frankie78
Dauer-User
- 859
Er hatte Kies im Hintergrund laufen gehabt und konnte mit Odin keine Firmware flashen.
Ich hab auch nicht mehr daran gedacht das er danach schauen könnte, aber er hat den Fehler dann doch noch selbst gefunden.
Ich geh halt immer davon aus, das wenn die Leute mit Odin flashen auch Kies komplett aus ist.
Da es bei mir Selbstverständlich ist, das ich es sofort nach der Installation aus dem Autostart von Windoof raus schmeiße.
Wie ich gerade gesehen habe, steht das nicht mal in der KPE Anleitung drin...
Naja, was solls
Zu deinem Bootloop.
Flash mal auf dein I9003 CM A4 (2mal) drauf, und dann zurück zur KPE. So weit bist glaub nicht gegangen..
Beim ersten Flashen der Alpha sollte es wieder ins Recovery starten (Wenns ein Dauerloop ins Recovery gibt, Akku raus und über die Tastenkombi hinein), da das Dateisystem geändert wird. Dann flasht es ein 2. mal und gehst zu "Advanced-->Fix Permision".
Wenn das dann durch hast, machst erst den Neustart.
Mal schauen ob sich dieser Bootloop, bei dir nicht mal lösen tut
Rom Links die auf CM10 A4 basieren um 2 erweitert.
Achtet bitte auf die Anleitungen in den jeweiligen Roms.
Grundvoraussetzung für diese Roms ist immer die installierte CM10 Alpha 4!!!
Ich hab auch nicht mehr daran gedacht das er danach schauen könnte, aber er hat den Fehler dann doch noch selbst gefunden.
Ich geh halt immer davon aus, das wenn die Leute mit Odin flashen auch Kies komplett aus ist.
Da es bei mir Selbstverständlich ist, das ich es sofort nach der Installation aus dem Autostart von Windoof raus schmeiße.
Wie ich gerade gesehen habe, steht das nicht mal in der KPE Anleitung drin...
Naja, was solls
Zu deinem Bootloop.
Flash mal auf dein I9003 CM A4 (2mal) drauf, und dann zurück zur KPE. So weit bist glaub nicht gegangen..
Beim ersten Flashen der Alpha sollte es wieder ins Recovery starten (Wenns ein Dauerloop ins Recovery gibt, Akku raus und über die Tastenkombi hinein), da das Dateisystem geändert wird. Dann flasht es ein 2. mal und gehst zu "Advanced-->Fix Permision".
Wenn das dann durch hast, machst erst den Neustart.
Mal schauen ob sich dieser Bootloop, bei dir nicht mal lösen tut
Rom Links die auf CM10 A4 basieren um 2 erweitert.
- AOKP milstone-1 final [Alpha 4][AOSP]
- Remics-JB - SIII Feel on Jelly Bean! [v3.1]
- Slim Bean - I9003 [v3.1][Alpha 4 edition]
- JellyBam ☄ v4.1.0 [Alpha 4][AOKP.CM10.PARANOID]
- Resurrection Remix JB v3.1.3 final [Alpha 4][AOKP]
- pαrαɴoιdαɴdroιd ◕‿◕ 2.99 [Alpha 4]
- JellyPrime [V3.0] [PANDEMONIUM][Alpha 4]
- pac man v18 ...ʚ [AOKP.CM10.PARANOID] Alpha 4
- Avatar ROM for Samsung SL--> Mit dem Neu Designten Trebuchet Launcher..
- SuperNexus-BUILD 5 final [Alpha 4][AOSP]
Achtet bitte auf die Anleitungen in den jeweiligen Roms.
Grundvoraussetzung für diese Roms ist immer die installierte CM10 Alpha 4!!!
Zuletzt bearbeitet: