[ROM][PMEM][JB][4.3][JSS15Q] CyanogenMod 10.2 by ADC Team - Release 1 - Kernel 3.4.x

kann man einfach den K^Kernel von 4.2.2 für 4.3 nehmen?
 
Nein, aber es gibt eine 4.3 Version !
 
  • Danke
Reaktionen: Zendom und Lars124
Kannst du bitte den Link posten ich finde den K^Kernel auf XDA nicht^^
 
Guckst Du hier.

370 MB Variante sollte Dir weiterhin alles ermöglichen - Am besten mit der Version UV anfangen - exUV kannst Du auch probieren, aber manche Handys kommen damit nicht klar.

Gruß

Rhonin

OK - s. o. Keemo war schneller
 
  • Danke
Reaktionen: Zendom
Danke euch beiden :)
 
So, Thread geändert!:)
 
  • Danke
Reaktionen: Th3 Witch3r, andy-pmbh, tilo140380 und eine weitere Person
Habe die 10.2 seit gestern drauf. Soweit gut.
Nur der Akkuverbrauch ist erhöht - Display 32%. War bei 10.1 vom ariesve.team besser. Was bei mir nicht finktioniert ist die Gallerie. Gerät friert bei Öffnen eines Fotoordners ein. Werde jedoch die Version drauflassen in der Hofffnung, dass dies bald behoben ist. Bluetooth im Auto muss ich noch testen.
 
Den Fehler mit der Galerie hatte ich bei Endroix IV auch, habe dann über Appeinstellungen beendet und die Daten und Cache gelöscht. Danach ging es. Kannst du ja mal versuchen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hatte kurzzeitig das Problem gelöst. Aktuell verstehe ich nicht, dass ich mich bei Amazon Apps ständig neu anmelden muss. Kommt die App mit der Android Version nicht zurecht?
 
Würde vielleicht mal einfach das App löschen und neu laden, vielleicht hilfts. Oder wie zuvor, beenden, Daten und Cache löschen und neu starten.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Leider nix zu machen.
 
So, nun habe ich Factory Reset gemacht. Ergebnis: Amazon App Shop gleiches Problem - man muss sich jedesmal neu anmelden. Also neue Apk abwarten, die auf 4.3 eingestellt ist.
Nach Anwenden der Galerie friert System ein. Aber es ist ja eine alpha.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:10 Uhr wurde um 09:35 Uhr ergänzt:

Die Kamera App funktioniert nun nicht mehr: "Galerie wurde beendet".
Focal ebenso. "Focal wurde beendet".
 
Der Fehler mit der Galerie - konnte man damals bei david seinen CMRoms beheben,
in den man alle Bilder von der SD auf die Interne geschoben hat.

Vllt. nützt dir das was? :)
 
Werde ich testen. Vielen Dank für den Hinweis.
 
Alle Bilder verschoben. Cache gelöscht. Problem nicht gelöst.
 
Die Kamera funktioniert übrigens, wenn man CPU auf Performance erhöht. Würde ich aber noch nicht empfehlen. Es gab dann merkwürdige Sachen, z. B hat sich der Bildschirm automatisch gedreht, wenn man z. B die Twitter App oder die Einstellungen geöffnet hat.
Die Akkuleistung ist nach meinem Langzeittest doch sehr gut. Werde auf jedem Fall bei dieser ROM bleiben.
 
Thread aktualisiert!:)
 
Habe ich nun installiert. Bin schon sehr gespannt. Dankeschön :)
 
Heute morgen noch mal Factory reset gemacht. Cache gelöscht.
Kamera noch schwierig. Wenn ich CPU erhöhe klappt es. Galerie friert sofort ein.
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.696
TimoMF
T
L
Antworten
0
Aufrufe
1.968
linuxnutzer
L
sgspluss
Antworten
23
Aufrufe
10.038
ralf224042
R
Zurück
Oben Unten