boarder87
Erfahrenes Mitglied
- 54
matze6989 schrieb:Die build.prop wurde nicht 1-1 ersetzt sondern nur etwas abgeändert. Die frage war was von der 4.0.4 version ist und mehr nicht. Das da die aokp version stark drin vertreten ist und noch diverse andere teile aus anderen version ist ja soweit alles in ordnung man sollte es aber auch erwähnen was wo her kommt damit die wirklich bauer dafür auch mal gelobt werden. Aber alles einfach zusammen würfeln und sagen alles selber erstellt das gehört sich nicht.
Und erst recht nicht wenn die version fast auf die aokp version basiert.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Das stimmt so nicht ganz dass er die Lorbeeren ernten wollte, denn im First Post war ganz klar geschrieben, dass es ein Mix aus CNA und Onecosmic's ist und von ihm noch etwas angepasst wurde.
Ich weiß nicht was ihr euch vorstellt, aber der Junge hat sich mit der Materie auseinandergesetzt um anfangs für sich selbst ne tolle Rom zu machen, und hat uns dran teilnehmen lassen. Ist doch ganz klar, dass die erste Schritte eines angehenden Romentwicklers/modders nicht eine komplett neue Rom sind. Irgendwo muss man doch mal anfangen und einsteigen!
So das dazu, eigentlich wollte ich hier etwas für die Open Kang Rom werben und mein Erfahrungsbericht posten:
Siehe hier https://www.android-hilfe.de/forum/aosp-aokp-basierende-custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s.1471/rom-ics-jb-android-open-kang-project.202591-page-5.html#post-2727144
...nein ich wurde nicht dafür bezahlt