[ROM][XXKQB][CWM][AROMA] Crybernation 1.0.1 [27.05.2012][ICS/GB Theme] (RELEASED)

• 635 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Naja das wird man dann sehen. Vielleicht warte ich auch noch ein bisschen. Muss mal schaun :)

Hier noch ein kleines Schmankerl:

Der neue Stock Kernel der KQB mit init.d und custom bootanimation support :)

Anhänge

• StockKernel_KQB_init.d_custom_bootanimation.zip
    4,4 MB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rhonin
Hey leute!
Hat von euch auch jemand probleme das das gps zu keinem satelliten verbindet?
Lg

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

ProTeXx schrieb:
Hey leute!
Lg

Bis jetzt noch nicht, aber hat ich auch schon mal, nach Reboot klappt das aber meistens....Beim erstan mal kann dat schon nen Weilchen dauern......

Vielleicht hat die Sonne auch wieder gespuckt, und die Satelliten versuchen sich gerade die Bombardierung der elektro-magnetischen Schrott abzuhalten, das links und rechts ausweichen kann schon mal zu Verzögerungen kommen^^

ProTeXx schrieb:
Hey leute!
Lg

Du kannst dir auch mal die App FasterGPS anschauen und dort den NTPServer auf Deutschland stellen. Könnte auch helfen.

Hi Crybert ..... deine Beta 3 gefällt mir ganz gut .... hat aber auch ein paar macken .... ich kann zum beispiel nicht angerufen werden .... immer wenn jemand auf mein hany anruft, bekommt er nur besetztzeichen. auch wenn ich ne andere sim reinmache .... liegt also nicht an der sim .... kannst du mir da irgendwie helfen ??
Gruß, Rick

Hallo!
fastergps heruntergeladen und funkioniert! danke freunde

So hab jetzt alles nochmal neu gemacht und mit Titanium nur die Apps hergestellt, jetzt aber meine Fragen

1. Zum Beispiel bei VLC Remote sagt er beim starten, keine Internetverbindung stellen sie die bitte her......WLAN ist an, gib ich es manuell ein funktioniert die Remote auch.....hab ich bei manchen anderen APPS auch...

2. Wenn Wlan im Sleep aus geht, dauert es ziemlich lang bis er wieder an geht..

Hab installiert,

Werksreset, Sky Kernel aber auf 1600 gesetzt, MiUI Lock, Cyangon Gallery, Go Lauchner,

Ansonsten tolle Arbei Crybert

Hab auch das bereits erwähnte problem mit dem standartbrowser. kann ihn für ein paar sekunden öffnen und dann stürzt er ab. cache und so hab ich alles geleert/gelöscht.

weiß jemand was man machen kann? :D

Hat da denn jetzt mal jemand eine Idee woran es bei mir liegen könnte ??

embolex schrieb:
immer wenn jemand auf mein hany anruft, bekommt er nur besetztzeichen. auch wenn ich ne andere sim reinmache ....
Gruß, Rick

Funktioniert es denn mit einer originalen Stockrom? Ich würde an deiner Stelle erstmal eine original Stockrom aufspielen (Factoryreset nicht vergessen) und testen ob es damit funktioniert, um einen Hardwaredefekt deines Handys ausschließen zu können.

Ja ... mit einer Originalen funktioniert es. Das problem ist nur, dass mein gt-i9001 mit einer originalen ohne branding 2.3.6 firmware, andauernd abkackt.

Dann liegts wohl eher am Gerät. evt. sim- bzw. netlock
oder ist es ein freies Gerät?

BTW: Was meinst du mit abkacken? Genauere Fehlerbeschreibung!

Nachdem flashen fullwipe durchgeführt? Backup eingespielt?

Zuletzt bearbeitet:
Gibts eigentlich die Möglichkeit, ähnlich wie beim Cymod, Updates mit ner Zip im CWM einzuspielen? immer neu drüberflashen ist ja umständlich wenn man nur von ner beta 3 auf ne beta 4 zum beispiel will..

Und was ist jetzt daran der große Unterschied, ob ich die ganze ROM neu per CWM einspiele oder nur ein Update per CWM einspiele. Mal abgesehen von der Downloadgröße. Außerdem müsste ich hunderte von UpdatePackages erstellen für jede erdenkliche Konfiguration...Also Nein, das wird es nicht geben!

• Danke
Reaktionen: nOrmalzustand
alter ..... mit ner originalen rom gehts doch .... egal mit welcher sim ..... wieso sollte dann in der custom rom nen simlock sein ?? und vor allem .... wie sollte ich bei nem simlock denn jemanden anrufen können ???? oO? ...... und Ja Fullwipe hab ich gemacht ...... und backups spiele ich generell keine ein .... hat meist nur nachteile

Hast du eventuell mal versucht das SimToolKit mit dem "Entfernten Apps Paket" einzuspielen. Weiß nicht ob das was bringt, aber ein Versuch ist es Wert. Welchen Provider benutzt du? Welche Konfiguration hast du bei Crybernation ausgewählt?

crybert schrieb:
Und was ist jetzt daran der große Unterschied, ob ich die ganze ROM neu per CWM einspiele oder nur ein Update per CWM einspiele. Mal abgesehen von der Downloadgröße. Außerdem müsste ich hunderte von UpdatePackages erstellen für jede erdenkliche Konfiguration...Also Nein, das wird es nicht geben!

Ich hab ja nur gefragt :what:
ausserdem macht es schon nen unterschied ob ich mal grad übers handy en paar mb runterlade und direkt update oder ob ich am pc 200-300 mb runterlade die man dann unter umständen(falls der mod noch wachsen sollte) noch entpacken muss usw.

Natürlich ist es auch kein Problem, drüberzuflashen.. Dennoch wäre es für den Anwender EINFACHER. Da ich nicht weiß welchen Aufwand das für dich machen würde, eine update.zip zu erstellen, frage ich nach :rolleyes:

Das wäre um einiges mehr Aufwand.
Woher soll ich wissen welche Konfiguration der Anwender gerade auf seinem Handy hat?
Es ist schwer dies jemandem zu erklären, der nicht genau weiß, wie das AROMA-Installer System aufgebaut ist.
Aber glaube mir, das würde einen erheblichen Mehraufwand verursachen. Außerdem ist es dem Anwender so möglich zum Beispiel beim Umstieg zu einer neuen Version gleich auch noch den Kernel zu wechseln.
Da ich Crybernation nun auch auf SourceForge anbiete, kann ich dies auch in einem Part tun und es ist kein extra entpacken nötig.