Diskussionsplattform & Newsletter MIUI Rom - MIUI/CM7 Zubehör Übergreifend

• 1.264 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Apple kauft nicht mehr bei Samsung ein ;) Die habem schon im iPhone5 andere Prozessoren ;)

von meinem SGS 2 mit MiUi 2.3.5

trotzdem wird auch ein Iphone 5 nicht an Galaxy Geräte rannkommen ...

Ich könnte sogar mein I9000 gegen das EiPhone5 antreten lassen , und der Apfel würde den kürzeren ziehen :flapper:

gabs nicht mal ne meldung, dass apple samsungs AMOLED displays oder technologie kaufen wollte?

mercury schrieb:
gabs nicht mal ne meldung, dass apple samsungs AMOLED displays oder technologie kaufen wollte?

Yep ... Aber Retina hat sich durchgesetzt ...

Trotzdem kein Vergleich zu Super Amoled +

Listen Neu Gestaltet!

_____________________________________________________________________________________________________________

joker6u6k.png

Endlich fertig :rolleyes2:

Changelog:

• Update auf MiUi 1.8.26
  • "alte" Tweaks sind natürlich immer noch drin
  • neue System App Remover App
  • Speed & Akku Tweaks hinzugefügt by knzo (XDA)
  • Carrier Logos by tweetypeety hinzugefügt (einfach über Dateimanager -> apks auswählen)
  • Kernel Update auf Zacharias' NEO 17r8 VC (dieses mal ohne LED, falls erwünscht anderen Kernel nehmen)
  • und ich hab bestimmt noch Dinge vergessen die ich geändert hab :(
Wichtig:

• FullWipe ist natürlich die beste Methode der Installation, also bitte Backup machen und im Recovery "factory reset" vor der Installation auswählen
  • bitte mit vollem Akku flashen (alternativ Akku danach kalibrieren mit der Battery Calibration App aus dem Market. Einfach Handy komplett aufladen, Stecker dran lassen, App starten unmd Battery Calibration drücken)
Download:

• Im Boogie Updater
  • auf der Homepage -> Klick mich
Viel Spaß
P.S. Der Donate Button fühlt sich so einsam :flapper:

______________________________________________________________________________________________

Der neue Kernel von Zacharias ist auch in Boogie's Rom

[NEO_17 r8 [open test - SGS/Telus Fascinate only]:

Changelog: NEO 17 (r8 - codename Butterfly) changelog - Pastebin.com,

NEO 17 (r8 - codename Butterfly) changelog

Changes (from r7):

• added ondemandb ('b' for battery efficient - ondemand with stock - more battery-friendly thresholds & settings)
• add sampling down option to ondemand, ondemandb, ondemandX to control from userland
• fixed up UV voltage table - UV should work now [testing]
• lowered transition latency to 40 µs (more stability - thanks to pawitp for the idea !)
• fixed led-notifications & touchkey lockup/hanging (thanks to pawitp)
• some general ARM + sha fixes
• switched to August (08/2011) snapshot for the toolchain
• lowered optimization flags to mainly graphite only (more stability, in some areas more performance)
• tweaked savagedzen to make it more usable (still bumpy from time to time)
• +/- led-notifications kernel [if not wanted: disable via quiet hours in CM7, disable in MIUI] (testing effect on battery runtime when disabled - need feedback in XDA thread)
• improved battery runtime with failed suspend attempts [less cpu & battery burning - EXPERIMENTAL]
• made some corrections to the S98system_tweak script

• when comparing "stock" cm7 kernel with this one use ondemandb governor - this should be very similar
to the ondemand governor from stock; ondemand governor in this kernel is more aggressive (smoother and clocks up faster)

SGS/VC (+/- led-notif): Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
fixed UV table
more stability & better battery-runtime,
fixed led-notif,
more stable-flags,
ondemandb (battery efficient]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Boogieman
Ich hab die neo 17 R7 Kernel mal verglichen gehabt, da ich eventuell von vc weg wollte.
Die Farbgebung bei der version ohne vc war allerdings ganz komisch. Die Farben bei hohen Helligkeiten waren gut, aber bei niedrigen Helligkeiten traten alle möglichen Farbtöne von rot, blau, gelb auf... Ich denke nicht, dass das helligkeitsmanagement so normal ist?
Bei der vc Version ist es allerdings so, dass die niedrigen Helligkeitslevel sehr gut sind, es aber bei hohen helligkeiten einen leichten braunstich gibt. Das sieht man gut an einem dunklen miui theme.
Der neue flüssige helligkeitswechsel ist aber sehr geil, weiß nur nicht ob der Kernel bedingt ist :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

[CONCEPT] MIUI Appdrawer

Hey!

I''ve been playing a little with Photoshop the last days, and made an illustration of my idea of a MIUI app drawer. This is just my idea, but I think it would be nice to be able to put the all the apps somewhere. I like to have a clean and minimal homescreen, and I feel that putting a lots of apps there takes away this feeling.

What do you think? Do you think this is a good idea, and that it should be a reality? Or is it just me with a lot of spare time?

Concept 1:

Concept 2:
MIUI App Drawer Concept - YouTube

Which one do you like the most? And why?​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Grantlhaua und Crashi75
masta das 2. is der wahnsinn. *haben will*

dann brauch ich endlich keinen launcher mehr über Miui.

why? schaut einfach hammer aus :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo MastaGee81, Quellenangabe ist bei solchen Infos immer Sinnvoll!

es gibt doch nen riesen XDA thread mit themes oder? kann mal kurz jmd den link dazu posten? ich find ihn ned.

nee das kenn ich ja ;) ich hab gedacht ich hab mal nen link zu xda gesehen mit themes/lockscreens.

hab ich mich warsch getäuscht.

der link geht auf die android-hilfe startseite?

immer noch :D naja egal lockscreens brauch ich eh ned. hab scho den perfekten für mich. mir gehts nur im themes.

Der Link geht doch,

Wie brauchst Du eiegentlich nicht :confused:

Hansman schrieb:
nee das kenn ich ja ;) ich hab gedacht ich hab mal nen link zu xda gesehen mit themes/lockscreens.

hab ich mich warsch getäuscht.

Einfach in Ruhe in der Zusammenfasssung schauen, da findest Du reichlich zur Auswahl.

Hansman schrieb:
...mir gehts nur im themes.

Manchen Leuten kann man es nicht einfach genug machen.
Jedes Forum hat eine Suchmaschine.
Und die kann man auch benutzen!

Etwas mehr Eigeninitiative bitte!

°°°tapatalked°°°

Ihr versteht nicht was ich will. Die zusammenfassung kenn ich und hab ich mir alles durchgeschaut. Ich dachte nur ich hab mal ned xda thread mit themes gesehen, und den hab ich nach langem suchen ned gefunden. Kann sein dass ich mich getäuscht hab und das mit dem für lockscreens verwechselt hab.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Nicht verzagen Masta fragen :flapper:

Es gibt momentan keine neuen themes , ausser die die ich gepostet habe ...

und diese sind alle von 4-5 versch. Seiten ...werde auch immer akutalisierd ...
(das bekommt ihr gar nicht mit ) hi hi hi

Wenn es neue themes geben würde , dann wäre ich der erste der es wüsste :cool2:

Dann hätte ich es auch schon gepostet !!!

aber du kannst dich hier mal umschauen , viell findest du was was ich nicht finde oder gesehen habe:flapper:

Android Themes - xda-developers