[ROM][XXKQB][CWM][AROMA] Crybernation 1.0.1 [27.05.2012][ICS/GB Theme] (RELEASED)

• 635 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kurze Frage: warum fehlt unten die Hälfte und wie kan ich das fixen?

LG
sc20120913-105409gfknr.png

Bei mir genauso.
ygavure7.jpg

Schriftgöße verkleinern, damit es keinen Zeilenumbruch gibt für die Tagesangabe

Schaut mal bitte bei den xdas in den dls und versucht den fix. Habe vergesse den hier zu verlinken

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: hijacked und blackTears
Hat es funktioniert?

Wie sieht es mit dem Ändern des Themes (in meinem vorherigem Post) aus?
Ist das möglich?

Grade die Rom neu drüber flashen. Und das andere Theme auswählen. Halt ohne Factory Reset.

• Danke
Reaktionen: UltimateStar
Kann ich nachträglich noch irgendwo sehen, welchen Kernel ist bei der Installation ausgewählt habe? Bin mir nicht sicher; Wenn ich gleich einen anderen Wähle, funktionieren einige Apps wieder nicht. Das war beim ersten Versuch bei mir der Fall.

UltimateStar schrieb:
Kann ich nachträglich noch irgendwo sehen, welchen Kernel ist bei der Installation ausgewählt habe? ...

Unter Einstellungen-> Über das Telefon-> Kernelversion siehst Du welchen Kernel Du geflasht hast;)

Dort steht lediglich "dpi@DELL127 #1"
Bei der Installation der Crybernation-Rom gibt es für die Kernel ja namentliche Bezeichnungen.

Ich denk über die adb, da mit dem es filexploerer copy paste, hat das handy reboootet und endet in bootlooop was nur logisch ist

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

magicw schrieb:
Schriftgöße verkleinern, damit es keinen Zeilenumbruch gibt für die Tagesangabe
ich finde keine Option dazu. :3

Habe bei dem Flashvorgang "Touchwiz 4.5" ausgewählt als launcher, wie kann ich eigentlich unten in die Leiste nun Apps rein tun? Bei mir ist da nur die App um den Appdrawer zu öffnen.

Zuletzt bearbeitet:
Zum touchwiz benutz die suche steht hier in diesem beitrag sicher fünfmal. I benutz den holo und weiß es nicht

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

eTexx schrieb:
ich finde keine Option dazu. :3

Habe bei dem Flashvorgang "Touchwiz 4.5" ausgewählt als launcher, wie kann ich eigentlich unten in die Leiste nun Apps rein tun? Bei mir ist da nur die App um den Appdrawer zu öffnen.

FAQs im dritten Post.

bei mir hängt sich der ES dateiexplorer auf wenn ich das framework ersetzen will, und das handy endet im bootloop, und dor rootbrowser funktioniert mit supersu nicht. wie gehn die befehle für die adb?

Crybert, ich bin verliebt in die Rom :) Mir gefällt sie richtig. Habe es mir im Lite+Custom modus geflasht :) Was schade ist das Kalender App z.B fehlt aber das eigentlich egal, gibt ja genug im Market.

//edit, wollte mal die anderen Installation möglichkeiten ausprobieren, nur nachdem ich Factory Reset mache und dann wieder die Zip auswähle steht da das er den Aroma Installer startet aber es passiert einfach nichts, auch nach längerem warten...

Zuletzt bearbeitet:
Bitte lest euch die FAQs durch. Da sind viele Probleme mit Lösungen beschrieben!

Die Kommandos für adb lauten wie folgt und sind in cmd/terminal einzugeben :
Vom Kernel abhängig.

Code:
 adb remount 
adb push pfad-zur-Datei.apk /system/framework/
adb chmod 0644 /system/framework/*

• Danke
Reaktionen: ruptor