Q
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HardstyleTeddy schrieb:Hatte mein Handy heute Morgen nach Langen Neugestartet und ich sah das sich meine Musik nun 4x verdoppelt wurde..
Statt 500 titel hab ich nun 2500....
Zunächst einmal vielen Dank für das Update. Allerdings möchte ich anmerken, dass der Favoriten-Button nicht mehr gescheit funktioniert. Zwar kann ich dieses Forum als Favorit abspeichern. Allerdings wird, wenn ich dann das Foruzm Samsung Galaxy S (I9000) forum anklicke, nicht mehr die weitere Auswahl angezeigt (also Custom Roms, Kies etc.) sondern ich komme auf die erste Seite dieses Forums und das war´s. Ich komme jetzt nur noch dahin, wenn ich zu Beginn den Foren Button drücke und mich dann durchklicke. Vorher war´s wesentlich komfortabler. Wäre es möglich, das wieder so einzurichten, wie es vorher war? Vielen Dank für Eure Mühe!quasimodo schrieb:
silversurf schrieb:Gibts aus Sicht der hier versammelten Experten ne ICS CR, welche ebenso mangelfrei läuft wie Stock JW1 mit Semaphore 2.5.0 u ZSJPG-Modem ?
Oder muß man bei allen CR's irgendwo Abstriche machen ?
Nein, das ist nur ungefähr der gleiche Launcher. TW verändert auch die Icons und Systemapps, da es ein eigenes UI ist.Alesto007 schrieb:hab mir das mal angesehn (den TW4 Launcher) ... ich war schon lang nich mehr auf dem unterwegs, aber ist das wirklich TW4?? das ist ja schon fast gruselig wie flüssig der läuft D: aber meine zweifel kommen eigentlich durch die effekte beim Wischen und wenn an den Rand stößt