[ROM][PMEM][JB][4.3][JSS15Q] CyanogenMod 10.2 by ADC Team - Release 1 - Kernel 3.4.x

Ok. Wie bekomme ich das mit der Gallerie hin? Liegt aber nicht am Kernel?
 
Nein liegt nicht am Kernel, du kannst da eigentlich recht wenig machen außer auf das nächste Release zu warten, wo das Problem hoffentlich fixed ist.
 
Nim Quickpic als Ersatz, damit sollte es gehen

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Quickpic haben die User im XDA auch bemängelt das es zu Fehlern kommt, nunja da das ADC-Team den 2. und 3. Post heute Nachmittag bearbeitet hat ist die Alpha 3 nicht mehr fern (hoffe ich doch mal) ;)
 
Ok. Also warten?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 22:03 Uhr wurde um 22:05 Uhr ergänzt:

Noch eine Frage. Wie stelle ich die standart Anwendung für Medien ein. Z.b. wenn ich im Internet ein Video kucken will. Momentan ist der Total Commander Player eingestellt

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es gibt dafür extra Apps im Playstore, falls du öfter mal deine Standartapps ändern willst ist das glaube ich ganz praktisch.
Falls du jetzt einfach einmal für einen Zweck den Standart ändern willst gehst du auf
Einstellungen
Apps
(in dem Fall) Total commander
-> Dort klickst du auf das Feld "Standarteinstellungen zurücksetzen"

Nun wirst du bei ALLEN dingen die normalerweise standartmäßig mit dem Total Commander geöffnet werden gefragt, mit welcher App du sie öffnen willst.

Ich hoffe das war wonach du fragtest!
 
Würde ich sagen das warten das beste ist.

Wie man die standart Applikation ändert kann ich dir leider nicht sagen da muss jemand helfen der mehr Ahnung hat, sorry...
 
Ok. Danke. Super Forum

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
BTW: Wenn ich einer Apps eine Standardaktion gebe, also Quick Pic für Bilder, aber das kann auch eine andere App und die update ich über den Play Store, dann passiert es, dass nochmals gefragt wird, wenn ich ein Bild gucken will, ob die Aktion immer ausgeführt werden soll. Kurz, gibts eine App mit der man die Standardfunktion für Aktionen für immer festlegen kann für eine App ?
 
Mit welcher Anwendung funktioniert das Bild öffnen mit der Alpha 2 Rom? Gallerie funktioniert leider nicht

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Versuche mal QuickPic wue KingKuno einen Post über deinen geschrieben hat ;)

Nebenbei die Information: Im XDA wurde gestern bekannt gegeben, das heute schon die neuen Roms Released werden könnten wenn es keine Probleme gibt. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Keemo
Gleiche Problem. Hab jetzt den Perfect Viewer. Das geht!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja hoffen wir das dass ADC-Team keine Probleme mehr findet und die Updates heute noch Released, dann sollten diese Probleme der Vergangenheit angehören ;)
 
BTW: Wenn ich einer Apps eine Standardaktion gebe, also Quick Pic für Bilder, aber das kann auch eine andere App und die update ich über den Play Store, dann passiert es, dass nochmals gefragt wird, wenn ich ein Bild gucken will, ob die Aktion immer ausgeführt werden soll. Kurz, gibts eine App mit der man die Standardfunktion für Aktionen für immer festlegen kann für eine App ?

Also wenn ich ehrlich bin habe ich keine Ahnung aber du könntest mit dieser App
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.appiator.defaultappmanager
zumindest einmal probieren. Die habe ich früher benutzt und ich fand sie zum festlegen und schnellen ändern von standarts sehr praktisch. Ob damit auch das "nach update abfrage" problem verschwindet weiß ich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: KingKuno
sgspluss schrieb:
Nebenbei die Information: Im XDA wurde gestern bekannt gegeben, das heute schon die neuen Roms Released werden könnten wenn es keine Probleme gibt. :)

Hoffe ich auch :)

Vllt. ist dann der alte Bug beim Neueinrichten des Telefons behoben im Zusammenhang mit dem CM-SetupWizzard (Keine-Wlan-Einstellungen am Anfang vorhanden bzw. nur vorhanden wenn man ein Update durchführt) u.s.w. :)
 
Keemo, wie ist den die Akkulaufzeit im moment bei CM10.2?
Besser als bei CM10.1 oder vergleichbar?
 
Schwer zu sagen, da ich ja nicht zocke :/

Mir kams zumindest aber so vor, das die CM10.1 da im aktiven Zustand genügsamer war, als die CM10.2. Im passiven Zustand/also Standby war sie meines Erachtens gleichwertig wie die CM10.1 - konnte dahingehend keinen großen Unterschied feststellen.

Ich war zwischendurch wieder auf der CM10.1 wegen der Performance, aber spiel grad wieder die CM10.2 ein (aus Lust und Laune *g*) :)

Kann halt bloß >behaupten< das es mir so vor kam, das die CM10.2 im aktiven Zustand bisschen mehr verbraucht hat (vllt. auch nur so empfunden) :/
 
Spielen tue ich auch nicht, aber da du schon sagst das du wegen der Performance zurück auf CM10.1 gegangen bist, werde ich dort wohl erstmal bleiben. So lange jedenfalls bis CM10.2 den Alphastatus verlässt :)

Danke dir für die Antwort.
 
Also ich spiele auch nicht. Habe mit der CM 10.2 Alpha 2, bzw Ehndroix IV, keinerlei Probleme.
Die Leistung ist besser als in der 10.1 und die Laufzeit hat sich bei mir verdoppelt :)
 
  • Danke
Reaktionen: Keemo
Und auch hier ist die Alpha 3 drausen, mit folgenden Änderungen:


  • Rom built with Google GCC 4.7 toolchain
  • Rom sources synched with CyanogenMod Team sources (CM10.2 JLS36I android-4.3.1_r1)
  • CyanogenMod Accounts available
  • Reduce max hidden apps (credits to Arco68)
  • power: Manage io_is_busy (credits to Arco68)
  • overlay: delete deprecated camera overlay (credits to krislibaeer)
  • BoardConfig: add TWRP flag TW_INCLUDE_FB2PNG (credits to krislibaeer)
  • recovery: add recovery kernel 3.0 (GCC4.6) this kernel is compiled from ADC Team github branch cm-10.1_3.0 (credits to krislibaeer)
  • recovery: fix shutdown issue on kernel 3.0 based recovery (credits to krislibaeer)
  • config: update media_codecs.xml credits to arco (credits to krislibaeer)
  • ariesve: update bootsplash to a bit more ADC Team (credits to krislibaeer)
  • include: update kernel header credits to arco (credits to krislibaeer)
  • BoardConfig: add media-legacy flag due to CM changes (credits to krislibaeer)
  • Added missing interactive files permissions for PowerHAL (credits to CastagnaIT)


Vergesst nicht Post 2 zu lesen wegen der Kalibration HIER NOCHMAL DER LINK
 
  • Danke
Reaktionen: Keemo und Rhonin

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.695
TimoMF
T
L
Antworten
0
Aufrufe
1.968
linuxnutzer
L
sgspluss
Antworten
23
Aufrufe
10.038
ralf224042
R
Zurück
Oben Unten