[ROM][XXKQB][CWM][AROMA] Crybernation 1.0.1 [27.05.2012][ICS/GB Theme] (RELEASED)

• 635 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Falls noch jemand ein Problem mit dem GooglePlay (Market) hat, dann kann ich das empfehlen:

Gehe auf Einstellungen, Anwendungen, GooglePlay und drücke dann oben rechts "Updates deinstallieren". Danach konnte ich wieder Apps und Updates über GooglePlay beziehen. :scared:

s3bish schrieb:
Falls noch jemand ein Problem mit dem GooglePlay (Market) hat, dann kann ich das empfehlen:

Gehe auf Einstellungen, Anwendungen, GooglePlay und drücke dann oben rechts "Updates deinstallieren". Danach konnte ich wieder Apps und Updates über GooglePlay beziehen. :scared:

Das soll nicht als Beleidigung gelten aber, Blitzmerker.

So, ich hab mir mal eine Custom-Installation verpasst. Gefällt mir auch ganz gut. Das ICS Theme hat was muß ich sagen.
Was mir aufgefallen ist: Beim Entsperren der SIM-Karte bekomm ich immer die Meldung Code falsch und 0 Versuche übrig. Aber die SIM ist danach sauber entsperrt.

Ich hatte das ROM schon mal drauf mit dem Holo Launcher als Default. Danach gabs ein update und plötzlich war der Holo-launcher 2x drauf o_O Hab diesmal TW4.5 als default gewählt und dann per Play store auf Holo-Launcher gewechselt.

Mir gefällt der Battery bar - allerdings will ich dann auch die Akkuanzeige loswerden- kann man die irgendwie weg-konfigurieren?

@ crybert

Besteht die Möglichkeit das Du für deine Rom ein PDroid Patch machst? Würde die App gerne installieren aber blicke da null durch beim Patch bauen. Das wäre super. Die Rechtverwaltung bei Android ist einfach nur katastrophal.:rolleyes2:

hatte pdroid auf gb roms nicht das problem das es zu laggen angegangen hat. mach dir doch als alternative lbe drauf. kannst de auch die rechte mit verwalten.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

nuck schrieb:
hatte pdroid auf gb roms nicht das problem das es zu laggen angegangen hat. mach dir doch als alternative lbe drauf. kannst de auch die rechte mit verwalten.

LBE bietet nicht genug Optionen und lässt die wichtigsten Berechtigungen durchgehen, daher ist das leider für mich persönlich nicht ausreichend. Was das laggen von PDroid angeht, davon habe ich noch nicht gehört. Das S+ laggt aber sowieso schon wie die Hölle, von daher wäre mir das egal.

PDroid ist leider nicht mit SwipeToRemoveNotifications kompatibel, falls du jedoch darauf verzichten kannst, so extrahiere die benötigten Dateien für PDroid einfach aus dem RC1.
Den RC1 gibt es hier: Download Crybernation from SourceForge.net
Die zip öffnen und nach customize/mods/pdroid (hoffe das stimmt, wenn nicht ein bisschen suchen) navigieren und die Dateien im framework Ordner in den Framework Ordner auf deinem System kopieren, Berechtigungen setzen und rebooten. Sollte funktionieren, aber bitte mache zur Sicherheit ein Backup deines Systems.

• Danke
Reaktionen: RomJohn
RomJohn schrieb:
LBE bietet nicht genug Optionen und lässt die wichtigsten Berechtigungen durchgehen, daher ist das leider für mich persönlich nicht ausreichend. Was das laggen von PDroid angeht, davon habe ich noch nicht gehört. Das S+ laggt aber sowieso schon wie die Hölle, von daher wäre mir das egal.

naja was willst du den apps den verbieten? das sie überhaupt ausgeführt werden? die wichtigsten berechtigungen kannst de mit lbe doch auch verbieten (anrufe, sms, internet, kontakte usw.) das einzigste was nicht geht ist lbe das internet zu kappen. das brauch die app aber wegen dem traffic monitor. naja ist ja jedem seins aber lbe reicht auf jedenfall für seine privat sphäre zu schützen.

aber wegen dem laggen kann ich dir auch nicht zustimmen. normalerweise läuft das ziemlich rund. vorallem mit ner mod rom. nutze zwar die rom nicht aber laggen hatte ich bisher nur mit stock rom oder wie gesagt mod rom mit pdroid patch.

crybert schrieb:
PDroid ist leider nicht mit SwipeToRemoveNotifications kompatibel, falls du jedoch darauf verzichten kannst, so extrahiere die benötigten Dateien für PDroid einfach aus dem RC1.
Den RC1 gibt es hier: Download Crybernation from SourceForge.net
Die zip öffnen und nach customize/mods/pdroid (hoffe das stimmt, wenn nicht ein bisschen suchen) navigieren und die Dateien im framework Ordner in den Framework Ordner auf deinem System kopieren, Berechtigungen setzen und rebooten. Sollte funktionieren, aber bitte mache zur Sicherheit ein Backup deines Systems.

Werde ich mal versuchen, danke dir crybert. Ich hoffe Du bringst irgendwann nochmal eine neue Version deiner Rom, die gefällt mir nämlich richtig gut.

nuck schrieb:
naja was willst du den apps den verbieten? das sie überhaupt ausgeführt werden? die wichtigsten berechtigungen kannst de mit lbe doch auch verbieten (anrufe, sms, internet, kontakte usw.) das einzigste was nicht geht ist lbe das internet zu kappen. das brauch die app aber wegen dem traffic monitor. naja ist ja jedem seins aber lbe reicht auf jedenfall für seine privat sphäre zu schützen.

aber wegen dem laggen kann ich dir auch nicht zustimmen. normalerweise läuft das ziemlich rund. vorallem mit ner mod rom. nutze zwar die rom nicht aber laggen hatte ich bisher nur mit stock rom oder wie gesagt mod rom mit pdroid patch.

LBE kann leider nicht das lesen des Kalenders verhindern (jedenfalls soweit ich weiß). Ich persönlich finde das S+ laggt fürchterlich, mit cryberts Rom ist es zwar schon extrem besser geworden, trotzdem brauche ich teilweise fast 1 Minute nach dem entsperren, bis das Telefon aufhört zu laggen. Das passiert nicht immer aber häufig. Mit einer StockRom wars das gleiche, vielleicht liegt das aber auch an meinem Gerät. Nochmal würde ich mir aber kein Samsung Gerät kaufen, alleine schon wegen des abartig schlechten Software Supports von Samsung. Was eigentlich schade ist, denn von der Hardware gefällts mir gut.

Zuletzt bearbeitet:
Falls du nochmal eine neue Version deiner wirklich richtig geilen Rom machen wirst, bitte ich dich, dies zu beheben.
54ad283e-ea02-8909.jpg
Die Schrift sollte vllt weiß sein, damit man es besser erkennen kann.

Das gefällt mir..

PS: Ist extra auf russisch. :D Zum üben :p

Отправлено с моего GT-I9001 через Tapatalk

Anhänge

• uploadfromtaptalk1344034933080.jpg
    uploadfromtaptalk1344034933080.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 289
magicw schrieb:
Welche Konfig (Kernel + Clockeinstellungen) hast du denn drin?

Kernel: Skyhigh
Max. Frequenz: 1.4 Ghz
Min. Frequenz: 200 Mhz
Hab SmartassV2 drin

Отправлено с моего GT-I9001 через Tapatalk

Was bedeutet smartass? bzw was is anders zu der standart einstellung? merkbare unterschiede?

Feinste Rom Cryber!
Lande immer wieder auf dieser Rom :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Also nir zeigt er 3 stunden an haha
Bei 85%
Hält aber locker bis am abend also kA

Danke !

Frage: Wenn die Tastensperre reinklopfe leuchtet der Bildschirm alle 10 Sek kurz auf . ...
Woher kann das kommen?

Frage 2: Tastensperre geht oft von alleine raus... kann man da was drehen ? Ausser ein Pattern

Hallo AH-User!

Habe seit gerade die Crybernation CR installiert und bin eigentlich zufrieden damit. Habe lediglich folgende Probleme:

- Die SD-Karte wird nicht mehr erkannt
- Das Installieren von Apps "spackt" herum und funktioniert erst eine halbe Stunde, nachdem ich auf "herunterladen" geklickt habe. Erst dann wird die App heruntergeladen.
- USB-Debugging und der Datenaustausch am Computer funktioniert nicht.

Add:
- Apps, die ich bereits gekauft habe, kann ich nicht herunterladen. Erhalte die Fehlermeldung mit dem Code "[DF-BPA-21]"

Hoffe, ihr könnte mir schnell helfen!
Kevin

Konnte dir zwar mit dem aufspielen der ROM helfen :)
ABER: Hier ganz sicher nicht..
N Rat von mir -> Boote in die Recovery, Wipe Cache & dann auf jedenfall nochmal die Daten deines Markets löschen..
vielleicht hilft das :O

Das Market-Problem wurde durch das neue Update des Playstores behoben.
Habe nun ein Cach-Wipe durchgeführt. SD Karte wird immer noch nicht erkannt und der USB-Mode ist ebenfalls noch nicht möglich..

Brauche das Handy sehr bald wieder, deswegen wäre es toll, wenn mir schnell geholfen werden kann.. :/

EDIT:
Ich habe nun nochmal das Gerät in den Recovery-Mode gestartet und die CR komplett neu mit einem anderen Kernel installiert. (Weiß nicht genau wie er heißt, es war der erste aus der Liste) Dieser Funktioniert nun. (Bisher habe ich noch keine Probleme entdeckt, was hoffentlich auch so bleibt.. :))
Zuvor hatte ich den Vitaliyy-Kernel ausgewählt.

Zuletzt bearbeitet: