein Deutsch...) müsste ich dann nach Doc´s Rom wieder den CF-Root flashen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
susdiehl schrieb:
Ich würd mir ja ein Rom damit zusammenstellen aber ich habe den Kernel
[CF-Root v1.3] JPH/K/6/M/A/O/U/X/Y - su+busybox+2e, CWM compat!
Und den will ich nicht tauschen. Auswählen kann ich den nicht :-(
Also bliebe nur die Möglichkeit den dann nachträglich zu flashen, oder?
Gruß

root ist immer mit dabei und busybox,automatisch.
kernel würd ich hardcore empfehlen,modem bujp5 oder jpy.
ist doch alles vom feinsten.
 
Alesto007 schrieb:
Du hat blos das einfache cwm. Das ist bei jedem kernel standart dabei ;)
ps: du hast keinen kernel drauf, sondern nur ein gemoddetes recovery

sorry, aber da stimmt gar nichts

erstens ist cwm nicht bei jedem kernel gepatched - und schon gar nicht bei chainfire
& selbstverständlich ist dies ein kernel

@susdiehl

möchtest du cwm mit dem cf-kernel verwenden, benötigst du die app rom manager und musst mit dieser das clockwork-recovery installieren

meine empfehlung wäre auch der speedmod - dieser bringt gegenüber dem cf-kernel einige vorteile mit sich & dort ist cwm wirklich integriert
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
1.680
Duc-Driver
Duc-Driver
A
Antworten
3
Aufrufe
1.708
scorp182
scorp182
W
Antworten
1
Aufrufe
2.356
quasimodo
Q
Zurück
Oben Unten