[ROM][XXKQB][CWM][AROMA] Crybernation 1.0.1 [27.05.2012][ICS/GB Theme] (RELEASED)

• 635 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bekomme immer Functions Error wenn ich was anderes auswähle als die benutzerdefinierte Installation. Warum?

crybert schrieb:
Hier ein kleiner Überblick, enthält aber nicht alle Änderungen:

Code:
Crybernation 1.0
- SuperSU ersetzt Superuser
- mehr Sprachen für AROMA-Installation
- mehr build.prop tweaks - DNS Server
- StockKernel init.d Scripts
- Stock Bootanimation (danke an texten)
- Fast kein Themeing für das Gingerbread Theme (nutze UOT-Kitchen)
- Wähle deinen DateiManager
- Wähle deinen MusicPlayer
- WhatsAppPlus ersetzt WhatsApp
- Toggle2G
- 14 TogglesMod
- "SwipeToRemoveNotification" standardmäßig aktiviert
- ScriptManager wird für die StockKernel nicht mehr benötigt
- Unterstützung für Shutdown-Scripts (bartito)
- MediaScanner (an/aus) in Aroma hinzugefügt
- einiges ICS-Theme Apps gemoddet (hatte dies vergessen)
    -Camera.apk
        Video/audio Profile 24-20Mbps/192Kbps_44100Hz
        Kamera kann bis 0% Akku verwendet werden
    - Phone.apk
        Kein ansteigendes Klingeln beim Anruf
        Verzoegerung am Ende das Anrufs entfernt
        Name in mehreren Zeilen
    - MMS.apk
        Autokonvertierung von SMS in MMS deaktiviert
        Die maximale Groesse von gesendeten Nachrichten von 300 KB auf 1 MB vergroessert
Desweiteren wurden die Apps geupdatet, Launcher hinzugefügt, PDroid entfernt, da es zu viele Probleme gab und der Ring-LockScreen leicht verändert/gefixt
Na a bin ich ja mal gespannt, hoffe es kommt bald online.:crying:

willi71 schrieb:
Na a bin ich ja mal gespannt, hoffe es kommt bald online.:crying:

bei xda könnt ihr es schon runterladen :laugh:

Zuletzt bearbeitet:
@P900 da hat sich tatsaechlich ein sehr grober fehler meinerseits eingeschlichen. Werde das fixen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

crybert schrieb:
@P900 da hat sich tatsaechlich ein sehr grober fehler meinerseits eingeschlichen. Werde das fixen.

Kann man jetzt pdroid auch im Aroma nicht mehr auswählen??
Welche Probleme gab es damit denn (abgesehen von den Laggs in den Contacs) ??

Vielen dank!

Kann jemand den link vom download Posten bitte? :)

Sent from my GT-I9001

Major Tom schrieb:
Kann jemand den link vom download Posten bitte? :)
Bei den xda'lern ist der Link zum 1.0 Download (noch) vorhanden, weiß aber nicht ob das jetzt schon die gefixte oder noch die ungefixte Version ist > Download 1.0

Gruß....busprofi

Größe von gesendeten Nachrichten erhöht, betrifft aber nur standard mail,oder? Weil über K 9 geht ja höher.

Music Player selber wählen....Nur mal als Tipp,ich liebe den Mortplayer, Einstellungen wie im Traum, an alles gedacht.

Ach so mal ne andere frage,hatte jemand schon mal das Problem das,dass Ladegerät nicht mehr erkannt wurde? Hab letztens nen Schock bekommen,und mich gefragt wie ich mit 10%zu Not zurück flashen kann um es zu reparieren

Porzerjunge schalte mal dein Handy aus und tu es danach ans Ladegerät anschließen vll klapts ja

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

hi, ist das die entgültige Version. oder wird noch ein kleines Update kommen wo das mit dem AOSP Lockscreen und der Meta gefixt ist. danke

Bin grade dabei. Ist schon gefixt und scheint auch nun beides zu funktioniere. Werde das dann in den nächsten Minuten anfangen hochzuladen.

• Danke
Reaktionen: daniel86
tipp, an diejenigen die mit dem RootBrowser keine Root rechte bekommen. das app prüft ob superuser installiert ist und so fragt es nicht nach root rechtn beim supersu

So 1.0.1 gibts bei den xdas. Werde jetzt mal alles hier übertragen

Ich habe 1.0 installiert wo der AOSP nicht geht.Muss ich dann bei der neuen wieder einen Full Wipe machen?Wieder alle Apps weg alles neu einstellen oder reicht einfach nochmal drüber hauen

Jetzt reicht ein CacheWipe. Der FactoryReset ist nur von RC1 oder früher auf 1.* nötig

Hallo
wollte jetzt auch die 1.0.1 flashen. Habe wie beschrieben resetet, beim flashen friert die Möhre aber ein. Hab dann wie in der FAQ beschrieben den gefixten Ordner META-INF mit dem aus der 1.0.1 ersetzt und neu gezipt. Jetzt bekomme ich aber beim flashen nur ein installation abortet. Was macht der Newbie hier falsch. Ich bitte um Erleuchtung.

Gruß....busprofi

Öffne die zip mit WinRAR und lösche den META-INF Folder, füge dann den neuen ein. Stelle bei Kompressionsmethode auf speichern und versuche es nochmal.

• Danke
Reaktionen: busprofi
N'Abend, also ich hab jetzt das update auch mal drauf gehaun, bei mir läuft alles supi. mal wieder großes lob an den macher. ;)

mal noch eine frage, hat jemand eine idee wie ich ein theme mit dem tw4 manager installieren kann? ich werde da einfach nicht schlau drauß, download is klar aber wie weiter!?

Danke im voraus!

MfG Major Tom

Die musst du im Menü des TW4.5Launcher auswählen. Dazu drückst du auf deinem HomeScreen die Menutaste, dann wähle Menu. Jetzt öffnet sich das TWLauncher Menu. Gehe hier nach Themes->Chosse Theme

Restart and Save (im Hauptmenu) nicht vergessen.

• Danke
Reaktionen: Major Tom