DocROM Küche - Die nächste Generation

leute kommts nur mir so vor oder warum funktionieren die kitchen roms nicht mehr -.-
das erste mal als ich kitchen benutzt habe funzte die rom..jetzt nicht....egal wie ich es zusammenbastel.
Baserom: JPY
Modem: JPY
CSC: DBT
Kernel:Hardcore
Tweak: Standard Ringtone + WPA Supplicant Standard
Theme: Stock

ich weiß nicht woran es liegt..nachdem ich per cwm die datei installiert habe startet das galaxy neu und bleibt beim Samsung galaxy s schriftzug stehen..daher es bootet nicht mal...hab jetzt grad die normale jpo wieder rauf...

Weder Lagfix,Voodoo oder ähnlichen zauber raufgehabt....
 
Also bei mir funzt es wunderbar!
Konnte allerdings keine Themes aufspielen weil so viele FC's.
Vielleicht mal wipen+SD Karte formatieren. Das hat es bei mir gebracht.
 
Please choose the theme for your next build
Doc's V4, GenX, R64

wenn ich diese Themes nehme, habe ich keine Probleme
 
so, danke, habe es jetzt drauf (nachdem mein Phone nur noch vibrierte :))
funzt alles super. 2 Fragen hätte ich noch.
1. kann man jetzt verschiedene Themes drüber bügeln oder muss das installierte erst runter?
2. ich hatte bevor ich geflasht usw. hatte den MultiPicture drauf, da hatte ich für jeden Screen ein anderes Hintergrundbild, das geht nun nicht mehr. Gibt es dafür eine andere Lösung?
 
zu frage 1 :

mach immer ein backup in cwm vom system......klar kannst du immer ein theme drüberhauen, jedoch können immer mal noch überreste vom vorherigen theme darauf sein, dass siehst du ja dann. kommt immer drauf an ob das neue theme auch alles vom vorherigen überschreibt...ist von theme zu theme anders...deshalb nen backup...sicher ist halt mal sicher:)

ach ja, achte bitte drauf das die themes für deine fimware sind jpy,jpo etc...

zu frage 2 :

leider keine antwort
 
ok, danke. jetzt ist mir aufgefallen bei der Rom das mir einiges fehlt, Programme etc. hab das auf der Seite Rom Kittchen übersehen. kann ich das nochmals mit den audgewählten Futures drüber hauen?
 
die programme müsstest du alle über den market finden.....

wenn du nicht alles zusammen bekommst, dann köchel dir die selbe rom wieder , jedoch als non-wipe-rom.....dann dürfte auch nichts verloren gehen.......

hab bei darkys bis auf letzte mal auch immer ne non-wipe benutzt und hatte nie probleme...
 
OK, hab ich verstanden. ANderes Problem. Das Phone geht nicht mehr aus, vibriert nur kurz und fährt wider hoch??!! Was ist denn das nun für ein Shit :-(
 
sehr komisch....ich würde ne non wipe drüberhauen....

und falls dich docs nicht glücklich stellt:

hast du schon mal darkys ausprobiert????? ich hatte docs auch mal drauf....finde darkys jedoch runder...hab damit null probleme.....ich spreche aber von der version v8.0 ....lade dir die doch mal als wipe...:

zuerst nen wipe data/factory reset machen in cwm-> und dann die darkys.zip installieren...ist auch deodext...und danach einfach nen theme draufhauen.....

bist du bei xda ???? da findest du auch coole themes......

axo darkys v8.0 basiert auch auf jpy..
 
hatte jetzt das einfach nochmal drüber gemacht, scheint zu laufen.
also non wipe? warum non? viele schreiben hier lieber mit wipe. wo ist da jetzt der Unterschied?
Ich werde dann die drauf machen Darkys_v8.0_Gingerbread_Edition_no_Wipe?? und nen Theme von xda.
bin dort registriert, aber auch mehr um zu lesen.
 
also wenn dein doc super läuft nur etwas fehlt, dann kannst du non wipe holen (dann bleiben deine einstellungen, apps etc erhalten, ausser homesreen)....

funzt nix und das gerät stürzt ab/oder du willst ne andere custom ausprobieren, dann würde ich ne wipe version nehmen.....
 
Du hast ja schon die FW/Rom drauf also sollte No-Wipe reichen.
Wenn es Probleme gibt nochmal wipen oder mal die interne SD formatieren.
Hatte die von dir beschriebenen Probleme auch und habe dann nochmal gewipt(alles was es da gab)+formatiert.Jetzt keine Probleme mehr.

Edit: Die Apps kannst Dir auch aus einem erstellten Rom rausziehen.
Findest unter system/apps und unter data/apps sind auch welche z.B. SGS-Tools,Damian Tweak etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ruhig hier, sind alle zufrieden mit dem DOC - Rom ?!
 
zufrieden ja, aber allgemein finde ich darkyys besser !

auch wenn manchmal fehler drin sind die aber jetzt behoben sind.

LG
 
hehe, hab ja auch das Darky 9.0 - hatte mal ein älteres DOC drauf und da fand ich das Darky schneller aber mitlerweile gibts ja auch hier einige Updates ....
 
habe nun auch das das Darky drauf und läuft super :thumbsup:
 
uha die ersten konvertieren xD

leute, postet das doch dann im entsprechenden thread, bzw. was sinnvolleres^^
ist denk ich sowohl hier als auch allgemein nicht gern gesehen so "sinnfreie" beiträge :p

und weg..
 
im endeffekt unterscheiden sich darkys und docs rom ja auch nicht mehr, kann man sich ja jetzt selbst zusammen basteln nur der baukasten schaut anders aus.
 
Ich habe nicht viel Vetrauen in Darkys Roms! Ich verfolge den Thraed dort immer mit Interesse.
Viele neue User hauen sich das drauf,ohne recht zu wissen was sie tun und haben dann natürlich Probleme.
Dann liest sich das in den Threads natürlich.als ob das ganze Rom ne Katasthrophe ist..
Diese Bugs werden dann ja immer umgehend gefixed aber mir ist das irgendwie zu stressig.
Ständig funktioniert irgendwas nicht und wird dann wieder umgeworfen..
Ich habe auch nicht die Zeit jeden Tag 3 Stunden lang neue Versionen zu flashen und dann auf Bugfixes zu warten und dann geht es wieder von vorne los.
Bei XDA wird es ja auch eher belächelt,was man so liest.
Die Kitchen funktioniert super und ich bleibe dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei aber die Kirchen auch nur begrenzt Auswahl bietet
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
1.680
Duc-Driver
Duc-Driver
A
Antworten
3
Aufrufe
1.708
scorp182
scorp182
W
Antworten
1
Aufrufe
2.357
quasimodo
Q
Zurück
Oben Unten