DocROM Küche - Die nächste Generation

ich koch mir morgen glaube ich auch mal was zusammen :D ist auf jeden fall eine feine sache :D
 
is doch schön, wenn jeder sein eigenes Süppchen kochen kann :D

edit: ich hab jetzt das erste mal bisl was von "Darkys" rom gelesen.
Gibts denn irgendwo nen direktvergleich? Kann das SGS überhaupt noch schneller laufen als mit doc und stefunels rom?
 
Zuletzt bearbeitet:
Is empfindungs sache..
Die einen sagen so, die andern so. Ich selber hab nie wirklich unterschiede.gemerkt, außer zu stock. Das problem ist halt, dass bei darky grade bei der aktuellen version gerne etwas bei der installations schief geht, sodass man 2 mal oder mehr flashen muss. Sowas passiert bei doc seltener. Am emde ist es halt immer ein customrom. Ich finde aber einfach nur, dass darky's rom einfach nur "runder" läuft. Aber das ist halt anschichtssache.
 
hallo,

ab kurz ne frage. bin gerade auf darkys rom. möchte nun doc rom ausprobieren.habe eine rom im kitchen erstellt. es steht dort per recovery flashen. ich habe den CWM drauf. kann ich da "install any zip from SD" nehmen ?
 
Musst du ja. Die Option zum wählen einer datein von der Karte nehmen (die heisst glaube ich so wie du geschrieben hast). Dann einfach die erstellte .zip auswählen. Es sei denn, du hast sie update.zip genannt...:laugh:
 
alles klar. danke. dachte ich muss vom recovery 3e flashen oder so.
 
Moment. Meinst du nicht CWM im Recovery?

Sorry dann habe ich dich falsch verstanden. Ich meine nicht die App Clockworkmod (oder so).
Ich starte immer Recovery, da ist ja CWM enthalten sobald du nen Custom ROM oder zumindest einen der bekannten Kernels hast (SpeedMod, Voodoo). Da dann das eben genannte wählen und flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
so habs jetzt per cwm geflasht. läuft bis jetzt. hab manchmal aussetzer und es reagiert nicht sofort. hab alles gewiped. mal gucken ob es sich noch legt.
 
moment... wenn du jetzt erst CWM hast, wie hast du dann das Darky Rom drauf gekriegt??? :blink: da ist doch CWM eh schon enthalten, wegen dem Voodo/SpeedMod Kernel
 
ich hatte die CWM in der Recovery schon vorher da ich Darkys Rom hatte. bei dewm Doc Rom steht in der Installation nur das man es per Recovery installen soll. dachte daher an das standard recovery 3e oder so (also das recovery mit der blauen schrift)
 
hehe :D nein... in diesem Forenberich des SGS ist immer das CWM gemeint (solang nichts anderes gesagt wird) ohne CWM kommt man hier nicht weit ^^
 
:thumbsup: top, alles klar
 
Install .zip from SD> Choose.zip>auswählen fertig!

Edit: Sorry falls OT: Habe heute mal die Voodoo-App(Voodoo Control) geladen wegen der Soundsteuerung.
Der Kernel unterstützt das ja!
Zuerst dachte ich: Ist auch nicht lauter als sonst!
Dann bemerkte ich das ich die Lautstärke erst auf 7 gestellt hatte.
Habe dann mal auf 15 gedreht...mein Gott,was für ein Unterschied!!!
Meine Bose- In- Ears machen das gut mit,während meine Skullcandys völlig übersteuert haben!
Wahnsinn was alles machbar ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Speedmod hat auch den Voodoo Sound, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also beim K12R gehts, beim K12Q gings bei mir irgendwie nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir klappt es super!
 
Mhh irgendwie scheint es bei doc rom stiller zu werden (im vergleich zu den zeiten als noch 2 Update am tag rausgeschossen wurde). Verfolgt wer von euch die entwicklung auf xda? Steht was grösseres bevor oder fehlen z.z. die ideen?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hallo

Was soller noch nach der KITTCHEN noch herausbringen, ausser Updates für
die Kittchen?:o


gruss lkrys
 
Na ich mein doch auch updates für die küche bzw. Für die basis rom. Jetzt stellt sich für mich die frage, wegen der für doc ungewöhnlichen ruhephase, ob eventuell an etwas größerem grad gebastellt wird - megastabile,smoothe,schnelle basisrom oder was auch immer .... bin ja so aufgeregt :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ich persönlich finde Docs Küche um einiges besser als Darkys Rom.

Kein Vergleich!!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: boardmaster2009

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
1.680
Duc-Driver
Duc-Driver
A
Antworten
3
Aufrufe
1.708
scorp182
scorp182
W
Antworten
1
Aufrufe
2.356
quasimodo
Q
Zurück
Oben Unten