DocROM Küche - Die nächste Generation

hab gelesen das er momentan unterwegs ist ... geschäftlich oder so?!

Aber stimmt schon, was soll geändert werden - ahja update fürn Kernel vielleicht :biggrin: kann aber jeder selbst machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand von euch zufällig das Kopfhörer Wallpaper aus dem Doc Theme. Das war schon echt nice.
 
dieses wallpaper kommt mit launcherpro 0.8.2

da du ihn in der v. wohl nicht verwendest ...
 

Anhänge

  • wallpaper_dark.jpg
    wallpaper_dark.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 302
  • Danke
Reaktionen: Silene84
Läuft Doc´s Rom mit der JS3 besser? Mit JPY war es ja etwas langsamer als Darky´s...
 
ich würde sagen es läuft schnell genug. und das wichtigste ist, es funkt ohne probleme.
 
Na gut - dann werd ich das eben wieder mal testen um auf dem aktuellen Stand zu sein :winki:
 
Also ich bin gerade von Doc's 9.02 auf Darky's 9.1 gewechselt. Beide liefen bei mir völlig problemlos. Allerdings habe ich den Eindruck, dass Darky einen Hauch schneller ist (bei beiden SpeedMod ohne Lagfix, alle R Tweaks an). Aber alles Gefühlssache...
 
Hast du Doc´s mit der JS3 gehabt?
 
ich hab die ersten 1000 posts seit js3-base-start auf xda mitgelesen und mich dann ausgeklinkt - war mir doch zu buggy - teils sicherlich durch das cwm3-edify-script gemurkse, teils aber auch andere kleinigkeiten

darum lasse ich die js3 aus - sicherlich auch deshalb, weil die jpy base - v7.5 - @12q bei mir sehr gut läuft
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Bin von der älteren Doc zu Darky 8.0 und fand das Darky besser dann hab ich auf die 9.1 gewechselt war aber nicht mehr so zufrieden und hab nochmal das Doc am Donnerstag aufgespielt.
Das DOC JS3 mit dem neuesten Speedmod Kernel läuft m.E. besser wie die Darky 9.1 :D aber ist eh alles ansicht sache :laugh:
 
mal ne Anfänger-Frage, weil ich es genau so machen wollte wie du (JS3 und Doc Kitchen):

Ich habe jetzt das auf JS3 geflasht. Allerdings fehlt bei mir jetzt diese ClockworkMod. Wie hast du dir die installiert? Ich brauche CWM doch, um das zusammengestellte Doc-Image zu installieren, oder?

(Ich habe ein paar Anleitungen gefunden, wie man CWM mit Root-Rechten inst. kann, aber mir fehlt auch noch der Root-Zugriff für die JS3 :-/ )

ok habe jetzt mit der
CF-Root-XX_XEU_JPY-v1.3-BusyBox-1.17.1.zip

von hier gemacht:
[21.12.2010][CF-Root v1.3] JPH/K/6/M/A/O/U/X/Y - su+busybox+2e, CWM compat! - xda-developers

scheint zu funktionieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim Doc ist ja auch so ein Hardcore-Kernel dabei, wenn ich das richtig sehe. Wird der vorhandene dann ohne Probleme einfach überschrieben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja
 
Was mir heute aufgefallen ist, wenn ich die Lautstärke verstelle ist diese unheimlich leise.
Also z.B. den Klingelton leiser stellen, dann spielt er das wesentlich leiser ab wie es in wirklichkeit ist wenn einer anrufen würde.
Genau das selbe ist auch bei Benachrichtigungen, verstelle ich das mit den Regler hört man fast keinen Ton, kommt´ne SMS ist der Ton viel lauter...
Somit ist es nicht gerade einfach die richtige Klingellautstärke einzustellen.
Hat das Problem noch jemand feststellen können?

Edit:
nach Reboot scheint alles wieder zu gehen, schaun wir mal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut DocRom Hompage wird die JS5 Version in kürze Verfügbar sein.
Steht zumdindest als Update "09 Feb" schon in der Überschrift.
In der normalen Küchen ist sie noch nicht eingespielt - warscheinlich erst in der Beta.
 
Mal ne Frage an euch... ich nutze den Stock TW Launcher in meiner DocRom. Ich hatte damals den GTG Launcher drauf, der aber bei meiner Stock JPY ab und an FC's auslöste. Daher der Stock Launcher.
Meine Frage ist jetzt, ob der GTG Launcher von Doc FC's hervor ruft oder ob der ohne weiteres läuft?!?
 
Warum fc? Sollte doch rund laufen. Nutze den auch (aber nicht auf doc) es funzt alles super. Was sollte denn abschmieren?
 
Hi,

Nutze das auch das Doc Rom mit JPY und GTG Touchwiz... funktioniert ohne Probleme. Habs über SGS Tools nachgezogen....

Das Doc Rom aus der Kitchen ist meiner Meinung nach z.Zt. das beste Rom... hatte Darky's und Hamsters vorher getestet...

Ich find die Kitchen geil... da kann ich einfach schön alles rein und rausbasteln was ich gerne habe und was nicht...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
1.680
Duc-Driver
Duc-Driver
A
Antworten
3
Aufrufe
1.708
scorp182
scorp182
W
Antworten
1
Aufrufe
2.356
quasimodo
Q
Zurück
Oben Unten