Druckschrift
Fortgeschrittenes Mitglied
- 11
bevor ich was verwechsle; die 1.0.1 ist die RC1?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Druckschrift schrieb:bevor ich was verwechsle; die 1.0.1 ist die RC1?!
Es ist keine "die"(Datei), sondern ein "der"(Ordner). In der "Crybernation_1.0.1_GT-I9001.zip" befindet sich das Verzeichnis "Crybernation_1.0.1_GT-I9001" und darin wiederum befindet sich u.a. das Verzeichnis "META-INF".Druckschrift schrieb:Also ich finde keine META-INF, wo befindet sich die denn?
Druckschrift schrieb:Also ich finde keine META-INF, wo befindet sich die denn?
Bei mir startet der Aroma Installer nämlich nicht
DerGalaxyMann schrieb:Bin am überlegen mir die ROM zu flashen. Denke das machen ich auch vor allem weil da die unnötigen Apps gelöscht sind.
Gesendet mit einem Galaxy S Plus
ruptor schrieb:Tach crybert, tach leute,
ich hab nun auch die rom installiert. läuft bis auf ein problem super.
hab die standardinstallation durchgeführt und den TW launcher. wenn ich jetzt meine apps unten in dock ziehe, werden die symbole auch ersetzt und sind benutzbar. nach einem neustart des telefons sind allerdings wieder die alten symbole drin. woran kann das liegen?
gruß...
daniel86 schrieb:habe absolut keine probleme in dieser hinsicht. versuch eventuell neu nochmal zu flashen. hast du factory reset gemacht oder nur cache?