Diskussionsplattform & Newsletter MIUI Rom - MIUI/CM7 Zubehör Übergreifend

• 1.264 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibt es das lp auch schon separat? Warte noch auf galnet

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Ja, für MIUI.us!
Schaue in die Datenbank unter Sprachpakete!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hat es nun jemand geschafft, den stock Android Browser zum Laufen zu bringen?

@Boogies Miui V4

Bei Mir läuft auch der Stock Browser (1.9.2 MIUI.us).

Lade Ihn Dir unter (Datenbank -Addons) runter und Installiere erneut.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich gestern schon probiert, aber der Link bei XDA ist leider nicht mehr aktiv. Ich such mal per google.

Hallo Stifty, habe den Link aus der Liste genommen. Danke für den Hinweis!

Ich nutze schon lange den Opera Mini - den Maxthon Browser kann Ich auch empfehlen, nicht ganz so schnell, aber Fehlerfrei!

Teste Sie mal durch, ;)

Aktueller (seit Gestern) Zacharias Kernel

[CM7/MIUI NEO_17 r11 [open test]:
Changelog: NEO 17 (r11 - codename Butterfly) changelog - Pastebin.com,

SGS/Telus: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites! ;

each 2 kernels (stock & voodoo - color);
screenstate_scaling V51 Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
Thanks to Zach for developing!

Bei Rückfragen: https://www.android-hilfe.de/forum/...cm9-platypus-security-voodoo-oc-uv.97089.html

Das Sprachpakt steht im Moment nicht als Download zur Verfügung

RC3 in German & English by Bangdoo. Thanks!

Download Here

Ist das Sprachpaket Kompatible? Wenn Ja!

Kann einer von Euch der es schon Runter geladen hat Online stellen?

Besten Dank im Voraus!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: zacharias und Deepthrow
lade gerade die vollversion hoch dauert noch circa eine halbe stunde

@quasimondo
hoffe du brauchst den link für die volle weil das hab ich irgendwie überlesen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Alex, der Link für das Sprachpaket geht wohl wieder, braucht aber gute 6 -10 Minuten!

Masta_Gee81 schrieb:
Das gute bei Miui ist das alle Themes für alle Versionen funzten :)

Diese wie ich schon geschrieben hatte werden automatisch konvertiert ...

somit laufen z.b. auch themes von z.b. 1.7.22 auf 1.8.12 ...

Slebst getestet :) gruss

Mit dem Problem das einige Lockscreens kein 24h Zeitformat kennen, bzw. die 2 von 24.00 Uhr in den nicht sichtbaren Bereich verschoben ist.

sagt mal. is es bei euch auch so, wenn ihr auf den telefon button klickt, dann unten links auf den kontakt button und dann auf den home das erst die ganzen widgets und icons weg gehen beim schließen und es ziemlich lange dauert? als würde der launcher restarten. wenn ich direkt über den kontakte button gehe is es nicht so.

@deep
bei mir ist das nicht so, sollte prinzipiell bei meinem ROM also nicht so sein. Welches hast du denn drauf? Ich denke mal nicht meins :)
Wäre möglich dass der Macher des anderen ROMs vergessen hat den launcher immer laufen zu lassen.

• Danke
Reaktionen: Deepthrow
danke für die antwort. ne habe die stock drauf. hab deins auch mal installiert, kann es sein das das juwe ram script garnich aktiviert ist? sehe als low memory kill immer noch die standart 32 mb...

edit: hab gewiped nun is es wieder gut.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe das gleiche problem mit der miui.us 1.9.2 ist mir vorher gar nicht aufgefallen.

mal eine andere frage: besteh die möglichkeit die icons automatisch anordnen zu lassen ? habe einige icons verschoben usw. wenn ich eine neue app installiere, dann werden die offen felder nicht gefüllt, und neue icons werden hinten dran gehangen. mein homescreen ist schon ganz löchrig ;)

Moin.
Man kann sie selbst anordnen!

Grüße

jep ich weiss.gehts nicht mit einer Auto Funktion? weil manuell ists sehr nervig

NEO_17 r12 [open test]: Changelog: NEO 17 (r12 - codename Butterfly) changelog - Pastebin.com, SGS/Telus: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Changelog schrieb:
Changes (from r11):

• modified Neo 9 redux v5 optimization flags (hardfloat + vfpv3 instead of neon & semi-hardfloat)
• re-added yaffs2 filesystem driver update (not cause of contacts, etc. reset)
• [upstream] fixed media-key buttons on headset [affecting SGS/GT-i9000 & Captivate; Telus ?; not Vibrant] (thanks to pawitp !)
• reverted PM fix/enhancement to cope with unsuccessful sleep attempts [less SODs ?]

Changelog deutsch schrieb:
Changes (from r11):

• modifierte / aktualisierte Neo 9 redux v5 Optimierungsoptions für den Compiler (hardfloat + vfpv3 anstatt neon & nur halb hardfloat)
• yaffs2 Dateisystem Treiber Update wieder hinzugefügt (nicht die Ursache für Kontakte-Verlust, Programm-Reset, etc.)
• [upstream] funktionierende Media-Knöpfe im Samsung Headset [betrifft SGS/GT-i9000 & Captivate; Telus ?; nicht Vibrant] (danke an pawitp !)
• zurückgerollt (entfernt) PM fix/Verbesserung um mit erfolglosen Schlaf-Versuchen besser klar zu kommen (theoretisch Akkusparen) [weniger SODs (sleep of death - Gerät lässt sich nicht voll aufwecken) ?]

• Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Kernel und weitere Daten Eingepflegt!

Kann mir bitte jemand sagen welche Kernel's und Modems für die aktuelle Miui rom benutzen bzw.flashen kann?