Diskussionsplattform & Newsletter MIUI Rom - MIUI/CM7 Zubehör Übergreifend

Gleiches Ergebnis bei Mir! :confused:

Habe deinen Ersten Testbericht gleich mal in die Liste mit angeheftet. Danke!

War auch so Frei, Dich in meine Credits & Thanks
Liste mit aufzunehmen. Als kleines Dankeschön!

Edit: habe jetzt den neuen Zacharias Kernel in Test
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann die heruntergeladenen Themes nicht installieren...auf Version 1.7.29
 
Hallo Timsen, habe Mir mal zum Spaß den für EPlus geeignete - JVE von PJF16 drauf gemacht und der geht.

MIUI.us - 1.7.29 - 2.3.5

Wurde ja früher seitens anderer User schon bestätigt, das die Modems gehen!

____________________________________________________________________

Auffällig bei deiner Flasherei ist, Du hast immer anfängliche Schwierigkeiten. Diesmal: erst geht das Modem , jetzt ein heruntergeladener Theme.
nicht.


Gib noch mal konkret an, wie Du vorgegangen bist.

Von wo bist Du gekommen, CM7?

Hast Du dann Format System, Data, Cache gemacht, etc; ?

Welches Rom hast Du jetzt drauf StockRom von Mark oder MIUI.us?

Welches Theme (konkret) haste herunter geladen?

 
Also JPU drauf, dann speedmod, SGS inital

Dann Format Data System Cache und install zip (Miui.us)

Diesmal lief das Modem nur konnte ich nicht die Themes installieren. Als Beispiel (project_vexillium)

Ich werde noch verrückt...jetzt kann ich die Themes insatllieren, aber nicht mehr auf meine externe SD zugreifen..was vorher aber noch ging
 

logo.png

Twooey Kernel v0.2

Features:
Works with GB Bootloaders
Works with both CyanogenMod 7 and MIUI
Bootsplash with Galnet branding.
Voodoo colour
Voodoo sound (can be enabled via Voodoo Control)
No LED Notification
No Overclock/Voltage modifications

Guggst Du Kernels
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal sehen ob das hilft ! Vielen Dank schon mal
 
Hab jetzt mal den Neo09 Redux V5...

Läuft bis jetzt sehr gut ... Test läuft ...


Der neue Vorbeth hat leider kein Oc :-(

Keine Option für mich ... schade ....

Deswegen bleibt der Vorbeth V3 erstmal mein Favorit!!!
 
Also...alles probiert, Bilder finde ich nur die Musik..weg..maaaan !! Bei CM7 hatte ich sowas nie
 

Für alle bei denen nach einem Update die Musikdateien auf der externen SD Karte nicht mehr erkannt werden folgende Lösung:

Im Musicplayer auf Einstellungen gehen. Dort die Option "Minimum Größe für Musik Dateien" runterstellen auf Minimum. Wenn fertig wieder in Einstellungen und unter Filter nach Ordnern den / die Musikordner auswählen.

Abschließend zurück (zum Player), dort wieder ins Menü und dort "Aktualisieren" starten.
Jetzt sollten alle Alben wieder verfügbar sein.


Das schon Probiert???
 
Apple vs. Samsung: US-Behörde startet Ermittlungen


fd3853dc200c0aba.jpg

ITC ermittelt gegen Samsung: Verfahren der US-Handelsbehörde dauern meistens 15 bis 18 Monate.

In dem heißen Patentstreit zwischen Apple und Samsung hat jetzt die US-Handelsbehörde International Trade Commission (ITC) ein Überprüfungsverfahren eingeleitet. Damit folgt das Gremium Apples Antrag vom 5. Juli, worin es den Koreanern massive Patentverletzungen vorwirft, die unter anderem das Design vom Galaxy betreffen.

Apple verlangt von der ITC eine Einstellung der Samsung-Geschäftsaktivitäten im Zusammenhang mit Tablets, Handys, Touchpads, mobiler Software und entsprechenden Hardware-Interfaces. Das brisante daran ist, dass es sich bei der „mobilen Software“ um das Android Betriebssystem handelt. Sollte Apple hier Recht bekommen, hätte das immense Auswirkungen auf den gesamten Android-Markt.



Apple ist Großkunde bei Samsung
Der Fall ist auch Beispiel dafür, wie verflochten die großen Konzerne heute sind. So war Apple im vorigen Jahr einer von Samsungs größten Kunden. Knapp sechs Milliarden Dollar hat Samsung mit Apple umgesetzt, das meiste davon mit Halbleitern für iPad, iPhone und Macbooks. (hw)



Echt KRASSSSSS!!!!!
 
Jetzt habe ich die Musik nur kann ich jetzt die Themes nicht installieren...argh !!!

Zu dem anderen..SEHR krass, da bin ich mal gespannt ! Apple scheint ja ziemlich verzweifelt zu sein :D
 
GalnetMIUI - Twooey Online!

Mehr Hier[/SIZE]
 
Kurzbericht Zachs Neo_Redux V5 + Gingerbread Bootlader:

Ausgangssituation:
- MIUI 1.7.29 von miui-germany.de mit Originalkernel

Procedere:
- Zachs Kernel per CWM geflasht
- GB Bootlader mit Odin geflasht


Man muss beachten, welche Odin Version verwendet wird. In Odin 1.3 ist das Bootlader-Package als PDA zu flashen, in der neueren Odin Version 1.82 jedoch als Bootloader !!!
Da hat sich mittlerweile bei Odin ja einiges getan.
Zudem muss man ja im neuen CWM per Home-Taste bestätigen. nicht dass ihr denkt da wäre was kaputt - lach

Habe heute geflasht, bisher scheint alles zu funktionieren. Externe SD-Karte funktioniert problemlos. Das Fon ist sehr schnell, alles läuft flüssig und ohne Hakeleien. Im Laufe des Tages weiss ich dann mehr.
 
Habe Ich gleich mal unter Kernels zu den neuen Kernels von Zacharias geheftet. Gute Unterstützung! :thumbsup:
 
wie heisst denn nochmal das wetter-widget, dass in der miui theme übersicht beim boogieman holztheme verwendet wurde? beatuiful widget ist das ja nicht - fancy widget mit nem anderen skin?

achja: einer nen guten vorschlag für nen akkuschonenden kernel mit bln, der keine FCs gibt? der neo 9 redux ist ja ganz gut, nur will ich wieder bln haben...
 
hab den neo 9 redux v5 auch seit gestern laufen. läuft super und akku drain kommt mir niedriger als beim stock und glitch vor. hut ab!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hallo MastaGee81, habe deinen neuen Hinweis gleich in Addons mit angepinnt!:thumbup:
 
Herrlich MiUi bzw. Android macht wirklich richtig viel Spaß!

Hab gestern ewig rumgebastelt und mir ein eigenes Icon Pack aus den verschiedenen Themes zusammen gestellt. Also nichts besonderes gemacht, aber es war doch schön zu sehen, dass es funktioniert ;).

Mir gefielen immer einzelne Icons mal bei dem einen und dann ein anderes bei wem anders... macht wirklich Spaß!

Leider hab ich irgendwie den Hintergrund aus dem Post verloren https://www.android-hilfe.de/forum/...behoer-uebergreifend.124700.html#post-1716319 kann mir den jemand posten oder sagen wo ich den wieder finde?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.636
SaschaKH
SaschaKH
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.385
Islaris
Islaris
Q
Antworten
66
Aufrufe
29.442
unsuwe
unsuwe
Zurück
Oben Unten