N
nOrmalzustand
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
wenn wir mit nandroid backup "data" wiederherstellen, sollte es aber denke ich kein problem geben, oder sind die veränderungen so gravierend, dass es dann nicht perfekt klappt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
busprofi schrieb:Hallo
ich nutze die RC1 und es läuft auch alles zufriedenstellend Ich hab nur ein kleines optisches Problem, von dem ich nicht weiß ob man es beheben kann und wenn ja wie. Wenn ich einen neuen Kontakt erstelle, dann haben die Schaltflächen "Speichern" und "Abbrechen" schwarze Schriftfarbe auf dunklem Hintergrund. Das lässt sich natürlich schlecht lesen und sieht auch nicht schön aus. Vielleicht kann mich da jemand erleuchten
Hänge mal einen Screenshot an.
Gruß....busprofi
SGE-Henne schrieb:hi crybert,
ich hab als das problem, dass ich nach der aufspielung der rom kein datennetz zur verfügung hab.
w-lan geht, das datenetz nicht, egal was ich mache oder wie oft ich neuaufspiele (inkl. fullwipe) .... beim restoren auf die alte rom (cymod) geht ales wieda....
woran kann das liegen ?
benutze die benutzerdefinierte einstellung ohne lite und den skyhighkernel
crybert schrieb:Exorbitant hat es schon richtig erkannt, du musst dir deine APN Einstellungen vom Provider zuschicken lassen oder diese selbst von Hand eingeben.
Exorbitant schrieb:
Das ist wohl der BatterBarMode, also deine Batterieanzeige. Schau mal in deine Apps, das sollte jetzt eine mit dem Namen "Battery Bar" sein. Das kannst du das bei nicht gefallen abstellen.Major Tom schrieb:allerdings musste ich dann feststellen das oben in der statusbar ein weißer balken am oberen rand ist nachdem ich das hintergrundbild geändert habe.