Troet
Erfahrenes Mitglied
- 152
Dann schließe ich mich Randall an und berichte von meinen heutigen Änderungen. Ich habe heute die Version 9.1.2 auf Basis von XWJS3 mit Hardcors Kernel aufgespielt. Da ich von der 7.9.5 Version kam, hab ich erst eine No Wipe ausprobiert, allerdings resultierte das dann in diversen FC von Gmail und anderen System apps. Ließ sich auch mit manuellem wipen und deinstallieren/installieren der apps nicht beheben. Daraufhin hab ich dann die ALTERNATIVE WIPE genommen. Damit läuft bisher alles seht gut. Alle nachfolgenden Installationen meiner alten Apps mit Titanium liefen auch problemlos. Keine FCs, keine Reboots. Allerdings hatte ich zuerst das Generation X v1.14 Theme installiert, dabei lies sich aber das Hintergrundbild nicht wechseln. Bin jetzt wieder zurück auf R64 (das gefällt eigentlich auch optisch besser).
Insgesamt finde ich diese ROM Version etwas flüssiger als meine altes. Beim Speedmod habe ich nur die Tweaks aktiviert.
Insgesamt finde ich diese ROM Version etwas flüssiger als meine altes. Beim Speedmod habe ich nur die Tweaks aktiviert.