[ROM][XXKQB][CWM][AROMA] Crybernation 1.0.1 [27.05.2012][ICS/GB Theme] (RELEASED)

• 635 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
habe sie seit gester drauf kann nichts ausm play store laden seit heute er lädt das runter aber installiert es net...was kann ich machen einfach mal neu flashen??ohne das meine apps verschwinden?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:24 Uhr wurde um 19:07 Uhr ergänzt:

hab das jetzt gemacht geht immer noch net
wenn man die leiste runterzieht sieht man die download prozent anzeige wenn es dann bei 100 ist geht es weg aber installiert nicht und im play store steht die ganze zeit wird heruntergeladen was ist das denn

wenn ich die aktualissierungen lösche unter apps vom play store geht EIN download und dann dasselbe was ist das denn

Ein HardReset mittels Tastenkombination sollte deine Probleme beheben.

Hallo. habe dasselbe problem mit demselben gerät wie chikodelta. das geht schon seit tagen so.

was passiert bei einem hardreset? sind dann alle daten weg? und welche tastenkombination ist das. wäre sehr dankbar für eure hilfe

Ist das normal das beim Holo Launcher fast keine Einstellmöglichkeiten sind? Also von den Effekten und so weiter. Hab gehört der soll besser wie Go Launcher sein, aber scheint mir nicht so :/ vllt kann hier einer helfen

Zuletzt bearbeitet:
Wo kriege ich diese verdammte wlan_fix.zip her?

Habe das gleiche Problem wie Ickbert und Chikodelta. Hard Reset ändert nichts, egal ob Recovery oder Tastenkombination. Auch mehrfache Neuinstallation ändert nichts. Aufgefallen ist mir, dass nach einem Neustart immer die Meldung kommt "Unsauberes Herunterfahren Werte wurden nicht übernommen", das löschen der Daten von Android Market bringt auch nichts.
Hilfe wäre super.

hoi @ickbert und maxi-luis habe das problem mit dem unsauberen herunterfahren....auch

das problem mit dem store scheint am store selbst zu liegen wenn man unter einstellungen--->apps--->play store die aktualisierungsdaten deinstalliert ist die play store version wieder auf 3.5....dann funzen auch die download aber maximal 2minuten-.-oder 1-2 downloads-.-
weil sich der store dann direkt wieder auf 3.7.13 selbst updatet nervig....kann man iwie verhindern das sich der play store selbst ota updatet??
habe da auch was zu im inet gelesen das leute daselbe problem hatten...hat das prblem denn sonst keiner ausser wir 3??

Der ursprüngliche Beitrag von 17:10 Uhr wurde um 17:13 Uhr ergänzt:

hab aber noch was ich finde die crybernation ist end laggy hab nicht immer aber meistens ne speichernutzung von 280-305mb von 384 aber das wisst ihr ja auch selber :p....killer bean laggt ohne ende die quadrant und antutu score sind bei mir auch net der hammer was sit da los woran liegts?das find ich sehr schade da ich sonst sehr zufrieden bin eigentlich:(

Der ursprüngliche Beitrag von 17:13 Uhr wurde um 17:19 Uhr ergänzt:

sry meinte von 357mb ich idiot xD

erstmal vielen dank für die antworten @ chikodelta. habs mal ausprobiert dass update zu löschen. dann gehts wieder. sobald der market aber wieder updatet gehts nicht mehr. also auf neues update hoffen...

Aaah.
Ich weiß, ich mache mich mit diesem Post unbeliebt, aber ich finde es ums verrecken einfach nicht, vielleicht suche ich einfach falsch.

Was genau heißt, über CWM oder FeaMod installieren?

Ich habe nach dieser Anleitung FeaMod draufgezogen, aber irgendwie hat sich auch nichts verändert, auch wenn angeblich alles geklappt. Und nu?

(Kontakte und bla habe ich gesichert, Odin etc. läuft auch. Frage ist nur, was "über FeaMod flashen" heißt)

Ich weiß, das steht hier bestimmt irgendwo tausendmal drin, aber eine kurze Antwort würde mir schon genügen.

Danke! =)

• Danke
Reaktionen: hijacked
Meneron schrieb:
Aaah.
Ich weiß, ich mache mich mit diesem Post unbeliebt, aber ich finde es ums verrecken einfach nicht, vielleicht suche ich einfach falsch.

Was genau heißt, über CWM oder FeaMod installieren?

Ich habe nach dieser Anleitung FeaMod draufgezogen, aber irgendwie hat sich auch nichts verändert, auch wenn angeblich alles geklappt. Und nu?

(Kontakte und bla habe ich gesichert, Odin etc. läuft auch. Frage ist nur, was "über FeaMod flashen" heißt)

Ich weiß, das steht hier bestimmt irgendwo tausendmal drin, aber eine kurze Antwort würde mir schon genügen.

Danke! =)

Wenn du Feamod installiert hast, steht im Recovery oben Feamod Recovery. Installieren tut man diese Rom über CWM oder Feamod unter,,install zip from sd card", und dann den Anweisungen folgen.

• Danke
Reaktionen: Meneron
Ich habe das mit dem Market auch ich denke alle SPlus Geräte sind betroffen.Das Rom läuft bei mir einwandfrei und schnell.Selbst unter einem anderen Rom würde es da sein.Denn es liegt am Market selbst.Ich glaube man kann mit Titanium Backup die Updates verhindern zumindest hab ich hier davon gelesen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

-fReEsTyLe- schrieb:
Wenn du Feamod installiert hast, steht im Recovery oben Feamod Recovery. Installieren tut man diese Rom über CWM oder Feamod unter,,install zip from sd card", und dann den Anweisungen folgen.

Danke für die Hilfe!

Ich habe jetzt aber ein anderes Problem. Die Installation hat mit aroma geklappt, allerdings startet er jetzt automatisch immer im Recovery-Modus... Auch, wenn ich reboot system now angebe...

Un nu?:confused2:

Okay, ich hab's, einfach eine ältere FeaMod Version nehmen...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe die ROM jetzt installiert und eigentlich läuft alles ziemlich gut. =)

Ich hatte bislang auch keine Probleme mit dem play store.

Nur: ich habe ganz oben einen dünnen weißen Streifen, noch über der Statusleiste. Der ist immer da. Im Lockscreen ist der auch unten.

Hat das noch wer?

Uh ja.

Danke. =)

@Crybert
Viele haben das Problem mit dem Market wie auch meinerseits. Ein Hardreset bringt bei mir nichts :/ ist da schon aussicht auf ein Update/Fix?