Diskussionsplattform & Newsletter MIUI Rom - MIUI/CM7 Zubehör Übergreifend

Hallo Taphor,

welches MIUIRom hast Du drauf?

wurde der Standard Browser nicht entfernt, weil der Probleme machte?


Schon mal Thema gewesen,

quasimodo schrieb:
Hallo Zacharias, Ich verwende schon seit langem Opera Mini (das mobile geht mal wieder nicht), ist flott dabei!
 
Hab die aktuelle Boogie V3 drauf, deshalb auch fullwipe und backup.

Ich hatte immer einen "Standart Browser" drauf. Welcher das genau ist weiß ich nicht. Ob das ein eigener MiUi Browser ist oder der Stock Samsung? Der alte gefiel mir auf jeden Fall gar nicht. Der Neue schon eher. Nur ohne downloads...
 
@taphor

klick im browser menü taste und öffne downloads. unten rechts steht "benutze wlan" wenn das an aus ist läd er "nur" mit mobil netzwerk. wenn aktiviert "nur" mit wlan. versuch das mal.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
News von Boogieman


KLICK


________________________________________________________________________________________

Alle Listen Neu geordnet und kompakter gestaltet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ist der Unterschied zwischen factory reset und Format data, cache, System und DataData wenn man wiped?
 
So, da ich seit heute Besitzer eines SGS 2 bin werde ich wohl nicht mehr so oft vorbeischauen, dennoch bedanke ich mich hier für die Leute die mir hier so nett geholfen haben ! Mein spezieller Dank geht an Quasimodo ;) Viel Spass weiterhin beim flashen ;)
 
Gern Geschehen, Viel Spaß mit deiner neuen Anschaffung!

CM7 & MIUI hat ja da auch schon Einzug gehalten, :thumbup:
 
Hallo MastaGee81, würde beides in einen Beitrag schieben. Besser ist Das!;)

Hast Du auch einen Link zum Autor (Center Clock)?
 
Habe das Problem, dass sich der alte Market nicht installiert. Der Flash funktioniert, aber nach einem Reboot habe ich immer noch den neuen drauf. Flugmodus ist aktiv, also Auto Update ausgeschlossen.
 
Das hatte letztens auch einer bei der letzen Miui ...

weiss nicht mehr was da gemacht wurde ...

Irgendwie wurde der Market bei dem aktualisiert ... was auch immer ...

Der hat den alten MArket dann nochmal via cwm installiert und dann gings ...

Automatische Updates müssen glaube ich ausgeschaltet sein ... also bei mir ist es so ... und der alte market läuft top ...


Nochwas zu der Center Clock+extended Settings der 1.8.5 ...


Hab das jetzt mal drauf gemacht ... läuft alles ... man kann jetzt wieder provider etc. ausblenden oder ändern...

Statusbar wird ohne Booten übernommen ... Einziges Manko einstellungen auf englisch ... stautsbar deutsch bis auf die unteren 2 buttons .. die sind in engllisch ... aber besser wie auf china style :)

ansonsten läuft der mod Top !!! keine Fcs!!!
 
Kleine Frage.
Habe die Center Clock. Wollte bei Settings (eigener Provider) im Lockscreen die Uhr oder Datum eingeben. Dafür muss man ja zum Beispiel "dd.mm.yyyy" eingeben.
Gebe irgendwie immer das falsche ein. Hatte auch irgendwo ein Link für eine genaue Beschreibung. Finde die aber nicht mehr.
Kann mir da einer weiter helfen? Wie der genaue Code zB für "3.Apr, 22:33:43" ist? Wäre nett? Benutze im Moment die dt Center Clock für 1.8.5 aus Boogies Thread.
Vtl Masta? Du experimentierst doch viel mit der Center Clock rum ;-)
 
masta wo bekommt man ne cwm version vom alten market? hab nur ne apk. hab das prob nämlich auch.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hallo Zacharias,

Wird dann gleich mal gelistet!:thumbup:

Dein Neo 15 macht aber auch schon eine Gute Figur, die Akkulaufzeit ist schon Klasse!
 
also mir macht der kernel (neo 16) irgend wie probleme!!!!!!! auf einmal zeigt er in whats app keine kontakte sondern nur noch nummer an und die slide it tastatur macht nur noch fc. somit wieder zurück zum 09 redux.
 
whatsapp hat sich bei mir komplett zurückgesetzt. sms und kontakte waren in miui weg....
 
quasimodo schrieb:
Es fallen euch noch mehr Fragen ein. Als her damit per PH!__________________________________________________


__________________________________________________



Wie bekommt man in Boogies MIUI die Lautstärke höher, ich find das SGS im Allgemeinen zu leise, wenn ich mit Freundin im Park sitz und Radio hören will?
 
Das wird nicht funktionieren, da das Radio nicht funktioniert.Außerdem, wer will bei dem Wetter in den Park? :D

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.636
SaschaKH
SaschaKH
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.387
Islaris
Islaris
Q
Antworten
66
Aufrufe
29.442
unsuwe
unsuwe
Zurück
Oben Unten