Keinbockwurst
Enthusiast
- 670
Übrigens ist AOKP jetzt Milestone 6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JAP ! Für mich richtig rund . Du kannst ja mal die fixed pre final testen.Gunnar85 schrieb:...läuft es denn allles flüssig? der RAM vom Galaxy S plus ist ja so mikrig
Jonasx schrieb:Es gibt schon die Beta3
heidenf schrieb:Hi Folks,
ich würde meiner Freundin gerne das Galaxy S Plus zum Geburtstag schenken.
Ich selber habe das S2 und verwende schon seit ich denken kann CM9, bzw, seit kurzem CM10.
Ich habe nun ein wenig diesen Thread gelesen und auch diverse Links für CM9/CM10 gefunden, aber mir ist nicht klar, ob es sich dabei um die "normalen" CM Versionen oder nocheinmal überarbeitete Mods handelt.
Auf der Downloadseite für CM9/CM10 finde ich nämlich nur Versionen für's GT-I9000 bzw. GT-I9000B.
Läuft CM9 für's GT-I9000 auch problemlos auf dem GT-I9001?
Wie unterscheiden sich die Geräte eigentlich?
Nur durch eine höher getaktete CPU?
Sorry, wenn die Frage vielleicht schon x-mal gestellt wurde, aber ich habe keine Lust, das Gerät direkt nach dem Kauf schon zu bricken.
Btw., den USB Jig, den ich mir für mein S2 gebaut habe, müsste doch auch mit dem S Plus funzen, oder?
Danke im Voraus
PS: Kann mir jemand einen guten Kernel für's I9001 empfehlen?