Diskussionsplattform & Newsletter - JB & ICS Roms - Zubehör Übergreifend

• 673 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welches der ICS Roms nutzt Ihr

• CynogenMod 9 (TeamHackSung Build)

Stimmen: 120 36,8%
  • Onecosmic (Paul Forde Build)

Stimmen: 119 36,5%
  • [S.U.R.F.A.C.E. (auf CM 9 Build Basis)

Stimmen: 3 0,9%
  • MyICS ( auf Onecosmic Build Basis)

Stimmen: 9 2,8%
  • Codename Android

Stimmen: 11 3,4%
  • Slim ICS

Stimmen: 17 5,2%
  • ICS-BLUES

Stimmen: 1 0,3%
  • AOKP-Android Open Kang Project

Stimmen: 46 14,1%

• Umfrageteilnehmer
    326
Mein akku hält mit kang projekt und sema genauyo lange wie die stock.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich habe Semaphore und Devil ausprobiert, mit NsTools für deepidle, bring alles nichts.
Gestern Abend um 21.45h noch 2% gehabt. Von Ladegerät um 6.45h genommen, ca 15min. mit Hsdpa im Forum gewesen und ab 8h bis 14h online, aber nur in den Pausen geschaut. Mittags habe ich dann noch etwa 50%.
Mit Dark Knight noch etwas weniger als mit Kang.
Dass ist mir zu wenig.
Und mit Stock und ICS-Theme habe ich das gleiche Outfit ...

bvt-1 schrieb:
Ich werde wahrscheinlich am Wochenende wieder ne Stock-Rom drauf ziehen, weil die Akku-Laufzeit zu kurz ist mit ICS. Auf meinem Lehrgang nutzte ich ja jede Pause zum Beiträge lesen und schreiben und der Akku hält mit Ach und Krach bis abends...
Sonst habe ich nicht wirklich Vorteile von ICS ggü Stock erkennen können.
Ihr?

Sehe ich genau so. Ich finde auch keine mords Vorteile der ICS gegenüber GB Software. Im Gegenteil. Alleine die Kamera, Akkulaufzeiten und Freeze ... Auch, dass ICS schneller sein soll ist mir nicht bewusst aufgefallen. Zumindest im (manchmal belächelten) Quadrant Benchmark ist keine ICS über 1500 gekommen.

Werbung!
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s/202635-rom-ics-4-0-4-i9000-ics-blues-v1-0-a.html"][ROM][ICS][4.0.4][I9000] ICS-BLUES v1.0[/OFFURL]

Edit: Daten wurden Gelöscht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
quasimodo schrieb:
Werbung!
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s/202635-rom-ics-4-0-4-i9000-ics-blues-v1-0-a.html"][ROM][ICS][4.0.4][I9000] ICS-BLUES v1.0[/OFFURL]

Edit: Daten wurden Gelöscht!

Hat Bavaria aufgehört zu entwickeln ?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Offensichtlich, Ja!

jab

wieso denn wenn man fragen darf

kurze frage: ich hab das CM9 ICS drauf und würde gern ein anderes modem flashen, könnte ich einfach ein modem aus einer stock rom nehmen z.b. JVU und das modem allen per odin flashen?
Oder müsste ich dafür erstmal die JVU komplett über odin und dann wieder das ICS drüber?

das modem per cwm flashe. Achtung muss signiert für cm7 sein !!

• Danke
Reaktionen: Nickhawk
Rischtisch ... ;-)

• Danke
Reaktionen: Nickhawk
@ilovemysgs & bvt-1: danke! das wars auch schon :) wollte dafür nur nicht ein extra thread aufmachen :)

ilovemysgs schrieb:
wieso denn wenn man fragen darf

lies am besten die letzten 3-4 Seiten des entsprechenden Threads. Ist meiner meinung nach schon ein ziemliches Kindertheater, immerhin bringt das die Entwicklung ja auch mit vorwärts, aber gut...

Mal Nr kurze frage. Wo ist denn der thread von Bavaria hin? Gestern Abend noch da, heute morgen finde ich den nicht mehr. Zumindest per app.

Hätte das auch gerne gewusst

eddyRS schrieb:
Mal Nr kurze frage. Wo ist denn der thread von Bavaria hin? Gestern Abend noch da, heute morgen finde ich den nicht mehr. Zumindest per app.

Es gab Querelen bezüglich der kaum vorhandenen Änderungen, angeblich ne eins zu eins-Kopie der build.prop usw. Daher hat Bavaria alle Links rausgelöscht ....
Ich hoffe er geht nochmal in sich ...
Müsst ihr mal die letzten gefühlten 5 Seiten lesen ...

Warum gelöscht steht doch schon:
Da der Eingangspost vom TE gelöscht wurde, Thread hinfällig.

Die build.prop wurde nicht 1-1 ersetzt sondern nur etwas abgeändert. Die frage war was von der 4.0.4 version ist und mehr nicht. Das da die aokp version stark drin vertreten ist und noch diverse andere teile aus anderen version ist ja soweit alles in ordnung man sollte es aber auch erwähnen was wo her kommt damit die wirklich bauer dafür auch mal gelobt werden. Aber alles einfach zusammen würfeln und sagen alles selber erstellt das gehört sich nicht.
Und erst recht nicht wenn die version fast auf die aokp version basiert.