Diskussionsplattform & Newsletter MIUI Rom - MIUI/CM7 Zubehör Übergreifend

@ zash Nein ich habe den Twooey Vorbeth Kernel ! Der läuft genauso wie ich mir einen Kernel wünsche ! Es läuft sehr gut !

Muss ich eigentlich noch mal den GB Bootloader flashen nachdem ich auf 1.8.5 geflasht habe ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, der GB Loader wird beim Flashen eines ROM normalerweise nicht angefasst. Da aber bei Dir die externe SD nicht geht, würde ich doch den NEO_9 mal probieren. Geht es mit dem, weisst Du auch warum..............
 
Nein Nein, geht schon wieder alles..seltsam aber gut das wieder alles geht !
 
Endlich, 1.8.5 deutsch von Andy ist im Anmarsch.

Habe bisher noch nie eine komplettes Backup vom Data Monitor zurückspielen können. Die Einstellungen sind kein Problem, aber der Traffic fehlt jedes Mal. Habe schon Miui Backup und Titanium Backup versucht. Eingabe von Hand geht natürlich.
 
Wo gibt es denn den Downloadlink für Andys aktuellsten deutsch/vollversionen bitte ?
 
Steht doch, ist im Anmarsch. Also kommt sie noch?
 
Ist das sprachpaket schon online?
 
Nein leider nicht....sieht auch nicht so aus als ob es heute kommt
 
Schade dann muss ich noch warten! Danke nochmal!
 
zu viele bugs deshalb kommt es heute nicht das einzige was zur zeit gescheit läuft ist twooey
 
Irgendwie ist da was schief gelaufen...halb deutsch und halb englisch ! Deutsch kann man auch nicht auswählen !

EDIT: Wird auch von anderen bestätigt !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fehler wurde behoben... nochmal neu laden dann gehts laut andy.

quelle miui germany

EDIT: kann ich bestätigen, alles nun auf deutsch :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
erstes fazit: 1.8.5 läuft schnell, stabil, flüssig. noch keine bugs gefunden. mir kommt es vor als würde der akku länger halten.

nutze den neo 9 redux (gingerbread bootloader) und juwe ram script. modem DDJP5. der

standart kernel war bischen am laggen.

habe folgendes gemacht damit apps und settings erhalten bleiben.

1. format system
2. wipe dalvik cache
3. wipe partition cache
4. 1.8.5 installiert.



Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Also..habe jetzt auch noch mal neu geflasht und muss sagen, dass es echt super läuft

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei mir jetzt auch Andys Komplett-MIUI 1.8.5.-EN-DE dazu GB Bootlader, Zachs NEO_9 und wie seit Längerem Modem JVQ:

Alles flott und bisher keine Fehler festgestellt.............. externe SD geht problemlos.
 
ich hab die kamera länger nicht bebutzt und weiß nicht ob es bei miui normal ist. habt ihr auch im dunkeln starkes flimmern? sieht aus wie ein öl bild effekt.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.636
SaschaKH
SaschaKH
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.387
Islaris
Islaris
Q
Antworten
66
Aufrufe
29.442
unsuwe
unsuwe
Zurück
Oben Unten