[ROM][XXKQB][CWM][AROMA] Crybernation 1.0.1 [27.05.2012][ICS/GB Theme] (RELEASED)

• 635 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Versuch mal auf die interne sd zu kopieren.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Hab ich auch schon versucht kann jemand mal die installation genau beschreiben ( bis ins kleinste detai) dake im voraus

So habs jetzt hin bekommen mit den flashen. doch alls ich fertig war wollte ich mein handy rebooten aber es klappt nicht ich komm immer wider in die feamod. habe es mit feamod v1.4 geflasht. hab ich irgendwas falsch gemacht. ich habe die rc1 version genommen und hab es auch schon mit der beta 3 versucht. doch immer wieder das selbe spiel kann jemand helfen . bitte SCHNELL

versuch mal den feamod 1.2, war mal ein problem weiß nicht obs in der zwischenzeit behoben wurde.

Ich tu mal eine auf doof ^^ und frage : Kann ich mit deiner ROM gefahrlos UOT-Themes einspielen? Ich entschuldige mich im Vorraus wenn diese Frage schon mal gestellt wurde C:

lorus715 schrieb:
So habs jetzt hin bekommen mit den flashen. doch alls ich fertig war wollte ich mein handy rebooten aber es klappt nicht ich komm immer wider in die feamod. habe es mit feamod v1.4 geflasht. hab ich irgendwas falsch gemacht. ich habe die rc1 version genommen und hab es auch schon mit der beta 3 versucht. doch immer wieder das selbe spiel kann jemand helfen . bitte SCHNELL

Bei den xdas gibt es eine modifizierte FeaModRecovery 1.4 von skywalker01 die dein Problem beheben duerfte. Oder einfach die 1.2 via Odin drueberflashen

Uot sollte ohne Probleme funktionieren.

Hallo wollte nur mal wieder sagen super rom!
Habe aber massive Probleme mit der 3g Verbindung... hat mich 2 Tage gekostet und etliche flashs und reflashs bis ich das gecheckt hab. Wieso bekomm ich von base keine konfig sms mehr automatisch?? Hatte cranium draufgemacht aus verzweiflung weil ich kein 3g hatte... da gings... ist jetzt aber auch wieder runter... und bin wieder zur rc1 gewechselt...;)

Dss Problem hatte ich auch, weil die KQB glaub ich keine deutsche Version ist, guck mal ob du die Base bzw. EPLUS APN unter mobile Netze drin hast. Falls Du weißt was ich damit meine.

Soweit ich weiß ist die KQB österreichisch. Aber du kannst dir die APN-Daten doch einfach von deinem Anbieter zuschicken lassen. Das hab ich auch gemacht ;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Sicher, habe ich ja auch gemacht.... nach 2 Tagen und etlichen falshs ;)... weil hatte es durch wlan am anfang gar nicht gemerkt und dachte mein Handy hat einen defekt...

Also wegen dem WLan disconnect habe ich jetzt folgende Lösung für mich gefunden. Mit dem App Elexir 2 gehe ich auf Informationen und dann auf Wifi IP Einstellungen und stelle da bei Wifi Stand by...auf immer an,weil eingestellt ist es auf,...bei Sleep in mobil Netz zu wechseln. Dann habe ich noch einfach mit dem App Auto-Wifi noch mein Lan als Standort eingestellt und wenn ich raus gehe,gehts von selber aus.....und nu hsb ich ruhe

sourceforge macht leider mucken, http 500, gibt es nen alternativen download?

Bei mir gibts grad keine Probleme.

Jo danke, geht wieder. War wohl nur ne kurze Störung.

Hallo leute,

Wenn ich den standartbrowser starte läd dieser ganz normal, aber sobald ich was drücke, stürzt er ab.

Was kann ich tun?

Edit: unter einstellungen die daten habe ich schon gelöscht. Grad lief der browser mal ein paar sek.. Dann wieder abgestürzt :/

Zuletzt bearbeitet:
Hatte das Problem auch mal. Es half nur ein FactoryReset über die Telefontastatur.
Falls du dies umgehen möchtest, würde ich zunächst zu einem alternativen Browser wie Dolphin oder Opera raten. Sind eh um einiges bessern.

okay, habe nun dolphin. hab den standart browser ganz runtergeworfen. vielleicht regelt sich das problem ja irgendwann mal.

wie genau siehts eigentlich mit dem mod aus? was hast du noch alles vor und wie ist der stand der dinge?

gruß und danke!

Gute Neuigkeiten Leute, ich habe endlich eine Möglichkeit gefunden die Skripte für die StockKernel auch ohne den ScriptManager richtig auszuführen.
Noch dazu wird es die Möglichkeit geben das MediaScanning zu deaktivieren/aktivieren.

crybert schrieb:
Gute Neuigkeiten Leute, ich habe endlich eine Möglichkeit gefunden die Skripte für die StockKernel auch ohne den ScriptManager richtig auszuführen.
Noch dazu wird es die Möglichkeit geben das MediaScanning zu deaktivieren/aktivieren.

bis wann etwa kann man mit einem update rechnen? =)

Wird wohl noch ein wenig dauern.

Aber ich muss euch leider sagen, dass für das nächste Update ein FactoryReset notwendig sein wird. Dafür werdet ihr aber in den Genuss von 14TogglesMod und Toggle2G kommen.