Masta_Gee81
Enthusiast
- 5.397
quasimodo schrieb:Hallo MastaGee81, Quellenangabe ist bei solchen Infos immer Sinnvoll!
bitteschön ... [CONCEPT] MIUI Appdrawer
Das ganze ist noch als concept ... wird sich aber sicherlich durchsetzten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
quasimodo schrieb:Hallo MastaGee81, Quellenangabe ist bei solchen Infos immer Sinnvoll!
retzer schrieb:Irgendwie verstehe ich den Wunsch nach einem App Drawer nicht! Ich habe mir einen Ordner erstellt und diesen in die Dock-leiste verschoben
Und da sind alle apps drin die ich nicht auf dem homescreen brauche und so ersetze ich den app Drawer ;-)
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Deepthrow schrieb:habe immer noch das problem das mein mobiles daten netz nach dem reboot deaktiviert ist und ich es manuel aktivieren muss :-( wipe komplett gemacht... weiß jemand rat?
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Resident schrieb:@Deepthrow
Werde das Problem einfach nicht los. Zieht sich weiter über jede Version und scheint wohl ein seltenes Phänomen zu sein. Hast du die Sache inzwischen gelöst? Mir fällt nur noch ein komplettes Formatieren der internen Karte ein.
etking schrieb:Boogies Rom, auch wenn ich von MIUI noch generell abraten würde, ist einfach zu instabil und viele wichtige Funktionen fehlen.