Diskussionsplattform & Newsletter MIUI Rom - MIUI/CM7 Zubehör Übergreifend

• 1.264 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
61085d1323950394t-android-market-neue-version-3-4-4-verfuegbar-55617d1320229325-eine-neue-android-market-version-3-3-11-ist-im-anflug-download-schon-verfuegbar.jpg

New Market v3.4.4 Rolling Out!

Gehst Du:

die aktuellsten Kernel:

platypusbanner.png

Frisch aus dem Ofen Neo 18 + Neo XX.1 (2.6.37-hybride based) - holt sie euch, solange sie noch heiß sind ! [wenn ihr Lust habt & welche braucht - könnt ihr gerne die Kernel mirrorn]

(im eigenen Thread: https://www.android-hilfe.de/forum/...pus-security-voodoo-oc-uv.97089-page-237.html)

Neo 18 - codename: funky fish (update1)

Neo XX.1 - codename: mighty rhino (update1)

Alle müssen/sollten updaten (vorherigen Versionen hatten potentielle Bugs/Probleme mit Datenverlust)

Neo 18:
- led-notifications
- BLN
- stock color
- voodoo color
- didle
builds

Neo XX.1
- basierend auf Linux Kernel 2.6.37 + diversen Änderungen von neueren Kerneln (deswegen "hybrid" - Änderungen bis hinauf zu kernel 3.2+,
besondern cpu scheduler & Speichermanagement + Dateisystem-Änderungen in Bezug auf Datensicherheit & Integrität)
(didle only - versichert euch, dass ihr einen GB bootloader verwendet, ansonsten könnte es Probleme geben !)

- led-notifications
- BLN
- all builds haben voodoo color (zumindest jetzt) + didle

Changelog seit Neo 18 / Neo XX.1:
- pawit's sdcard fix (gegen potentiellen Datenverlust)
- (led-notification editions): touchkey driver aktualisiert + support für cm7-Einstellungen Leuchtdauer der Touchkeys

erster Mirror (bis jetzt)
(Danke vielmals an sixstring !)

Neo 18_update1:
NEO_18-update1/

Neo XX.1:
NEO_XX.1-update_didle-only/

2ter Mirror
wird hinzugefügt, sobald benötigt oder nochmals gehostet wurde ...

FAQ, Information & anderes Zeugs:

karimsaud21 schrieb:
What is didle and what use does it have?

[MOD][KERNEL] Deep Idle - xda-developers [auf englisch]

hope that answers at least part of your questions :p

sobald ich mehr Zeit finde oder Lust dazu habe und/oder andere Kernel-devs sich bei der Optimierung von Deep Idle beteiligen

es wird wahrscheinlich mehr Verbesserungen & Optimierungen in der Implementierung geben zusätzlich zu der, wie sie ursprünglich von Samsung in den GB kernel Quellen inkludiert war

• Danke
Reaktionen: steffen431, Sunnesching und Radagast
Neo 3.0 / Neo ICS 3.0 kernel preview (immer noch zur Verwendung mit CM7)

platypusbanner.png

Link: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Danksagungen und Namensnennungen wo diese geboten sind:

- Ruhm & Ehre für & danke vielmals an nikademus für seinen FuguMod kernel & für das Portieren unserer Kernel-Basis auf 3.0.8 linux kernel
- teamhacksung + pawitp für die Arbeit an unserer Handies & das Portieren auf ICS (Android 4.0) base
- Andy Rubin, Rich Miner, Nick Sears, Chris White für Android <3
- AOSP - das android opensource project
- Google <3
- Linus Torvalds und all die kernel hacker - happily hacking away on the linux kernel worldwide <3
- alle anderen XDA (& nicht mit XDA in Verbindung stehenden) kernel devs & Freiwilligen & Nutzer die Dinge und Wissen zu diesem Kernel beigetragen haben <3
- alle anderen die ich vergessen habe ...

• Danke
Reaktionen: steffen431, marx1201, Sunnesching und eine weitere Person
Edit: Mangels Resonanz stelle mein Wöchentliches (Zeitintensives) einpflegen der Listen ein!

1.12.15 (16) Online!

Englisch
Link führt jetzt direkt zur Downloadseite Übersetzer

Die Links zu den Roms und Zubehör führen jetzt (für die es noch interessiert) direkt zur Downloadseite der Entwickler!

Zubehör
extendedsettings8sr8q.png

Entwickler Ecke by MIUI Germany

Der Galnet MIUI Beitrag wird weiterhin aktuell eingepflegt, das Update ist für Heute Mittag angekündigt!

ps: sollte wieder-erwarten doch eine Nachfrage bestehen,
werde ich
Euch selbstverständlich wieder aktualisierte Infoseiten zur Verfügung stellen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: raXoN
quasi, kannst du pls Neuigkeiten aus der Miuiwelt weiterhin posten? Sonst vielen Dank für die geleistete Arbeit!!! :)

Hallo raXoN, das kann Ich sicher tun,

fühle Mich aber zusehend als allein Unterhalter, daher mein Rückzug!

• Danke
Reaktionen: raXoN
@Quasimodo
Danke für deine sehr gute Arbeit.Das Forum hier ist durch deine Leistung, das Beste von allen, wo man die neusten Infomationen über Miui bekommt.Ich hoffe du machst noch lange weiter. Danke
@Deepthow
Ja. Müste nur wissen was du genau machen willst?
@ das Neutrum
Könnte dir vielleicht helfen. Aber leider weiß ich nicht was du mit PhoneContactsBrowserSMS Dock meinst. Gebe mir noch mal einen Hinweiss
und wir sehen weiter.
G.steffen431

Habe das Dock gefunden, allerdings in deutsch. Bräuchte das aber in englisch (also Phone, Contacts, Browser, SMS). Also nur die Bezeichnungen ändern.

Entsprechendes PNG ist beigefügt.

hotseat_background0ijrx.png

das Neutrum schrieb:
Habe das Dock gefunden, allerdings in deutsch. Bräuchte das aber in englisch (also Phone, Contacts, Browser, SMS). Also nur die Bezeichnungen ändern.

Entsprechendes PNG ist beigefügt.

hotseat_background0ijrx.png

wie wäre es damit
Gleiche Quelle unter Alt Dock Addons: https://www.android-hilfe.de/forum/...screens-fonts.127075-page-6.html#post-2398997
Apply them as a regular theme!, though they are not a full theme, only a homescreen.

Ultimate iPhone 6.0 alt dock:

image:

2m3mjpj.png

Download:
Click here
Regualer names alt dock:

Image:
ad15ea.png

Download:
Click here

More docks to come.

@Quasimodo

Es wäre mehr als schade, wenn Du Dich zurückziehen würdest. Ich gehöre zu den Usern, die viel lesen und selten posten (gibt es ja auch umgekehrt :flapper:)
Dieser Thread ist das beste und kompakteste Informationsmittel für den "normalen" Miui-User. In keinem anderen Forum, das ich kenne, gibt es etwas vergleichbar gutes. Aber mehr als das eine oder andere Danke kann auch ich leider nicht beitragen.
Deshalb noch einmal vielen, vielen Dank für Deinen (bisher) unermüdlichen Einsatz.

Hallo Sunnesching, Danke auch für deine Netten Worte!

Für die reinen Mitleser habe Ich deshalb ja die Datenbank eingerichtet.:thumbup:

Jetzt geht es ja mit V4 so Richtig los, heißt für Mich eine Neue Datenbank einrichten, damit User wie Du in aller Ruhe Lesen können. Gelle!

Hab das Dock mal in Pixelarbeit erstellt.

Hier für alle, die es evtl. gebrauchen können (vllt wirds ja auch in den Theme-Post eingefügt :) ).

hotseat_background2crkt.png

Ich habe ein Problem. Hab jetzt die neue 1.12.16 draufladen wollen. Als erstes die 2.3.6 XWI drauf getan (nkl. root), dann den speedmodkernel K16-7 und dann MIUI Rom drauf. Doch jetzt startet das SG, es kommt das Galaxy S Zeichen darunter Cyanogen und das Handy bootet die ganze Zeit. Es passiert sonst nichts.

Was hab ich falsch gemacht?

PS: Ok hab mal nen Dalvik Cache ... gemacht und jetzt geht es :)

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Fullwipe machen und MIUI nochmal Hinterher flashen !

Guten Abend
Ich habe mir Miui auf mein Samsung Galaxy I9000 drauf geflasht
doch meine Frage ist welche Baseband / Modem Version ist die momentan aktuellste für das Handy

Momentan benutze ich Aldi Talk / Eplus netz

vielen dank für die Antworten^^