[ROM][XXKQB][CWM][AROMA] Crybernation 1.0.1 [27.05.2012][ICS/GB Theme] (RELEASED)

• 635 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kann mir jemand sagen wieso das vom recovery aus nicht funkioniert? ich habe /system und /sdcard gemountet

D:\Programme\Hardware\SGS+\android-sdk-windows\tools>adb push /sdcard/framework-
res.apk /system/framework/
cannot stat '/sdcard/framework-res.apk': No such file or directory

mit dem miui filemanager hats jetzt geklappt danke

Zuletzt bearbeitet:
adb push muss von einer datei auf deinem PC zum Phone erfolgen

crybert schrieb:
Bitte lest euch die FAQs durch. Da sind viele Probleme mit Lösungen beschrieben!

Die Kommandos für adb lauten wie folgt und sind in cmd/terminal einzugeben :
Vom Kernel abhängig.

Code:
 adb remount 
adb push pfad-zur-Datei.apk /system/framework/
adb chmod 0644 /system/framework/*
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe die schon gelesen, kenne mich mit diesen ADB zeug nicht aus.. hat erstmal ne zeit lang genauert bis ich wusste das es was für den PC ist...
welche apk meinst du mit "pfad-zur-datei.apk"? Ich habe seperat nichts installiert :o

//edit, nach rumfummeln geschafft.

Zuletzt bearbeitet:
aso danke crybert dann weiß ichs fürs nächste mal danke, ergibt auch mehr sinn.

Moin,

habe mich mal in deine aktuellen Projekte "eingelesen" und gesehen, dass du auch an der AOKP arbeitest... welche würdest du denn im Moment empfehlen? Ist die Cybernation ausgereift? Wird es hierfür noch Updates geben?

Danke für deine Arbeit! :thumbup:

Hab jetzt mal die Cybernation installiert und bin bisher zufrieden... allerdings ist mir folgender Fehler aufgefallen:

Nachdem ich meine PIN eingegeben habe, kommt immer der Hinweis: "Falscher Code eingegeben". Obwohl ich natürlich meine richtige PIN eingebe und das Handy danach auch ganz normal nutzbar ist... ist das jemand anderem auch schon passiert?

Hi,
ich glaube nicht das es an dem SkyHigh liegt den ich hatte selber die crybernation mit skyhigh oben und es war das gleiche, hat mich aber eig nie gestört.

Das liegt am Toggle2G Mod. Hat aber keinerlei Beeinträchtigung.

Okay. Vielen Dank... der Fehler tritt nun nicht mehr auf, nachdem ich toggle2g deinstalliert habe (hab ich eh nicht genutzt).

Nach einigen Stunden Nutzung fällt mir allerdings Folgendes auf:

Die Option "Lockscreen" im ToggleMod (de)aktiviert den MiLocker irgendwie nicht. Den muss ich immer über das MiLocker-Menü ein oder ausschalten. Auch durch die App "No Lock" bleibt der MiLocker aktiv. Gibt es einen anderen Weg den Locker abzuschalten?

Deinstalliere in mit Titanium Backup oder lösch einfach die apk aus dem Pfad system\app ;)

ich will ihn nicht deinstallieren sondern nur temporär ausschalten... wenn ich zb zuhause bin und keine Tastensperre brauche :blink:

Dafür kannst Du z.B. die App 'App Quarantine' aus dem Plystore verwenden, bin damit sehr zufrieden.

• Danke
Reaktionen: xebit
hmmm... das ist ja auch nur ne Notlösung, oder? Gibt es keine Möglichkeit die Tastensperre aufzuheben? :confused2: wieso funktioniert denn der Lockscreen-Button im 13Toggle nicht?

Ah okay... mit dem Widget von deiner vorgeschlagenen App geht es ganz gut! Hat zwar trotzdem den Charakter einer Notlösung, aber besser als nix ;) danke für den Tipp!

Zuletzt bearbeitet:
Der Toggle funktioniert nur für den Standard-LockScreen, die ganzen LockScreenApps legen sich ja über den. Von daher hat der Toggle da keine Wirkung.

Achso... Standard ist der AOSP-Lockscreen? Den habe ich jetzt natürlich bei AROMA nicht ausgewählt. Kann man den noch im Nachhinein installieren? :rolleyes2:

Hallo zusammen.
bin völlig überzeugt von dieser ROM läuft echt ziemlich gut und sieht klasse aus. :thumbsup:
leider mit einer Ausnahme, hab meine SMS mit SMS Backup+ wiederhergestellt und seitdem tut sich nichts wenn ich auf Nachrichten gehe bzw. auch nich wenn ich alternativ-SMS Pogramme probiere. Also kann ich keine SMS empfangen und auch keine schreiben. Hat da jemand ne Idee?

Trotzdem Danke für diese super ROM!:biggrin:

LG kilian9119

Ich probiere von Zeit zu Zeit verschiedene Rom´s aus,unter anderem auch die AOKP Milestone von crybert, aber zu dieser hier kehre ich immer wieder zurück. Läuft schön flüssig, der Akkuverbrauch stimmt soweit.
Danke Dir crybert für diese Rom, ich bin völlig begeistert.
Eine kleine Frage hab ich aber noch.
Gibt es eine Möglichkeit den Kalender und die SMS/MMS App von der AOKP Milestone in diese Rom zu bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Wie laufen spiele die sehr aufwendig sind (z.B. Asphalt, MC3 etc.)

gibt es eine Möglichkeit den standardmäßigen Datei-Explorer wiederherzustellen? Hat hier jemand die passende .apk?