frankie78
Dauer-User
- 859
LoLaTiOn hat sein I9003 geschrottet. Hat sich erledigt.
Der Grund ist, das er auf die CM10 Alpha4, die Alpha 3 einfach über CWM zurück flashen wollte.
Weil das nicht ging, hat er Latona.pit und KPE geflasht und damit Bootloader abgeschossen.
Er versucht es mit der Garantie.
Dhiru hat sich dazu geäusert, das dieses Problem nicht durch die Rom verursacht wurde sondern durch einen Fehlerhaften Flashvorgang der KPE.
Er Empfiehlt: KPE ohne den Bootloader zu flashen
Ich Bitte euch das ihr Vorsichtig beim flashen der Roms und Firmware!!!
Es gibt keine Garantie das es funktioniert
Wenn ihr mit Alpha 4 nicht zufrieden seid, dann geht bitte zuerst zur KPE Stock Firmware zurück bevor ihr eine andere Rom einfach darüber flasht.
Linksammlung/Anleitung Für die es nicht gleich finden!!
1. Latona.pit Ganz Wichtig!! Da A4 ein anderes Dateisystem nutz als Stock bzw frühere Alphas
2. KPE Es wurde empfohlen ohne den Bootloader APBOOT_I9003XXKPE_CL409735_REV08_user_low_ship.tar flashen.
3. Was immer ihr wollt
Flasht auch nichts von der älteren Alpha 3 auf A4 zb. Revolution Kernel.
Wenn ihr euch nicht sicher seid fragt lieber hier nach, auch wenn es dann mal einen Tag dauert bis es eine Antwort gibt.
Danke an Olli von G, der mich darauf hingewiesen hat.
Der Grund ist, das er auf die CM10 Alpha4, die Alpha 3 einfach über CWM zurück flashen wollte.
Weil das nicht ging, hat er Latona.pit und KPE geflasht und damit Bootloader abgeschossen.
Er versucht es mit der Garantie.
Dhiru hat sich dazu geäusert, das dieses Problem nicht durch die Rom verursacht wurde sondern durch einen Fehlerhaften Flashvorgang der KPE.
Er Empfiehlt: KPE ohne den Bootloader zu flashen
Ich Bitte euch das ihr Vorsichtig beim flashen der Roms und Firmware!!!
Es gibt keine Garantie das es funktioniert
Wenn ihr mit Alpha 4 nicht zufrieden seid, dann geht bitte zuerst zur KPE Stock Firmware zurück bevor ihr eine andere Rom einfach darüber flasht.
Linksammlung/Anleitung Für die es nicht gleich finden!!
1. Latona.pit Ganz Wichtig!! Da A4 ein anderes Dateisystem nutz als Stock bzw frühere Alphas
2. KPE Es wurde empfohlen ohne den Bootloader APBOOT_I9003XXKPE_CL409735_REV08_user_low_ship.tar flashen.
3. Was immer ihr wollt
Flasht auch nichts von der älteren Alpha 3 auf A4 zb. Revolution Kernel.
Wenn ihr euch nicht sicher seid fragt lieber hier nach, auch wenn es dann mal einen Tag dauert bis es eine Antwort gibt.
Danke an Olli von G, der mich darauf hingewiesen hat.
Zuletzt bearbeitet: