Suche schnelle Gingerbread Rom

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Mustermannnn

Neues Mitglied
0
Halllo,

ich hatte bis her ivendors ICS Rom, aber die war mir zu langsam. Alles hat so lange gedauert. Darum suche ich jetzt eine sehr schnelle Rom, wo sich alles sofort öffnet. Die kann von mir aus auch Gingerbread sein. Ich würde es gut finden, wenn man dort den TW 4 hat, Galaxy SII Symbole und Widgets, FM Radio und den Standard Samsung Musik Player

Ich war mit der Crybernation sehr zufrieden auf GB, empfehle ich Dir mal zu testen.

Ich habe Biohazard V5 drauf, und ich kann sie dir nur empfehlen.:thumbsup::thumbsup:
Es öffnet sich alles schnell und du kannst mit dem AROMA installer auswählen, was du draufhaben willst(also Tweaks, Launcher und so). Du kannst zwar keinen SGS II Launcher auswählen aber den vom SGS III.

GIGABREAD+ und Cymod laufen sehr gut

KQE ist auch nicht Schlecht!

Die Rom an sich ist sehr sehr flüssig. Nur der Launcher nervt etwas. Da empfehle ich in letzter zeit einfach mal Xperia Home + Widgets. Weil der einfach so unnormal flüssig läuft und kaum Speicher frisst.

Wenn mann dann noch den Lockscreen zu Pin abfrage oder Muster eingabe wechselt, fühlt sich das Ganze handy gleich 30 mal schneller an.

Yep, is der. Im Market gibts den net. :)