[ROM][XXKQB][CWM][AROMA] Crybernation 1.0.1 [27.05.2012][ICS/GB Theme] (RELEASED)

• 635 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bin nahezu begeistert von der App. Das einzige was ich schade finde ist, dass ich es nicht schaffe und in die Leiste apps hinzuzufügen.

Bestes Rom. Habe schon über 5 ausprobiert aus dem XDA forum.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Campi1995 schrieb:
Ich bin nahezu begeistert von der App. Das einzige was ich schade finde ist, dass ich es nicht schaffe und in die Leiste apps hinzuzufügen.

Bestes Rom. Habe schon über 5 ausprobiert aus dem XDA forum.

3 Seiten vorher steht die Lösung:

change63 schrieb:
das ist gleich wie beim tw3 launcher.
du öffnest den drawer tippst die menü-taste dann bearbeiten, und schon kannst du deine app icons ins dock ziehen^^

• Danke
Reaktionen: change63
xebit schrieb:
3 Seiten vorher steht die Lösung:

Ich finde die Lösung leider nicht

Steht doch auch noch im selben beitrag ueber dir :-D

Okay. :D bei mir klappt das aber nicht wirklich. Es geht immer nur eins unten rein.

Du hast den TW4 Launcher?
Gehe in die Appübersicht. Drücke die Menuetaste an deinem Handy links unten. Halte das Icon welches du ins Dock ablegen moechtest gedrueckt und ziehe es in das Dock.
Das muss gehen!

Hallo!
Gefällt mir sehr gut nur ein paar problemchen habe ich!

akku ist innerhalb 2 stunden 24% gesunken, also mehr als vorher!

Und der internet browser funktioniert nicht! immer fehler com.android.browser!

was mache ich dagegen?

cybernation beta 3
Skyhigh kernel

Vlt werksreset vergessen?:)

Habe bei der installation chache dateien löschen genommen und das werksreset!
Kann das schuld sein?

Welche kernel von den 3 auswàhlbaren ist eigentlich die beste? Oder auf was muss ich achten?

Ich glaube die Kernel-Thematik hatten wir hier im Thread schon. Am besten du suchst mal danach und schaust dir die passenden Threads zu den Kerneln an.
In den Informationtexten waehrend der Istallation ist ja auch kurz beachrieben was welcher Kernel bietet. Der groesste Unterschied zwischen den Kerneln ist jedoch der Takt: SkyHigh 1.8 , Vitaliy 1.5, die beiden Stock 1.4. Zu den restlichen Unterschieden machst du dich am besten selbst ein bisschen schlau.
Was die beiden Stock Kernel von einander unterscheidet ist die Tatsachr, dass es sich beim KQ1 um ein unsecured boot.img handelt. Du kannst somit alle Moeglichen adb Kommandos sofort als root ausfuehren. (eher wichtig fuer erfahrenere Nutzer/Developer)

Zum Werksreset: Dieser wurde auch schon im Thread behandelt und beschrieben wie du vorgehen und worauf du achten musst.

Ich zitiere mal meinen Beitrag aus diesem Thread (leicht veraendert)

Speziell für die InternetApp gehe zu Einstellungen->Anwendungen->Anwendungen verwalten->Internet->Daten löschen und probiere es noch ein mal. Sollte das auch nicht funktionieren versuche in FeaModRecovery einen Cache/Dalvik-Cache Wipe zu machen. Als letzte Möglichkeite würde ich einen Werkreset vorschlagen, vorher die anderen beiden versuchen und ein BackUp deiner wichtigen Daten machen.

Den Werksresetüber dieTelefontastatur eingeben ( Vorsicht die interne SD wird gelöscht!) *2767*3855#

Zuletzt bearbeitet:
Ok danke! ist dann aber das problem mit dem akkus weg?

Du koenntest mal versuchen die Akkudaten mit FeaModRecovery zu loeschen. Findest du in FeaMod unter dem Menüpunkt advanced.

Update: Habe mal die FAQs ein wenig erweitert. Hoffe so einige Fragen schon im Vorfeld klären zu können.

Hey Leute,
wie mache ich das mit dem ScriptManager?
Blick da irgendwie nicht durch.

Nur für die StockKernel!

1. Du öffnest SriptManager
2. Browse as root -> Root-Rechte erlauben
3. Gehe in den Ordner /system/etc/init.d/
4. Klicke auf die im Screenshot in Post 1 aufgeführten Skripte der Reihe nach. Für jedes der aufgeführten Skripte musst du den Totenkopf (run as root) und das Zahnrad (run at boot) drücken.

Der /system/etc/init.d Ordner muss so aussehen:

Anhänge

• device-2012-03-28-125610.png
    device-2012-03-28-125610.png
    14 KB · Aufrufe: 16.709
  • Danke
Reaktionen: Pereira.Pedro
zum Thema Akkulaufzeit:
Bei mir war sie zuerst auch extrem schlecht, hab dann im Recovery ein backup gemacht, data formatiert, cache&dalvik gelöscht, data wieder hergestellt.
hab jetzt 75% Restakku nach 12 Stunden, alle synchronisationen und wlan an.

(skyhigh @1.5 ghrz, beta 3)

Grüße, Weiti

Hallo
Hab jetzt alles versucht doch das problem des akkus bkeibt :(

hab schon die kernel kq7 drauf, ist aber das selbe

Im Moment scheinst du allerdings der einzige mit diesem problem zu sein. Kann es sein, dass du dein Handy einfach in den letzen paar Stunden viel genutzt hast. Wenn ich zwei oder mehr Stunden ein anspruchvolles Spiel spiele, im Internet surfe und telefoniere, kann es sehr gut sein, dass der Akkuladezustand so schnell heruntergeht.

Poste doch einfach mal einen Screenshot deines Akkuverbrauchs (Einstellungen->Anwendungen->Akkuverbrauch) und bitte mehr und genauere Informationen. Ich habe leider noch keine Glaskugel...

Glaube hab das problem!
kann das was mit den scripten zu tun hat? glaube hab das das erste mal falsch gemacht!