[ROM][XXKQB][CWM][AROMA] Crybernation 1.0.1 [27.05.2012][ICS/GB Theme] (RELEASED)

• 635 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bin mir jetzt nicht sicher sollte sich aber aus der .zip entpacken lassen.

xebit schrieb:
gibt es eine Möglichkeit den standardmäßigen Datei-Explorer wiederherzustellen? Hat hier jemand die passende .apk?

Hab mal 2 apk Dateien hochgeladen aber weis jetzt nich ob es eine von beiden ist :D

EDIT: Jetzt ist nur noch die Originale App onlien.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xebit
MyFiles.apk ist die originale "Eigene Dateien" App

• Danke
Reaktionen: xebit und Th3 Witch3r
Danke, Jungs!

Es gibt aber jetzt schon wieder ein neues Problem :rolleyes2: dieser AOSP-Lockscreen läuft nicht so wie ich will... :cursing: nach einem Neustart funktioniert alles bestens... sobald der Bildschirm ausgeht, wird er mit dem AOSP-Lockscreen gesperrt. ALso alles in Butter. Sobald ich aber einmal oben im Toggle den Lockscreen deaktiviere, kann ich ihn nicht wieder aktivieren. :confused2: jemand ne Idee? Gibt es ne update.zip mit der man den Lockscreen nochmal drüberbügeln kann?

Moinsen,

ich bin schon seit einiger Zeit auf diese Rom gewechselt und sehr zufrieden. THX Crybert!
Nun habe ich mich herangemacht diese nach meinen Bedürfnissen auch grafisch anzupassen.

Ich habe schon in der framework-res und systemUI einige Kleinigkeiten für mich angepasst, suche aber immer noch die Möglichkeit die Farbe, bw. Hintergrundfarbe der Grafiken (WiFi GPS Data etc.) in der Statusbar zu ändern.

Weiß jemand wie ich das bewerkstelligen kann?

Gruß

Fulano schrieb:
Moinsen,

ich bin schon seit einiger Zeit auf diese Rom gewechselt und sehr zufrieden. THX Crybert!
Nun habe ich mich herangemacht diese nach meinen Bedürfnissen auch grafisch anzupassen.

Ich habe schon in der framework-res und systemUI einige Kleinigkeiten für mich angepasst, suche aber immer noch die Möglichkeit die Farbe, bw. Hintergrundfarbe der Grafiken (WiFi GPS Data etc.) in der Statusbar zu ändern.

Weiß jemand wie ich das bewerkstelligen kann?

Gruß

Hi, kannst ja evtl welche von meinen Icons nehmen, ich hab irgendwann aufgehört, aber einige sind in meinem Thread, siehe Signatur. Die kannst du entpacken und einzeln nehmen. Wenn du die Farbe ändern willst brauchst du Photoshop/Gimp.

• Danke
Reaktionen: Fulano
Weiti schrieb:
Hi, kannst ja evtl welche von meinen Icons nehmen, ich hab irgendwann aufgehört, aber einige sind in meinem Thread, siehe Signatur. Die kannst du entpacken und einzeln nehmen. Wenn du die Farbe ändern willst brauchst du Photoshop/Gimp.
Eeiiiii :thumbup: Wie cool ist das denn! Respekt für deine Arbeit.

Gruß

Mal was anderes: Ich versuche seit einigen tagen einen CIFS-Share zu mounten.
Ich habe da schon vor Ewigkeiten mal die Cifs.ko geladen und es jetzt nochmal versucht. leider gibt es mit beiden Mount-Apps folgendes verhalten: Das Gerät geht aus. Einfach Schwarz, ich muss neu booten.

Da es mit beiden Apps das selbe Verhalten ist muss es ja an der Cifs.ko liegen. Ich habe die glaub ich mal fürs Stock-ROM geladen, oder auch für eine andere Crybernation-Version. Muss die speziell fürs ROM ausgelegt sein? beziehungsweise für einen bestimmten Kernel? Aktuell läuft bei mir der Skyhigh 2.6.35.7

Kann mir nochmal jemand die wifi_fix.zip uppen? Der alte Link ist down.

Schau mal im xda. Bin gerade unterwegs

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

daniel86 schrieb:
Schau mal im xda. Bin gerade unterwegs

Habe ich schon, habe aber nichts gefunden.

http://db.tt/4GyJer7l

Versuch mal obs klapppt. Dropbox am handy ist komisch. Voralllem kann man mit dem es dateiexplorer keine public links erzeugn

• Danke
Reaktionen: hijacked
-fReEsTyLe- schrieb:
... die wifi_fix.zip uppen ...

Moinsen,
bin auch auf Crybernation, mein WiFi läuft, was genau fixed die .zip?
Habe ich etwas überlesen?

Gruß

Fulano schrieb:
Moinsen,
bin auch auf Crybernation, mein WiFi läuft, was genau fixed die .zip?
Habe ich etwas überlesen?

Gruß

Manche, nicht alle haben wifi Probleme.

• Danke
Reaktionen: Fulano
Hallo wie kann ich die Batterie anzeige nicht in Prozent anzeigen lassen ? mfg

... wie kann ich die Batterie anzeige nicht in Prozent anzeigen lassen ? ...
Moinsen,

im ICS Theme? oder im Standardtheme?

Gruß

Moinsen OPC_300,

du kannst z.B. folgendes machen um die Batterieanzeige zu ändern:
Kopiere die framework-res.apk aus /system/framework auf deinen Windows-PC
öffne dort die framework-res.apk mit winrar,
entpacke daraus das Verzeichnis res/drawable-hdpi
in drawable-hdpi liegen u.a. die Grafiken für die Battereianzeige in der Statusbar.
Die entsprechenden Grafiken mit den von dir favorisierten (z.B aus einer anderen drawable-hdpi) ersetzen. Wichtig ist das die Grafiken die identischen Bildgrößen und Dateinamen haben, sonst funktioniert das nicht!!!

Das Verzeichnis danach wieder mit winrar der framework-res.apk hinzufügen.
Nun auf die interne SD kopieren, danach mit root explorer die Datei auswählen und auf kopieren tippen,
in das Verzeichnis system/framework wechseln, mounten, dort die framework-res.apk in z.B. framework-res.apk2 umbennen danach auf einfügen tippen, und dann reboot.

Feddich und freuen ;)

Ob es auch mit uot-kitchen funktioniert weiß ich nicht.

Anleitung nach bestem Wissen erstellt, aber du bist ausschließlich selbst verantwortlich was du tust und wenn dein Phone brickt!

Gruß

• Danke
Reaktionen: hijacked und OPC_300
Funktioniert auch mit UOTKitchen, da sind aber alle mit Prozent glaub ich :tongue:

• Danke
Reaktionen: hijacked
Moin moin,

zur Zeit passiert es mir immer öfter, dass ich aus dem Telefon-Menü rausfliege. Also ich klicke auf das Telefon-Symbol und wähle beispielsweise eine Nummer und nach vier oder fünf Ziffern fliege ich raus und komme auf den Desktop.
Kann man das beheben?

Lg,
xebit