[ROM][XXKQB][CWM][AROMA] Crybernation 1.0.1 [27.05.2012][ICS/GB Theme] (RELEASED)

• 635 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
das update deinstallieren

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/google-play-store-android-market/264811-play-store-spinnt.html[/OFFURL]

habe eine frage bin Neuling unswar habe diesen Rom mit dem ICS theme und der Kernel XXQKE installiert ist der Akkuverbrauch da normal oder kommt sie mir nur so schlecht weil ich mich mit dem HAndy sehr beschäftigt habe weil der Rom klasse und smoth ist ?

ich hab den skyhigh kernel und ich find die rom vom akku her super. hab auf 1,6 ghz und 245mhz smartass v2 und sio. und halt alle synchros und der gleichen abschalten und unnötiges.

• Danke
Reaktionen: KARiiSMA--
daniel86 schrieb:
das update deinstallieren

Falls das eine Antwort auf meinen Post ist, bringt auch nichts, da der Store sich automatisch wieder updated -.-

Ich hab ja nun auch schon seit einiger Zeit die Crybernation 1.0.1 am laufen. Meine aktuelle Playstore-Version ist 3.5.19 und funktioniert wunderbar. Die wird auch eigenartigerweise(Gott sei Dank) nicht automatisch aktuallisiert, warum auch immer.

Gruß....busprofi

Glaub irgendwie funktionieren die Versionen über 3.5.19 nicht mehr so wirklich mit der ROM?

Hatte sich selber auf 3.7.13 geupdatet und ich konnte da nichts mehr machen. Update deinstalliert mit Titanium 3.5.16 wieder installiert und gesichert.
So hatte ich jedenfalls keine Probleme mehr.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
leute das problem geht von google aus, es hat nichts mit der Rom oder mit dem S Plus zutun. bei einigen funktionierts halt indem sie wie schon gesagt wurde die updates deinstallieren. bei manchen nicht. wir müssen auf nen fix von google warten.. daher lasst uns die diskussion lieber in ein anderes forum verschieben ;)

Also mit Stock und Cymod geht der Store :/

moin moin,

also wenn man die updates von play store deinstalliert ist man wieder beim market. leider updatet er dann automatisch.

seit gestern morgen hab ich jetzt 3.5.15 drauf und diese Version updatet nicht automatisch. damit funktionieren auch wieder die downloads und die installation von apps. werde im laufe des tages mal 3.5.19 installieren.

Diese Problem scheint wie schon gesagt vom PlayStore abhaengig zu sein.
Bei mir laeuft die Version 3.5.16 ohne Probleme.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Habe mir deine Rom eben benutzerdefiniert installiert und bin absolut zufrieden und überzeugt!. Danke für diese Coole Rom!!

• Danke
Reaktionen: crybert
Wo Kriege ich den die 3.5.16 her?

Die 3.5.16 ist die in Crybernation enthaltene Version. Also entweder einfach drüberflashen oder

1. Hier downloaden:
https://www.box.com/shared/9f7963ecf6eb210372bd

2. die GooglePlayStore.apk in /system/app/ ersetzen

3. Berechtigungen 0644 / rwrr setzen

crybert schrieb:
Die 3.5.16 ist die in Crybernation enthaltene Version. Also entweder einfach drüberflashen oder

1. Hier downloaden:
https://www.box.com/shared/9f7963ecf6eb210372bd

2. die GooglePlayStore.apk in /system/app/ ersetzen

3. Berechtigungen 0644 / rwrr setzen

Ich habe heute erst geflasht und die hier vorhandene Version runtergeladen, ich habe aber nicht die 3.5.16 sondern die 2.6.35.7 und habe damit keine Probleme, der Play store funktioniert einwandfrei.

Da hast du aber etwas komplett falsch verstanden. Die 2.6.35.7 bezieht sich auf den verwendeten Linux-Kernel.
Wir reden aber von der Version des PlayStores. Zu finden unter PlayStore->Einstellungen->Build-Version

crybert schrieb:
Da hast du aber etwas komplett falsch verstanden. Die 2.6.35.7 bezieht sich auf den verwendeten Linux-Kernel.
Wir reden aber von der Version des PlayStores. Zu finden unter PlayStore->Einstellungen->Build-Version

Jetzt versteh ich :D

Wie man in den beiden angehängten screens sehen kann ist die (Schrift)Farbe in Bezug auf einen möglichst hohen Kontrast nicht immer optimal gewählt.
Insbesondere bei hellem (Sonnen)licht muss man schon sehr genau hinschauen...
Selber kann man da nix dran machen oder? Aber vielleicht mal für eine nächste Version der Mod berücksichtigen?

SC20120709-133718.png

SC20120709-133737.png

Zuletzt bearbeitet:
Habe seit dem fladh bemerkt das mein handy immer wieder aus fem standby modus angeht, also das handy display geht an und nach einigen sekunden wieder aus so als ob man bei der tastensperre auf auf eine taste drueckt

Hatte ich auch schon, am besten du flashst alles nach nem reset/format nochmal neu dann sollte es nicht mehr vorkommen.
Liegt glaub ich auch eher an unserem geraet als an der ROM.
Ist fast wir das Problem das sich das Handy in Standy ausschaltet/heiß wird etc.
SGS+ ist halt ne kleine Diva ubd mag aufmerksamkeit ;)