[ROM][XXKQB][CWM][AROMA] Crybernation 1.0.1 [27.05.2012][ICS/GB Theme] (RELEASED)

• 635 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke, läuft! ^^

Schönen Abend noch. :D

Kann ich deine neue Version auch via CWM 5.0 flashen? Hab die noch drauf vom testen von der CM9. Wäre halt ein geringfügiger Aufwand noch Feamod zu flashen ;) Danke im Voraus! :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Du kannst Sie mit CWM5 flashen ich hab Sie auch damit geflasht und bei mir läuft Sie einwandfrei.

• Danke
Reaktionen: Druckschrift
Hallo crybert,
täusche ich mich oder lässt sich der Sperre-Hintergrund mit AOSP-Lockscreen nicht verändern?
Ich habe die Stock-Galerie drauf...

Gruß
Athanatos

kann man die mediascanning auch manuell anwerfen? irgendwie kennt der player meine mp3s von der externen sd. .nomedia files sind gelöscht

Athanatos schrieb:
Hallo crybert,
täusche ich mich oder lässt sich der Sperre-Hintergrund mit AOSP-Lockscreen nicht verändern?
Ich habe die Stock-Galerie drauf...

Gruß
Athanatos

Der AOSP Hintergrund lässt sich leider nur mit ein wenig Aufwand austauschen. Wirf dazu mal einen Blick in die FAQs.

daniel86 schrieb:
kann man die mediascanning auch manuell anwerfen? irgendwie kennt der player meine mp3s von der externen sd. .nomedia files sind gelöscht

Suche mal im PlayStore nach der app mediascan.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Athanatos
jup hab ich eh gemacht gehabt, hat auch nicht wirklich geklappt, nach werkseinstellung hätts geklappt. hab jetzt einfach nochmal installiert, weil ich sowieso am probieren war, mit aktivierter mediascanning
Sonst wie immmer super zufrieden. Akku auch super.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
habs hin bekommen und läuft. Für die Nachwelt noch eine kleine Erklärung wie.
crybert schrieb:
Öffne die zip mit WinRAR und lösche den META-INF Folder, füge dann den neuen ein. Stelle bei Kompressionsmethode auf speichern und versuche es nochmal.
Da ich hier nur Ubuntu habe, habe ich auch kein Winrar, was crybert natürlich nicht wissen kann. Ich hatte wohl beim ersten Versuch den Fehler gemacht die Crybernation_1.0.1_GT-I9001.zip zu entpacken, den Ordner META-INF auszutauschen, und dann neu zu zippen. Hab dann jetzt analog zu cryberts Hinweis die Crybernation_1.0.1_GT-I9001.zip mit dem Archivmanager geöffnet, den Ordner META-INF ausgetauscht und alles wurde gut :thumbup:

Gruß....busprofi

ich hab jetzt wlan probleme, dass es sich nicht wieder automatisch verbindet. hatte ich noch nie, in keiner anderen Version oder Rom.

daniel86 schrieb:
ich hab jetzt wlan probleme, dass es sich nicht wieder automatisch verbindet. hatte ich noch nie, in keiner anderen Version oder Rom.

Dies kann im evtl. Im Zusammenhang mit toggle2g stehen. Bei den xdas hat jemand ein wifi_fix.zip gepostet. Hast du diese mal probiert?

ich habe den toggle2g nicht drauf. oki dann schau ich mal nach dem wifi-fix. aber dieser wird woll deine optimierungen überschreiben. muss schauen wann ich testen kann, hab nicht überall wlan.
bei mir tritt es aber nicht immer gleich auf. hab mal mit cpu spy beobachtet, handy ging in deep sleep und wlan ging. und dann gings ne weile. hab rum gespielt apps mit dem market installiert und dann wieder das handy liegen lasssen und dann gings nicht mehr. hängt also nicht direkt mit dem deep sleep zusammmen ich kann mich auch täuschen.

Zuletzt bearbeitet:
Ne der wifi_fix überschreibt keine meiner Optimierungen. er tauscht lediglich eine binary und zwei andere Dateien aus, an denen ich nichts gemacht habe.

• Danke
Reaktionen: daniel86
Also ich hatte auch Ärger mit dem Toggle 2G mit Wlan und Internet mal war es da mal weg.Immer dann wenn man aus dem Sleep kam ging es nur wenn man trennt oder neu startet jetzt ohne Toggle 2G läuft alles stabil und super.

Ich werd mal schauen, ob sich da was machen lässt. Muss mal ein bisschen mit Dateien der KQE rumspielen.

noch ne frage hab mir mal die gps.conf angeschaut, wtf. da hat sich einiges getan was istn das alles? hab ein paar probleme nen fix beim fenster zu bekommen, bei der freundin mit dem S2 kommt sie gleich auf 7 fixes und ich keinen.

Nach dem ich nach mehrmaligen Versuchen diese Rom zum Laufen bekommen habe, kann ich mein Handy nicht mehr mit Kies verbinden.
Bei einigen Versuchen waren sogar alle SD Karten verschwunden.
Ich habe den Vitaliy Kernel genommen, wegen der Lautstärke und dein überarbeitetes Them.
Egal was ich auch versuche, ohne diese Fehler bekomme ich es einfach nicht zum Laufen.
Was kann das sein?

Zuletzt bearbeitet:
t von selbst rebootet. Hatte ich beim RC1 aucg, nach nochmal installieren gings,aber dafür saugte er die Akku leer.

Habe Factoryreset und beim Flashen auch noch werksreset gemacht. Von interne SD geflasht

Apps mit Titanium nur Anwendungen zurück gemacht.
Und habe Toggle 2g zweimal in der Liste.

An Leute mit Wlan probleme habe ich schon mal ne Lòsung gepostet.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

nutze momentan auch(zufrieden) diese ROM. Hatte ebenfalls das Wlan Problem, welches ich aber durch die wifi_fix.zip von den xda's beheben konnte. Nun habe ich allerdings noch Schwierigkeiten mit der Whatsapp(sowohl normal als auch Plus). Habe in den Systemeinstellungen Vibration auf "Immer" und auch in der Whatsapp ist vibration eingeschaltet. Dennoch vibriert nichts. Bekomme ich hingegen eine normale sms oder einen anruf, vibrierts ganz normal. Ich habe keine Ahnung obs jetzt an der ROM liegt, aber weiß jemand wo das Problem liegt?

daniel86 schrieb:

Ich hatte das mit dem RC1, und gestern mit der 1.0.1. Heute beim nach Hause kommen gings aber...

EDIT:

Mein GPS hingegen geht nur noch sporadisch. Gestern hab ich nach 5 Minuten draußen herumlaufen 10 Satelliten gehabt und dennoch keinen Fix bekommen.

Klasse ROM :)

Ist das so gewollt, dass am unteren und oberen Ende (letztere nicht ganz durchgängig) des Bildschirms eine Reihe weißer Pixel ist? Die unten sehe ich auch nur beim Lockscreen.