P900
Dauer-User
- 98
Bekomme immer Functions Error wenn ich was anderes auswähle als die benutzerdefinierte Installation. Warum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na a bin ich ja mal gespannt, hoffe es kommt bald online.crybert schrieb:Hier ein kleiner Überblick, enthält aber nicht alle Änderungen:
Desweiteren wurden die Apps geupdatet, Launcher hinzugefügt, PDroid entfernt, da es zu viele Probleme gab und der Ring-LockScreen leicht verändert/gefixtCode:Crybernation 1.0 - SuperSU ersetzt Superuser - mehr Sprachen für AROMA-Installation - mehr build.prop tweaks - DNS Server - StockKernel init.d Scripts - Stock Bootanimation (danke an texten) - Fast kein Themeing für das Gingerbread Theme (nutze UOT-Kitchen) - Wähle deinen DateiManager - Wähle deinen MusicPlayer - WhatsAppPlus ersetzt WhatsApp - Toggle2G - 14 TogglesMod - "SwipeToRemoveNotification" standardmäßig aktiviert - ScriptManager wird für die StockKernel nicht mehr benötigt - Unterstützung für Shutdown-Scripts (bartito) - MediaScanner (an/aus) in Aroma hinzugefügt - einiges ICS-Theme Apps gemoddet (hatte dies vergessen) -Camera.apk Video/audio Profile 24-20Mbps/192Kbps_44100Hz Kamera kann bis 0% Akku verwendet werden - Phone.apk Kein ansteigendes Klingeln beim Anruf Verzoegerung am Ende das Anrufs entfernt Name in mehreren Zeilen - MMS.apk Autokonvertierung von SMS in MMS deaktiviert Die maximale Groesse von gesendeten Nachrichten von 300 KB auf 1 MB vergroessert
willi71 schrieb:Na a bin ich ja mal gespannt, hoffe es kommt bald online.
crybert schrieb:@P900 da hat sich tatsaechlich ein sehr grober fehler meinerseits eingeschlichen. Werde das fixen.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
Bei den xda'lern ist der Link zum 1.0 Download (noch) vorhanden, weiß aber nicht ob das jetzt schon die gefixte oder noch die ungefixte Version ist > Download 1.0Major Tom schrieb:Kann jemand den link vom download Posten bitte?