D
daniel86
Erfahrenes Mitglied
- 14
bin mir jetzt nicht sicher sollte sich aber aus der .zip entpacken lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
xebit schrieb:gibt es eine Möglichkeit den standardmäßigen Datei-Explorer wiederherzustellen? Hat hier jemand die passende .apk?
Fulano schrieb:Moinsen,
ich bin schon seit einiger Zeit auf diese Rom gewechselt und sehr zufrieden. THX Crybert!
Nun habe ich mich herangemacht diese nach meinen Bedürfnissen auch grafisch anzupassen.
Ich habe schon in der framework-res und systemUI einige Kleinigkeiten für mich angepasst, suche aber immer noch die Möglichkeit die Farbe, bw. Hintergrundfarbe der Grafiken (WiFi GPS Data etc.) in der Statusbar zu ändern.
Weiß jemand wie ich das bewerkstelligen kann?
Gruß
Eeiiiii Wie cool ist das denn! Respekt für deine Arbeit.Weiti schrieb:Hi, kannst ja evtl welche von meinen Icons nehmen, ich hab irgendwann aufgehört, aber einige sind in meinem Thread, siehe Signatur. Die kannst du entpacken und einzeln nehmen. Wenn du die Farbe ändern willst brauchst du Photoshop/Gimp.
daniel86 schrieb:Schau mal im xda. Bin gerade unterwegs
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
-fReEsTyLe- schrieb:... die wifi_fix.zip uppen ...
bin auch auf Crybernation, mein WiFi läuft, was genau fixed die .zip?
Habe ich etwas überlesen?
Gruß
Moinsen,... wie kann ich die Batterie anzeige nicht in Prozent anzeigen lassen ? ...
im ICS Theme? oder im Standardtheme?
Gruß