Diskussionsplattform & Newsletter MIUI Rom - MIUI/CM7 Zubehör Übergreifend

Masta_Gee81 schrieb:
Da musst du thema , launcher und andere (falls verfügbar nehmen ) ...

Weil manche themen haben Overscroll manche nicht !!!

Ok danke

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Test Modem JQR mit O2:

SEHR schlechter, schwankender Empfang. Viel Akkuverlust über Nacht.

Bin jetzt wieder auf JVQ
 
Also ich habe jetzt wieder das Jpy drauf ... hatte Jvr ausprobiert wegen dem empfang ...

War auch besser aber der Akkuvebrauch.... misserabel!!!!


Für Telekom, Congstar etc. empfehle ich aber das Jvr ist vom Empfang meiner meinung nach das beste !!!


Jpy ist auch ok den kann man auch für Telekom nehmen .
 
alex13 schrieb:
Weis wer wie man die overglow scroll farbe von einem thema in ein anderes importiert

Man kann es schon von einem Thema in ein anderes einfügen.Es kommt nur darauf an in welchem Format das Thema ist(alt od.neues Format), weil es in der framework-res Datei ist.
G.Steffen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist egal was für ein format , es wird sowieso automatisch konvertiert !!
 
Da hast du dir ein neues Thema noch nicht angeschaut, wenn du in der neuen teamwork was ändern kannst, wurde ich es gerne von dir lernen. Darum geht es!
G.Steffen

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
steffen431 schrieb:
Da hast du dir ein neues Thema noch nicht angeschaut, wenn du in der neuen framwork was ändern kannst, wurde ich es gerne von dir lernen. Darum geht es!
G.Steffen

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk



Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ganz einfach...
Bei dem neuen Themeformat sind nur keine Ordner drin, sondern Archive. Die kann man normal mit WinRar etc. öffnen und dann bearbeiten.

Grüße

°°°tapatalked von ganz weit draußen °°°
 
ok ich teste nacher mal ein anderes modem. das problem is erst nach dem update aufgetreten bzw. kernel wechsel auf den neo 16 aufgetreten. hab dann den stock kernel installiert da war das problem immer noch da.
 
Lieber Quasimodo,

gibt es mittlerweile Themes die auf 1.8.12 funktioniern ?
 
hmm das problem mit dem deaktivieren lässt sich auch mit einem wipe nich beheben. ich flashe nun nochmal die JPU und dann miui neu.

ich nutze nun das BUJV3 modem, das is extra ein vodafone gingerbread modem. das BUJP5 is noch von froyo. mit dem JV3 hab ich sehr gute ergebnisse erziel. super empfang und sparsam.

edit: auf komplett neuaufsetzen bringt nix. muss jedes mal nach dem reboot mobiles datennetzwerk wieder aktivieren :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok zum hundertsten mal muss ich diese sache erwähnen weil bis jetzt keiner richtig geantwortet hat Warum Läuft das kompass unter miui nicht
 
Ok zum hundertsten mal muss ich diese sache erwähnen weil bis jetzt keiner richtig geantwortet hat Warum Läuft das kompass unter miui nicht
Scheiss auf den kompass geht halt nicht das nervt jetzt schon

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
ich bin heute von Gingerbread 2.3.4 XXJVP auf miui_ger_GALAXY_S_1.8.12_FULL_EN_DE umgestiegen. So weit alles super, meine Frage: wenn ich mein SGS im ausgeschalteten Zustand an mein Ladegerät anstecke wird das SGS hochgefahren! Ist das bei MIUI normal oder eine Einstellung? Von Gingerbread war ich gewohnt das dann "einfach" geladen wird.

:confused:
 
Hallo seebart, das war bisher bei allen AOSP Roms normal!

Beim aktuellen CM7 NIghtly und beim neuen Galnet Update verhält es sich jetzt so ,wie Du es bei Stock SamsungRoms gewohnt bist. Bleibt Ausgeschaltet!
 
News

Neue Kernels von Zacharias


NEO_17 [open test - SGS]:

ondemandX,
OC increased stability,
increased overall stability,
hardfloat,
offline-charging,
VC/non-voodoo-color - GB bootloaders: VC

Vor dem Flashen hier Lesen: KLICK

Modems - Kernel -Bootloader - Scripte


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
timsen schrieb:
Lieber Quasimodo,

gibt es mittlerweile Themes die auf 1.8.12 funktioniern ?


Das gute bei Miui ist das alle Themes für alle Versionen funzten :)

Diese wie ich schon geschrieben hatte werden automatisch konvertiert ...

somit laufen z.b. auch themes von z.b. 1.7.22 auf 1.8.12 ...

Slebst getestet :) gruss
 
alex13 schrieb:
Scheiss auf den kompass geht halt nicht das nervt jetzt schon

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Willse mich vearschen. Wennde keine Antwort auf die frage hast brauchse auch nicht antworten. Das Kompass ist eine Funktion und ich weiß wofür ich es brauche
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.636
SaschaKH
SaschaKH
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.390
Islaris
Islaris
Q
Antworten
66
Aufrufe
29.442
unsuwe
unsuwe
Zurück
Oben Unten