Diskussionsplattform & Newsletter MIUI Rom - MIUI/CM7 Zubehör Übergreifend

An alle Neo Redux v5 flasher/tester. Wofür genau muss/kann man den GB Bootloader flashen? Zwingend notwendig ist das doch nicht, oder?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
@ deep


Ja geht auch mit 1.7.29

und Der neo9 Redux geht auch ohne den bootloader gingerbread ..

Hab den ja auch testweise seit gestern drauf ... läuft sehr gut bis jetzt
 
Taphor schrieb:
Herrlich MiUi bzw. Android macht wirklich richtig viel Spaß!

Hab gestern ewig rumgebastelt und mir ein eigenes Icon Pack aus den verschiedenen Themes zusammen gestellt. Also nichts besonderes gemacht, aber es war doch schön zu sehen, dass es funktioniert ;).

Mir gefielen immer einzelne Icons mal bei dem einen und dann ein anderes bei wem anders... macht wirklich Spaß!

Leider hab ich irgendwie den Hintergrund aus dem Post verloren https://www.android-hilfe.de/forum/...behoer-uebergreifend.124700.html#post-1716319 kann mir den jemand posten oder sagen wo ich den wieder finde?


Du meinst das mit dem Regen im Hintergrund oder ??

Wenn ja bei mir melden werde den dann Hochladen mit Theme ...
 
ne geht bei mir nicht masta.... das,akku symbol is dann weg

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Deepthrow schrieb:
ne geht bei mir nicht masta.... das,akku symbol is dann weg

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk


Probier mal bei akkueinstellungen ... ein aus oder top bar etc. vielleicht kommt es ja dann ...

Oder du nimmst den anderen mod da gehen die Statusbars auch und quasimodo hat es auch getestet auf der 1.7.29


hier : CenterClock-1.7.22.zip
 
Zwerkel schrieb:
An alle Neo Redux v5 flasher/tester. Wofür genau muss/kann man den GB Bootloader flashen? Zwingend notwendig ist das doch nicht, oder?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Weil damit der Akkuverbrauch DRAMATISCH reduziert werden kann!

Wieviel, das teste ich gerade, habe heute Morgen GB Bootlader geflasht und tagsüber heftig mit dem FON gearbeitet. Start heute Morgen mit etwa 70%, jetzt um 18 Uhr noch 50% !!!

Schauen wir mal ein paar Tage, dann wissen wir genau wieviel das bringt.
 

von smsmalwieder reingesetzt. Danke!

und von Mir unter Addons gelistet

Gmail v2.3.5 apk


Ups: Ich Dappes habe es schon länger gelistet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
masta ich hab den 2 mod von dir installiert, keine veränderung. der alte mod scheint noch aktiv zu sein. bekomm ich den runter ohne mein backup einzuspielen?


edit: 4 way reboot kann nicht beim stock miui 1.7.29 mit deutschem sprachpaket installiert werden? seh ich das richtig?

edit2: 4way reboot funzt :) geht auch korrekt ins recovery rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich interessieren würde:
Gibt es irgend eine Möglichkeit, den Versionsstand des Bootladers auszulesen?
 
weis wer woher ich das zsjv5 modem bekomme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mit Stock miui, JVE Modem und Vorbeth Kernel bin ich endlich mal richtig zufrieden ! 1.7.29 läuft sehr gut. Wann kann man denn mit dem nächsten update rechnen ?
 
Kommt, wenn es Kommt!:D
 
Kann ich jetzt auch einen GB Bootloader flashen und wenn ja wo finde ich den ?
 
Im Galnet Beitrag in Post 2 wirst Du fündig und bekommst auch gleich eine Anleitung dazu!
 
Kann ich jetzt einfach immer updaten obwohl ich den GB Bootloader habe ? Was verbessert sich denn dadurch und wo kann ich einsehen ob es funktioniert hat :) Sorr für die vielen fragen !
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.636
SaschaKH
SaschaKH
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.387
Islaris
Islaris
Q
Antworten
66
Aufrufe
29.442
unsuwe
unsuwe
Zurück
Oben Unten