[ROM][XXKQB][CWM][AROMA] Crybernation 1.0.1 [27.05.2012][ICS/GB Theme] (RELEASED)

• 635 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Naja es kann durchaus sinnvoll sein die KQB vor dem flashen von Crybernation über ODIN einzuspielen. Ich würde mal so vorgehen

Werksreset (über Tastatur)
KQB
FeaMod
Crybernation mit Werksreset

• Danke
Reaktionen: Porzerjung
Es kommt was großes für den RC1 :)

Code:
######################
####### Theme ROM
#####################

if
    file_getprop("/tmp/aroma-data/type.prop","selected") == "2"
then
selectbox(
	"Theme",

"Choose the Theme you want to install",

"icons/personalize",

"themerom.prop",

"Theme","",2,

"Stock Crybernation Theme","",1,

"IceCreamSandwich Theme by RavoxX","",0

);
endif;

Die neue Schweitzer KQB, gell!!! Danke erstmal bis hier hin

Ik freu mich mich dann mit Dir.....Hast Du jetzt nicht Deine Prüfung??????

Verbringste auch Zeit dafür^^^^

Oder ist es so wie,.....eigentlich müsste ich die Steuer machen!!!!!!!!

Ach streichen wir erstmal die Küche, dann ach Keller ausmisten....Teich anlegen...

Wenn Du sie hast Was für eine Prüfung und "Viel ERFOLG!!!!!!

Klingt super, hab auch schon die RC1 drauf und wollt mir mein schönes bat icon machen und mal andere icons für netz und wlan und so.
Habs mit Kitchen auch hinbekommen aber dann war wieder die 13er leiste oben weg... :blushing: sehr verwirrend das ganze und bin da auch der vollnoob.. aber....

WIR SIND SUPER STOLZ AUF EUCH UND EURE ARBEIT ! ohne euch "crybert und co. " würden wir sowas von alt ausschauen :thumbsup: weiter so wir lieben euch :love:

Das App FTPDroid funktioniert leider nicht mehr seit Crybernation beta3.
Meldung: WARNUNG: banner sind blockiert
Anschließend gibt es nur noch die Möglichkeit das App zu verlassen.

FTPDroid ist ein genialer FTP-Server für Android und einer der Gründe die mich für Android begeistert haben und mich von Apple weit weit vertrieben haben.

Es wär schön, wenn einer hier im Forum eine Lösung für dieses FTPDRoid Problem anbieten kann.

Vielen Dank

Ja morgen habe ich ne Klausur.

Danke fuer die Lohrbeeren.

Zum FTP Problem klingt fast so als wuerden die App mekern weil die Werbung geblockt wird. Versuche mal die Hosts datei zu loeschen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Übrigens vielen Dank für diese Mod, meine Erste überhaupt, es läuft deutlich flüssiger und geschmeidiger als mit der Samsung-Version :D Danke für deinen Einsatz und viel Erfolg für die Klausur morgen.

Wo finde ich die Hosts Datei eigentlich, sry bin in Android noch relativ noob ^^

Also es liegt definitiv an der hosts datei und der dadurch geblockten werbung. Das beste waere es wohl die von ftpdroid benoetigten eintraege da raus zu nehmen.
Alllerdings kann ich dir nicht sagen welche es sind. Und die revert option scheint ja leider nicht zu funktionieren.

Die Hosts datei findest du in /system/etc/

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: masterchiller
So gemacht, wie Du es gesagt hast, zeigt als Basisband jetzt aber die KPL nicht die KBQ, ist aber glaub ich das selber,oder???

Wie gesagt die Basisbandnummer ist nicht die Builrnummer

Weiss einer wie es jetz weitergeht wollt eine andere battery in uot kittchen machen nur es steht im rot the kittchen is full und auf deutsch übersetzt heisst das andere mann kann es sich vorbestellen oder so nur wie kann ich vorbestellen hab ja dort so alles durchgesucht?? :(

Die Uot kitchen lässt nur eine begrenzte Zahl an Usern auf den Server, warte einfach bis du an der Reihe bist.

Ich verstehs nicht, alles neu gemacht....doch jetzt kommt es zu neuen Problem,

es stürzt einfach so zwischendurch mal ab, und bootet noch nicht mals neu....es bleibt aus...

Das erste mal gestern als ich mit der Miui nen Foto machte.....

Zu den ersten Problemen wie bei VLC Remote, kann das an Anwendungsdaten automatischen synchroniseren des Marktes zusammen hängen???

Oder gibt mein SGS+ langsam den Löffel ab, durch Dauernutzung von mind. 2-3Std. am Tag^^

Bitte genauere Infos zur Konfiguration. Benutzt du den SkyHigh oder vitaliy kernel? Wenn ja flashe den StockKernel da dein Geraet scheinbar die Uebertaktung nicht vertraegt.

super Rom. allerdings hab ich die miui Galerie installiert und kann jetz bei whats app keine Bilder mehr verschicken weil die originale Galerie weg ist und das Programm nicht auf die neue zugreift ?

Grüßi !
Zuerst ein fettes danke für die ROM & respekt!
Was wär die welt ohne solch "Freaks":scared:

So, nun, mein problem!
Ich hab mir aus diesen "Markt" ein theme für den TW launcher gezogen, welches spielt keine rolle denke ich, jedenfalls hab ichs in den settings ausgewählt - es hat sich nichts verändert!

Nach dreimaligen versuchen hab ich gesehen dass ich den launcher restarten kann, gesagt getan, aber jetzt hab ich den stress beinander, ich komm nicht mehr in den launcher.. er erzwingt das beenden immer .. was nun? komm ich iwie in ein menü zum launcher wechseln?
was kann ich machen? neu flashen? -.-

OKAY - überredet . neu flashen will eh einen anderen kern probiern ^^

So Leute, hier ist das Menü des RC1 für einen Überblick der neuen Optionen

Dazu müsst ihr die zip einfach via CWM oder FeaMod "flashen". Aber keine Angst es werden keine Veränderungen an eurem System vorgenommen. Dies dient nur einem ersten Einblick und zur Erkennung von eventuellen Fehlern,

Zippyshare.com - Crybernation_RC1_Menu.zip

• Danke
Reaktionen: f.h.73 und Keinbockwurst
ALARM - ALARM - ALARM

Bei diesen Lockscreen wo ich selber auswählen kann in welchen Bereich des Bildschirms ich entsperre kann ich mein Hintergrund bild nicht ändern, kann dass sein?

Es geht auf jeden Fall wenn du die Stock Gallery installiert hast.

Wenn alles klappt, gibts später den RC1 :)