Diskussionsplattform & Newsletter MIUI Rom - MIUI/CM7 Zubehör Übergreifend

Dann ist das Modem nicht kompatibel. Unter Modems findest Du geignete.

Sent from my GT-I9000
 
Die Modems die ich probiert habe, waren unter geeignete....
 
Hallo Timsen, welche/n hast Du konkret getestet!

Kann natürlich sein das mit dem Wechsel, von 2.3.4 zu .2.3.5 wieder Veränderungen eingetreten sind.

Übrigens: das von Dir gesuchte Sprachpaket ist auch hier unter Sprachpakete zu finden, beachte aber die Einschränkung!
 
bei mir gehen die auch unter 2.3.5

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Die bei Mir aufgeführten, oder die Du empfohlen hast?
 
beides :) natürlich nicht alle getestet...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Dann warte Ich mal die Antwort von Timsen ab, um welche/n es sich konkret handelt.



_____________________________________________


Der FitMIUI Entwickler nimmt sich eine Auszeit
näheres Hier:
KLICK
_____________________________________________

Aktuelle Mitteilung vom Zacharias

& Neues bezüglich FUGU Kernel


[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/1715291-post2.html"][/URL]Modems - Kernels - Scripte[/OFFURL]


_____________________________________________





https://www.android-hilfe.de/1715306-post3.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JVE und JV6 alle spezifisch für EPlus, ansonsten bin ich mit Miui.us mit dem Sprachpaket super zufrieden ! Geht alles TOP
 
Wie bereits beschrieben. Ich habe das ROM von miui.us/miui-germany, O2 und Modem JVQ - keinerlei Probleme............

Weiss denn niemand WAS konkret miui.us am ROM anders macht als Mark von miuiandroid.com ???
 
Hallo Timsen,
speziell wegen der zwei Modems, an PJF16 wenden, von Ihm stammen die Empehlungen!

Hast Du denn weitere aufgelistete getestet?

@Zash, mein Englisch ist leider nicht ausreichend, um in die Tiefe gehendes herauszufinden

Am besten mal mit den MIUI.us Devs Kontakt aufnehmen
 
Kennst du denn vielleicht ein gutes E Plus Modem Quasimodo ?
 
Dann bitte ich dich ebenso darum, denn eine Seite vorher wurde darüber gesprochen, dass wohl dieses nicht geht !
 
ok dann Probier den mal und berichte ...

wenn der net geht dann weiss ich auch nicht mehr ...


JPY.zip - [Click for QR Code] (4.37 MB, 157 views)
 
Ich kann nur noch mal empfehlen weitere in der Liste befindlichen zu testen.
 
Danke für eure Hilfe, aber habe beide schon probiert und es steht dann immer nur unbekannt. Der Market sieht nun auch anders aus, ist das wegen Miui oder einfach ein neuer Market ? Denn besonders gut ist der nicht...

Ich versuche es auf jeden Fall weiter
 
timsen schrieb:
Danke für eure Hilfe, aber habe beide schon probiert und es steht dann immer nur unbekannt. Der Market sieht nun auch anders aus, ist das wegen Miui oder einfach ein neuer Market ? Denn besonders gut ist der nicht...

Ich versuche es auf jeden Fall weiter


Ja das ist der NEue....

Wenn du mit dem Probleme hast , kannst du im ersten post den alten runterladen ...

Der läuft uch flüssiger ...




Für alle die mit dem neuen Market Probleme haben!


Alter Market: kostenlos Dateien hochladen bei File Upload X

per cwm installieren fertig ... verschiedene markets gibt es hier : [THEME] Samsung Galaxy S2 - Colored Android Market [over 50 Themes to choose] - xda-developers
 

CenterClock

Kurze Erläuterung von MastaGee81. Danke!

Wenn Ihr die Statusleiste ändert , müsst ihr einen Reboot machen damit es übernommen wird . Eben getestet...
es geht und die Uhr ist in der Mitte und man hat jetzt die Statusleiste die man möchte !!!

Gruss M@sta


Näheres: Klickst Du unter Addons
 
Test Fugumod Kernel:

Reboot beim ersten Anruf, Display schaltet beim Telefonieren nicht ab............
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.636
SaschaKH
SaschaKH
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.387
Islaris
Islaris
Q
Antworten
66
Aufrufe
29.442
unsuwe
unsuwe
Zurück
Oben Unten