Diskussionsplattform & Newsletter - JB & ICS Roms - Zubehör Übergreifend

• 673 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welches der ICS Roms nutzt Ihr

• CynogenMod 9 (TeamHackSung Build)

Stimmen: 120 36,8%
  • Onecosmic (Paul Forde Build)

Stimmen: 119 36,5%
  • [S.U.R.F.A.C.E. (auf CM 9 Build Basis)

Stimmen: 3 0,9%
  • MyICS ( auf Onecosmic Build Basis)

Stimmen: 9 2,8%
  • Codename Android

Stimmen: 11 3,4%
  • Slim ICS

Stimmen: 17 5,2%
  • ICS-BLUES

Stimmen: 1 0,3%
  • AOKP-Android Open Kang Project

Stimmen: 46 14,1%

• Umfrageteilnehmer
    326
Mist, bin ich nur Zweiter ;-)
In meinen XDA-Thread in neuem Post gemeldet ...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

sonic6 schrieb:
Das ist nicht richtig, ich habe die RC4.1 und kann die Chome Beta ohne probleme direkt aus dem Market runterladen.

Finde bisher das der Stock Browser aber besser läuft, besonder 4players.de ist auf Chrome fast un-Surfbar.

Hm... ich habe ihn aber nicht vom Market installieren können. Vielleicht liegt es an meinem Standort (nicht Deutschland).

iPLAY schrieb:
Hm... ich habe ihn aber nicht vom Market installieren können. Willeicht liegt es an meinem Standort (nicht Deutschland).

Das kann gut sein, ich komme aus Deutschland. Wie sind deine Erfahrungen?

sonic6 schrieb:
Das kann gut sein, ich komme aus Deutschland. Wie sind deine Erfahrungen?

Mit Chrome?! Nicht schlecht... ich hab's installiert, bisschen rumgesurft, läuft flott, und ich mag das design... ist anders als bei anderen Browser's...
Eigentlich mag ich alles was Google ist. :laugh:

Allerdings fehlt der Fullscreen mode wie schon erwänt, aber ist ja noch Beta. Kann ich weiter empfehlen auf jeden fall. +1

iPLAY schrieb:
Mit Chrome?! Nicht schlecht... ich hab's installiert, bisschen rumgesurft, läuft flott, und ich mag das design... ist anders als bei anderen Browser's...
Eigentlich mag ich alles was Google ist. :laugh:

Allerdings fehlt der Fullscreen mode wie schon erwänt, aber ist ja noch Beta. Kann ich weiter empfehlen auf jeden fall. +1

Probier doch bitte mal aus, wie die Seite 4players.de mit Chrome läuft. Bei mir fast unbrauchbar langsam :S

sonic6 schrieb:
Probier doch bitte mal aus, wie die Seite 4players.de mit Chrome läuft. Bei mir fast unbrauchbar langsam :S

Jap, das Laden dauert länger als bei Opera, aber das Resultat ist doch nicht schlecht.

Anhänge

• Screenshot_2012-02-07-23-08-58.png
    Screenshot_2012-02-07-23-08-58.png
    52,1 KB · Aufrufe: 204
  • Screenshot_2012-02-07-23-08-43.png
    Screenshot_2012-02-07-23-08-43.png
    48,1 KB · Aufrufe: 198
  • Screenshot_2012-02-07-23-09-24.png
    Screenshot_2012-02-07-23-09-24.png
    52,3 KB · Aufrufe: 214
iPLAY schrieb:
Jap, das Laden dauert länger als bei Opera, aber das Resultat ist doch nicht schlecht.

Aussehen tut es wie bei mir, aber scroolen ist total langsam und ruckellig.

sonic6 schrieb:
Aussehen tut es wie bei mir, aber scroolen ist total langsam und ruckellig.

Bei mir auch... aber wie gesagt "Beta". :smile:

hallo zusammen.

habe heute die RC 4.1 geflasht und muss sagen das teil läuft suer auf meinem SGS 1 jedoch bekomme ich die samsung apps nicht zum laufen :(
nachdem ich die zip datei geflasht habe crasht mir immer die das andriod.phone oder kontakt app und somit wird ICS unbrauchbar .
vielleicht hat jemand einen tip bitte :)

danke

Mrweed schrieb:
hallo zusammen.

habe heute die RC 4.1 geflasht und muss sagen das teil läuft suer auf meinem SGS 1 jedoch bekomme ich die samsung apps nicht zum laufen :(
nachdem ich die zip datei geflasht habe crasht mir immer die das andriod.phone oder kontakt app und somit wird ICS unbrauchbar .
vielleicht hat jemand einen tip bitte :)

danke

Die Laufen nicht auf ICS (von ICSGS Team), braucht ja ehe keine Sau :D

iPLAY schrieb:
Bei mir auch... aber wie gesagt "Beta". :smile:

Also dolphin Browser hd rennt wie Sau... Teilweise doppelt so schnell wie der Chrome.. Mal schauen wenn die beta Phase von Chrome vorbei ist Vergleich ich noch mal.. Aber momentan bleib ich bei dolphin.

Gesendet mit Blue Tapatalk von meinem GT -I9000 Using Onecosmic ICS 4.0.3 RC4. 1 mit Devil 1 BFC

iPLAY schrieb:
Die Laufen nicht auf ICS (von ICSGS Team), braucht ja ehe keine Sau :D

naja . allshare z.b. bräuchte ich schon und ein paar gute sachen sind im samsung store schon .
aber was solls. man kann ja nicht alles haben

danke für die info
mfg

Hallo Zusammen, Ich werde Diesen Beitrag nicht mehr weiter betreuen.

Bedanke Mich bei allen die Mich Hier Unterstützt haben Recht Herzlich.

An die Moderatoren: der Beitrag kann geschlossen werden

quasimodo schrieb:
Hallo Zusammen, Ich werde Diesen Beitrag nicht mehr weiter betreuen.

Bedanke Mich bei allen die Mich Hier Unterstützt haben Recht Herzlich.

An die Moderatoren: der Beitrag kann geschlossen werden

Warum das?! Habe ich was verpasst?! :huh:

Dachte ich auch grade, überall hat sich quasimodo verabschiedet?

quasimodo hat bestimmt kein bock mehr ständig voll gelabbert zu werden und auf die richtigen threads zu verweisen.

oder hat sich ein neues phone geholt. :)

Auf jeden fall danke an quasimodo und das er es solange mit uns ausgehalten hat. :)

Ja, Qasim wird mir auch fehlen, hat den Laden hier schön in Schwung gehalten ... Ich hoffe wir sehen ihm hier bald wieder, stimmt mich schon nachdenklich, seiner Gründe wegen...

Nun leider wieder 'Tagesordnung':
Hat schon wer Swype zum Laufen gebracht, kriege es ums Verrecken nicht hin, auch mit der xda-Anleitung nicht ...
Wer ne Idee?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal ganz großes danke an Quasim für seine arbeit hier im Forum.
Ich hoffe die ganzen threads hier bleiben trotzdem offen und wir können uns gegenseitig weiter austauschen. Vielleicht findet sich ja auch wer, der einen Thread von Quasimondo weiterführen will.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Danke für Eure netten Worte!

Habe Mich entschlossen, Rein mit dem Aktualisieren von Post 1-3 & News posten weiter zu machen,ohne Mich aber an Diskussionen mit zu beteiligen. Bleibe Euch zunächst so weiter erhalten!

• Danke
Reaktionen: boarder87, mig2000 und alex13