M
Major Tom
Neues Mitglied
- 1
Danke, läuft! ^^
Schönen Abend noch.
Schönen Abend noch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Athanatos schrieb:Hallo crybert,
täusche ich mich oder lässt sich der Sperre-Hintergrund mit AOSP-Lockscreen nicht verändern?
Ich habe die Stock-Galerie drauf...
Gruß
Athanatos
daniel86 schrieb:kann man die mediascanning auch manuell anwerfen? irgendwie kennt der player meine mp3s von der externen sd. .nomedia files sind gelöscht
Da ich hier nur Ubuntu habe, habe ich auch kein Winrar, was crybert natürlich nicht wissen kann. Ich hatte wohl beim ersten Versuch den Fehler gemacht die Crybernation_1.0.1_GT-I9001.zip zu entpacken, den Ordner META-INF auszutauschen, und dann neu zu zippen. Hab dann jetzt analog zu cryberts Hinweis die Crybernation_1.0.1_GT-I9001.zip mit dem Archivmanager geöffnet, den Ordner META-INF ausgetauscht und alles wurde gutcrybert schrieb:Öffne die zip mit WinRAR und lösche den META-INF Folder, füge dann den neuen ein. Stelle bei Kompressionsmethode auf speichern und versuche es nochmal.
daniel86 schrieb:ich hab jetzt wlan probleme, dass es sich nicht wieder automatisch verbindet. hatte ich noch nie, in keiner anderen Version oder Rom.
daniel86 schrieb:ich hab jetzt wlan probleme, dass es sich nicht wieder automatisch verbindet. hatte ich noch nie, in keiner anderen Version oder Rom.